Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.10.2013 , 04:29 AM | #2571
Ready for fight!
Round 1224353678726.

*ding ding ding ding ding*
Special Forces

Soisa's Avatar

Soisa
02.10.2013 , 04:31 AM | #2572
Hehe der zaleeh weiß bescheid
Sói / T3M4
Analena / TOFN

TAKill's Avatar

TAKill
02.10.2013 , 04:46 AM | #2573
achaj, Soi und ich....
platonische Liebe vom feinsten
TarnMongo

Frasert's Avatar

Frasert
02.10.2013 , 05:00 AM | #2574
Michael Buffer:

"In der roten Ecke... der Überläufer, der einzigartige, der 10.000 Seelen - Killer ... Kiiill'booot."

-- ein Raunen geht durch Stadion...--

"Und der Herausforder in der blauen Ecke... der sich liebende, der unglaubliche, der Gucki-Assa und Prediger der Forces ... Soooooooiii"

-- die Grillen ziepen im Stadion--

"Let's get ready to rumbleeeeeee..."
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

Adammosh's Avatar

Adammosh
02.10.2013 , 05:43 AM | #2575
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
Michael Buffer:

"In der roten Ecke... der Überläufer, der einzigartige, der 10.000 Seelen - Killer ... Kiiill'booot."

-- ein Raunen geht durch Stadion...--

"Und der Herausforder in der blauen Ecke... der sich liebende, der unglaubliche, der Gucki-Assa und Prediger der Forces ... Soooooooiii"

-- die Grillen ziepen im Stadion--

"Let's get ready to rumbleeeeeee..."
Ich komm ja aus der Szene... Michael Buffer sagt seinen Spruch nur für viel Geld, ein gutes Hotelzimmer und 1-2 Mitarbeiterinnen vom Eskortservice... und psssss.... aber der hat so dickes Patent auf seinem Spruch, wo dich jedes Zitat um die 100k kosten kann und keine Credits
Sentinel - CellarJah | Nasty / Upperclass | CellarJay - Marauder

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.11.2013 , 12:40 PM | #2576
möööönsch leute, lasst mal euer 3-tasten-pyro-stacking stecken ist ja nur noch nervig!
ausgerechnet, wenn man mitm hexer los ist und sich den mist nicht dispellen kann, zieht man ein spiel nachm naechsten mit +3 pyros im gegnerteam...
hoffentlich dreht sich das balance karussell mit 1.7 bzw dem addon so kraeftig, dass ihr zum naechsten reroll gezwungen werdet.
Vioarra - T3-M4

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
02.11.2013 , 01:20 PM | #2577
Und morgen bringen sie so nen nichtsnutziges Event raus, anstatt mal an den Problemen zu arbeiten...
Obwohl der Trailer ja ganz nett aussieht.

Wünsche mir für meine eigenen 3 meistgespielten Chars nen dringenden Nerf... Sowas ist mir auch noch bei keinem anderen MMO untergekommen...
Ja ich bin FotM Reroller
Es kann doch nicht so schwer sein die Bubble zu fixen und gleichzeitig den Schaden einiger Klassen etwas anzupassen. Juuuonge
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
02.12.2013 , 04:17 PM | #2578
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Und morgen bringen sie so nen nichtsnutziges Event raus, anstatt mal an den Problemen zu arbeiten...
Obwohl der Trailer ja ganz nett aussieht.
.....Juuuonge
Oida seltens sooviel spaß gehabt, selbst Tattoine stinkt dagegen ab und als krönung des Abends eure dämliche Smasher im BG erwischt, vielen dank an das Schwabbelt vermächtniss an dieser Stelle für die ganzen gezielt plazierten Smashes ins Gesicht von der Ziehlscheibe so long vielen dank BW!

Euer Exi
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.12.2013 , 07:55 PM | #2579
Quote: Originally Posted by Spieljunge View Post
Oida seltens sooviel spaß gehabt, selbst Tattoine stinkt dagegen ab und als krönung des Abends eure dämliche Smasher im BG erwischt, vielen dank an das Schwabbelt vermächtniss an dieser Stelle für die ganzen gezielt plazierten Smashes ins Gesicht von der Ziehlscheibe so long vielen dank BW!

Euer Exi
Sei doch nicht immer so traurig, diese Fixierung tut dir nicht gut, da leidet der Blutdruck.
Toc Scoundrel

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
02.13.2013 , 12:12 AM | #2580
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Sei doch nicht immer so traurig, diese Fixierung tut dir nicht gut, da leidet der Blutdruck.
Welcher Blutdruck, ist nicht erst neulich der deine ein wenig ausgeschlagen und du hast mich seit dem auf Igno ? Armes TucTuc sag jetzt nicht dass einer von den dauertoten dein kleiner Smasher war.... aber keine Sorge ich mache es wieder gut.................

................................ nicht
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen