Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.09.2013 , 12:21 PM | #2551
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
was ging denn schon wieder ab?
Nix besonderes
Frag halt mal deine Mates. Einer wirds schon wissen^^

Guckst du hier

>
Spoiler
T3-M4
<Wolfpack>

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
02.09.2013 , 12:23 PM | #2552
Bin gespannt. Keiner von den Nichtsnutzen online -.-
Tira
Special Forces
Ivyson - Peyton - Casey

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.09.2013 , 12:28 PM | #2553
Ich war nur ein trauriges Pandabärchen, weil ich persönlich geflamed wurde Aber ich habe meinen Therapeuten angerufen, alles wieder in Ordnung! Smoky darf mir mehr was von seinem Valium leihen, deshalb bin ich entspannt

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
02.09.2013 , 12:36 PM | #2554
Ach jetzt erst den Spoiler gesehen...

Doch nicht die Caja Geschichte oder??

Das ist doch wohl mal ein Imp Problem unter sich.... Wenn ihr das jetzt schon auf uns bezieht, dass ein Spieler mit 30 Minuten Spielzeit in der Woche mit einem Twink in unserer Gilde seine Meinung äußert, dann hätte ich EUCH wohl auch lange mit Keine Panik anreden können... Oder Keine Wölfe, oder Panik Pack

Caja ist ein super Spieler, ich hätte ihn gern öfter als Heiler in unseren Reihen, aber er spielt nunmal lieber seinen PT und hat mit uns recht wenig zu tun...
Tira
Special Forces
Ivyson - Peyton - Casey

Skydei's Avatar

Skydei
02.09.2013 , 12:38 PM | #2555
Quote:
Es sind immer mehr Gilden, die die Crew dV als vorbild sehen...
erst initium, jetzt auch special forces... schon hart, wenn man 3 smasher und 2 heiler braucht...
aber stimmt ja, seit neustem ist euch die community und einige abmachungen egal!

btw: bitte diesen post noch weiter ausschmücken... wir brauchen mehr infos!
Danke für die Blumen - aber ich seh mich da wenig in der Rolle des 3ten Smashers...so mit fast 25K Life (T4 Equip) und Shield in der Offhand (ok der is T5)... Ja ich hab einen Teil des Smashbaums geskillt und ja ich fahre sofern ich dazu komme mehr Schaden als ein full-Tank. Ansonsten is das ne Not- / Ersatz- / Übergangslösung aufgrund des fehlenden 2ten Shadows...
(ja der ist schon geplant und ... coming soon ^^ )

Zu den erwähnten Absprachen hier im Forum - sry ich und auch der Rest von uns liest nicht so regelmäßig das Forum / diesen Fred
Wenn allerdings weiterhin das Interesse an klaren Regeln fürs Rated besteht und sich alle dazu verpflichten wollen diese Einzuhalten, werden auch wir uns diesem Projekt anschließen. Meiner Meinung nach wäre dafür ein gesonderter Fred nötig, um der Übersicht halber die Regeln festzuhalten und um die Zusagen der PVP-Gilden, bzw. derer die es werden wollen, festhalten zu können.
Diabeco - Guardian
Tallini - Shadow
<GdHydrofarmer> T3-M4

Adammosh's Avatar

Adammosh
02.09.2013 , 12:40 PM | #2556
Quote: Originally Posted by Skydei View Post
Danke für die Blumen - aber ich seh mich da wenig in der Rolle des 3ten Smashers...so mit fast 25K Life (T4 Equip) und Shield in der Offhand (ok der is T5)... Ja ich hab einen Teil des Smashbaums geskillt und ja ich fahre sofern ich dazu komme mehr Schaden als ein full-Tank. Ansonsten is das ne Not- / Ersatz- / Übergangslösung aufgrund des fehlenden 2ten Shadows...
(ja der ist schon geplant und ... coming soon ^^ )

Zu den erwähnten Absprachen hier im Forum - sry ich und auch der Rest von uns liest nicht so regelmäßig das Forum / diesen Fred
Wenn allerdings weiterhin das Interesse an klaren Regeln fürs Rated besteht und sich alle dazu verpflichten wollen diese Einzuhalten, werden auch wir uns diesem Projekt anschließen. Meiner Meinung nach wäre dafür ein gesonderter Fred nötig, um der Übersicht halber die Regeln festzuhalten und um die Zusagen der PVP-Gilden, bzw. derer die es werden wollen, festhalten zu können.
Ihr bekommt wirklich nicht so viel mit oder?
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder
Black Beauty

Lollypo's Avatar

Lollypo
02.09.2013 , 12:41 PM | #2557
Caja im Rage Modus. I like, kommt bissl Stimmung in die Runde, aber wir sind nicht immer die Bösen.
Craven--Cravina--Shalizar--Pendulo--Kindred
<SF>
R.I.P Odacar Faustin Academy & The Jedi Tower

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.09.2013 , 12:44 PM | #2558
Quote: Originally Posted by Lollypo View Post
Caja im Rage Modus. I like, kommt bissl Stimmung in die Runde, aber wir sind nicht immer die Bösen.
Aber sehr unterhaltsam.
Der Ragemode gibt wieder gut Stoff fürs Forum^^
T3-M4
<Wolfpack>

Skydei's Avatar

Skydei
02.09.2013 , 12:46 PM | #2559
@Adammosh
Nope...ich und andere von uns zocken halt lieber als zu lesen aber wie du siehst geb ich mir grad ein wenig Mühe das zu ändern... die Rolle des rebellischen kleinen gallischen Dorfs (nur ohne Zaubertrank -.-), dass nix mitbekommt vom Rest der Community mag ich jedenfalls nicht weiter bedienen.

Falls du mir ne kurze Zusammenfassung geben magst - wir stehen ja öfter nebeneinander auf der Flotte rum...
Diabeco - Guardian
Tallini - Shadow
<GdHydrofarmer> T3-M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.09.2013 , 12:48 PM | #2560
Gut, dann seid ihr entschuldigt SF, wenns kein Teil mehr von Euch ist Hätte mich auch stark gewundert, bei dem Quark der da stand und irgendwie Halbwahrheiten von vor 6 Monaten beinhaltet und auch sonst etwas dünn war.