Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Frasert's Avatar

Frasert
02.21.2013 , 01:51 PM | #2711
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Nöh gibts nicht.
Ich habe auf Tatooine und Ilum angeboten, Spieler gegen Credits zur Mitte zu eskortieren und zu beschützen.
Die Anzahl an Bann/Ticket-Drohungen und wieviele Leute Herrn Bioware höchstpersönlich grad am Telefon hatten, war so unüberschaubar, dass zumindest irgendwas hätte passieren müssen, wenns denn ein Bann-Grund wäre.
ich lach mich schlapp xD wer bezahlten denn bitte credits um sich von dir in die mitte "eskortieren" zu lassen. Als wenn es irgendein unterschied machst, ob du dabei bist, oder nicht. Sry Pibb aber du bist nich Mr IMBAness, welcher 2-3 Zergerichfarmeuchalleabgruppen aufhalten könnte. Geschweige denn, so manches 1 vs 1 zu gewinnen. Aber lustig zu lesen ist das schon alle mal.

Ist wirklich nichts ggn dich Pibb, aber ab und zu Haust du echt lustige Keulen raus ...
Aber das isn Spiel und jeder sorgt selbst für seine credits, und wenns solche gibt... naja dann gratuliere ;-)
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.21.2013 , 02:05 PM | #2712
ich denk damit war gemeinet dass pibb 1-2 sätze schreibt und somit er und sein "Kunde" in Ruhe gelassen werden^^
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.21.2013 , 04:13 PM | #2713
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
ich lach mich schlapp xD wer bezahlten denn bitte credits um sich von dir in die mitte "eskortieren" zu lassen. Als wenn es irgendein unterschied machst, ob du dabei bist, oder nicht. Sry Pibb aber du bist nich Mr IMBAness, welcher 2-3 Zergerichfarmeuchalleabgruppen aufhalten könnte. Geschweige denn, so manches 1 vs 1 zu gewinnen. Aber lustig zu lesen ist das schon alle mal.

Ist wirklich nichts ggn dich Pibb, aber ab und zu Haust du echt lustige Keulen raus ...
Aber das isn Spiel und jeder sorgt selbst für seine credits, und wenns solche gibt... naja dann gratuliere ;-)
Och Hasipups, du kannst ja nichtmal 1+1 zusammenzählen.
Nur als Info - ich bin in nahezu jeder größeren Open PvP Ansammlung vertreten. Und das nicht in der unterlegenen Gruppierung.

Was das dann also bedeutet, dass ich in der Situation eine "Eskorte" gegen Credits anbiete, wirst du dir jetzt auch noch zusammenreimen können?

Und bitte wasch dich mal untenrum, scheint bei dir ne Menge Sand in gewissen Körperregionen zu scheuern
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

FloschiG's Avatar

FloschiG
02.22.2013 , 01:10 PM | #2714
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
[COLOR="SandyBrown"]
Nur als Info - ich bin in nahezu jeder größeren Open PvP Ansammlung vertreten. Und das nicht in der unterlegenen Gruppierung.
du liefst vier wochen lang donnerstags ab 20:15 uhr auf pro7 in der person von martina durch die tv-landschaft, du clown.

1000 jahre fokus sag ich da nur!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.23.2013 , 06:52 AM | #2715
Quote: Originally Posted by FloschiG View Post
du liefst vier wochen lang donnerstags ab 20:15 uhr auf pro7 in der person von martina durch die tv-landschaft, du clown.

1000 jahre fokus sag ich da nur!
Huttenball assist yo?
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Soisa's Avatar

Soisa
02.24.2013 , 06:32 AM | #2716
Etwas eingeschlafen hie
Dann nutze ich das um einen Full t5 Hüter auf Seiten der reps zu motivieren. 15,2 dps über ein ganzes voidstar lässt zwar nicht viel Luft mach oben, aber ich glaub fest an dich. Übrigens Spotten oder guard ist auch schön
Also schön weiter üben
Sói / T3M4
<Special Forces>

morinesse's Avatar

morinesse
02.24.2013 , 06:46 AM | #2717
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Etwas eingeschlafen hie
Dann nutze ich das um einen Full t5 Hüter auf Seiten der reps zu motivieren. 15,2 dps über ein ganzes voidstar lässt zwar nicht viel Luft mach oben, aber ich glaub fest an dich. Übrigens Spotten oder guard ist auch schön
Also schön weiter üben
oh, das war sicher der aufpasser der ganzen heilkreis sages

Soisa's Avatar

Soisa
02.24.2013 , 06:52 AM | #2718
Halloooooo. Heilkreis ist das beste ohne den kann man doch als sage nicht heilen. Stunbubble? Bringt mir doch nichts.. unbelehrbar die helle Seite ist
Sói / T3M4
<Special Forces>

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.24.2013 , 07:42 AM | #2719
Trolololol

OSM - Team Troll on Ilum

HD ist dein Freund!
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson