Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
02.13.2013 , 04:06 AM | #2581
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Oida seltens sooviel spaß gehabt, selbst Tattoine stinkt dagegen ab und als krönung des Abends eure dämliche Smasher im BG erwischt, vielen dank an das Schwabbelt vermächtniss an dieser Stelle für die ganzen gezielt plazierten Smashes ins Gesicht von der Ziehlscheibe so long vielen dank BW!

Euer Exi
Oida Spongard!

Ja da freue ich mich doch von Herzen mein Lieber, dass du einen schönen Tag hattest. Ilum war wirklich ganz lustig gestern.
Aber besonders freut mich natürlich, dass du in einem BG mal die passenden Mitspieler gefunden hast und man euch nicht ständig leaven sieht
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.13.2013 , 04:32 AM | #2582
Naja, ich finds gut und ehrenhaft, dass es SF bisher noch nie nötig hatte ein BG zu verlassen wenn es aufgrund "passender Mitspieler" nicht so gut lief.. Äh halt, gabs ja doch alles schon

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.13.2013 , 04:56 AM | #2583
Ich hoffe Ilum bleibt noch paar Tage spassig
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.13.2013 , 05:10 AM | #2584
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Kann ich mich nur anschließen

Iwie hab ich das Gefühl das der Support die nächsten Tage alle Hände voll zu tun hat mit der Bearbeitung von Tickets über "verhaltensauffällige" Spieler
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.13.2013 , 06:18 AM | #2585
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Iwie hab ich das Gefühl das der Support die nächsten Tage alle Hände voll zu tun hat mit der Bearbeitung von Tickets über "verhaltensauffällige" Spieler
Ohja...

Irgendwie haben wir es gestern sogar geschafft, noch vor Wolfpack im Chat geflamed und beschimpft zu werden
Aber das war es definitiv wert
Special Forces

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.13.2013 , 06:23 AM | #2586
Sicher nur, weil man dachte du bist einer von WP.

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.13.2013 , 06:25 AM | #2587
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Ohja...

Irgendwie haben wir es gestern sogar geschafft, noch vor Wolfpack im Chat geflamed und beschimpft zu werden
Na das hats dich ja noch gut getroffen.... Ich bekomm keine heilung mehr in den BG´s laut nem whisper den ich gestern bekommen hab... konnte jetzt echt die ganze nacht nicht schlafen und hab überlegt was ich machen soll...
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
02.13.2013 , 06:29 AM | #2588
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Ohja...

Oh ja
Die böse Jedi Theory Gilde wurde auch beschimpft.
Aber was soll man machen, wenn die da rot markiert angelaufen kommen.
Rot -> Gegner -> Hirn aus -> Wegmoschen -> Oh, das war ja nen Rep

Teilweise waren die so im Blutrausch und haben sogar ihre eigenen Gildenkollegas abgefarmt.

---
Das Vermächtnis von Odernor@T3-M4

<The Big Jedi Theory>

Doson's Avatar

Doson
02.13.2013 , 06:56 AM | #2589
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Jo, gestern zwar nur kurz rein gelinst aber Spaßpotential ist vorhanden.

Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post
Teilweise waren die so im Blutrausch und haben sogar ihre eigenen Gildenkollegas abgefarmt.
...und wurden daraufhin aus ihrer Gilde geworfen und haben im allg. chat ihre Ex-Gildies beschimpft..wat heb ick lacht
EZ

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.13.2013 , 07:47 AM | #2590
Das ist ne PVP Zone. Wer da reingeht wird in den Fokus genommen. Sith sind von Haus aus Böse und gehen alles an.
Nur die Reps scheinen es wohl hin zu bekommen sich gegenseitig deswegen aus der Gilde zu kicken.
Trotzdem nutzlos. Wenn ich schon sehe das Reps und Imps am Pfeiler stehen und geduldig warten bis man dran kommt, dann keimt mir der Wunsch auf den Maro wieder auszupacken und da voll rein zu smashen. Dieses Kuscheln ist ja abartig.
Zum Glück war in der anderen Instanz nacher etwas mehr gepflegtes Reps hauen angesagt. Da musste man wenigstns noch was tun um die Kugeln abgeben zu können und nicht sich in Reihe mit den Reps stellen.
Am besten noch Frauen und Kinder zuerst. Wo kommen wir da hin?
Thogort