Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.26.2013 , 04:11 AM | #2751
War mehr als legit, da wir eigentlich 2:6 hätten verlieren müssen (gegen Hüter, Wächter, Schatten, Sage..), weiterhin brauchten wir die Daily! Der Platzer von Mori war richtig geil.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.26.2013 , 05:33 AM | #2752
Quote: Originally Posted by Maha View Post
Aber ich sah gut dabei aus !!!
Hatte so gehofft das du n Mädl bisch Meine Welt ist erschüttert....

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.26.2013 , 06:19 AM | #2753
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Hatte so gehofft das du n Mädl bisch Meine Welt ist erschüttert....
Armes Deidei
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Adammosh's Avatar

Adammosh
02.26.2013 , 07:45 AM | #2754
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
War mehr als legit, da wir eigentlich 2:6 hätten verlieren müssen (gegen Hüter, Wächter, Schatten, Sage..), weiterhin brauchten wir die Daily! Der Platzer von Mori war richtig geil.
Habta unsere Mega-Randoms gesehen? Kodex und Hüter des Licht oder anderer Lightside "Ich bin 40+ und meine Frau lässt mich nicht mehr ran deshalb spiele ich in meinem Alter noch MMOs" oder "Meine Frau ist mit einem besseren in der Kiste gelandet und hat die Kinder mitgenommen" -Spieler die sich jetzt plötzlich anfangen zu mobilisieren. Gerüchten zu Folge landen die sogar in sgn. PVP Gilden, das ist dann ein Random im "Keine Panik"-Pelz (nur Beispiel). Böse Entwicklungen!

Edit:

und jetzt können wir sie nicht mal mehr auf Ilum, für die verlorenen BG's bestrafen.
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

Doson's Avatar

Doson
02.26.2013 , 09:34 AM | #2755
Quote: Originally Posted by Adammosh View Post
Habta unsere Mega-Randoms gesehen? Kodex und Hüter des Licht oder anderer Lightside "Ich bin 40+ und meine Frau lässt mich nicht mehr ran deshalb spiele ich in meinem Alter noch MMOs".
Kodex, Hüter des Lichts sind doch top, sei froh das OnePiece die Weltraumpiraten nicht mehr die BGs unsicher machen.

Und mal n bißchen mehr Respekt vorm Alter min Jung! Hatte eigentlich auch vor mit 40+ noch zu zocken.
Musste so sehen, falls nicht noch im Nichtficker-Becken geschwommen wird ist das Frauen Ding in deinem Alter halt noch eher Storymode, so mit gemeinsam GZSZ und DSDS bei Kerzenschein gucken und stundenlangem Vorspiel, vielleicht geht auch der BH im 5ten try nicht auf...alles zeitaufwendig...

So mit 30+ hat man dann eben diverse Bossfights hinter sich, ist full equpit mit legendary Waffe undso und erledigt das ganze quasi im speed run damit genug Zeit zum zocken bleibt.

Bin btw. auch schwer desillusioniert, dass Maha/Syna n Kerl ist. Das /slap kam irgendwie so feminin rüber....
Aber da das ganze Weibsvolk eigentlich früher oder später in der MassageLounge auftaucht war ich schon am zweifeln...
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.26.2013 , 10:18 AM | #2756
Deine neue Art Mori zu kopieren gefällt mir, Izo.

/like

Doson's Avatar

Doson
02.26.2013 , 11:42 AM | #2757
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Deine neue Art Mori zu kopieren gefällt mir, Izo.

/like
Hmm ja son paar ..... dazu und n paar mal k durch c ersetzt...ue,oe,ae...
Aber Nichtficker-Becken™ is geil!

Französische Filme im Original Ton gucken ist aber eher so Hardmode grinden...
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

yningunay's Avatar

yningunay
02.27.2013 , 04:02 PM | #2758
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Hey Maha, netter Nasty TV Stream.

Wurde mir gestern erst mitgeteilt das es sowas gibt.
Lustig mich mal als Gegner zu sehn.

Zwei Sachen hab ich da mal zu.

- Welcher Experte sagte da so abwertend "ich hab fast nen Duell gegen Sandira verloren"?
Zielscheibe ist dir sicher mein Freund

- Das Kommentar gegen Exi fand ich extrem lustig, ich hab mich weggeschmissen vor lachen
Ich bin es!
Tötet den Gunslinger.

Man muss dazu sagen das ich da noch keine Ahnung hatte das mein Geschwätz AUCH im Stream zu hören ist.

Das mit Sandira war aber eher als kleine Selbstkritik zu verstehen, da man als Sentinel mit allen CDs eigentlich nicht ins schwitzen kommen sollte. 8(

Exi hat bei mir verloren seitdem er im Random-BG emotes gespammt hat. UNMÖGLICH! SO!
Derra <Noricum>
Ninguna <Upperclass> Vielleicht nicht die Beste, aber mit Sicherheit die Schönste.

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.27.2013 , 05:05 PM | #2759
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
02.28.2013 , 03:11 AM | #2760
Nur zur Info für alle:

Das deutsche un französische Forum hat seit gestern keine CMs mehr, sprich das Forum wird net mehr gemoddet.

ANARCHY WELCOME

Jetzt können sich alle richtig hier austoben, ohne befürchten zu müssen, für irgendwelche Posts gesperrt werden zu müssen.

Start the Flamewars
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette