Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.09.2013 , 08:16 AM | #2531
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
is das aktive wegclicken gemeint (12 sekunden stun durch getimtes wegclicken) oder generell?

btw wenn das so kommen sollte, dass die mehr heit sagt nee keine bubble , dan naber auch nicht mehr als 2 smasher pro team.. weil sonst wirds auch affig
Das ist der Punkt....
Die Frage wäre da tatsächlich, welche Form von Disbalance sich durch den Verzicht oder eine Einschränkung in welchem Ausmaß ergeben würde...
Ich freue mich als Smashbob nicht über die bubble, aber sie ist ganz sicher ein Instrument gegen uns (mindestens gegen uns) und sorgt für einen gewissen Ausgleich.

Ich bin schon sehr neugierig, welche Erfahrungen ihr mit der Regelung machen werdet.

Doson's Avatar

Doson
02.09.2013 , 08:25 AM | #2532
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Ich rieche schon ein großes WP Event. Den anwesenden PvE´lern wünsche ich schon im vorraus viel Spass
Gnihihihi
Ah nice, PVP wie es sein sollte ab Dienstag dann.
EZ

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.09.2013 , 08:32 AM | #2533
Um den Flame Wars auch zu uns zu tragen

Quote: Originally Posted by Maaxx View Post
Seid froh, dass ihr nicht auf t3m4 mit wolfpack zusammenspielen müsst. diese lächerlichen "community regeln" dienen doch nur dazu, dass sich wolfpack keine angst um ihre geile wertung machen muss.

1. abstellen bei dcs? Na klar, wenn man im eigenem team jemanden mit kack internetverbinung hat(te), schmerzt so eine (mögliche) niederlage bei einer durchschnittlichen wertung von 2500 + natürlich mehr als bei einer wertung von 1200.
2. kein stacking von pts? ja logisch, wenn man seit mehr als einem halben jahr mit dem gleichen setup spielt (2 assas, 2maros, 2pts, hexer, sabo). *
3. überhaupt hat wolfpack auf t3m4 eigentlich nie richtige gegner gehabt. 90% der spiele sind gegen irgendwelche "pvp" gilden, die vielleicht einen monat mal den ehrgeiz aufbringen, eine gruppe auf die beine zu stellen und dann wieder im erdboden versinken. ja ich weiß ihr musstet am anfang gegen enrage bla bla bla. die einzigen gegner sind spezial forces, welche aber komischerweise im dezember/januar von euch gedoged wurden oder siehe unter 2. nicht mehr mit 3 pts spielen "dürfen" bzw. ihr setup ändern mussten.
4. wolfpack ist die gilde, die bei einer niederlage in random bgs immer sofort das bg verlässt, bzw schon gar nicht erst anfängt zu kämpfen, wenn im gleichen team zu schlechte mitspieler sind. davor wird natürlich noch entweder das eigene team geflamt bzw. das gegnerische team wird daraufhingewiesen zu viele pts, heiler, tanks zu haben. Natürlich werden auch vor anderen dummen ausreden nie halt gemacht (die regel gilt auf bei niederlagen im rated, irgendwas ist immer und in den seltesten fällen sieht man ein, dass man einfach schlechter gespielt hat, als das andere team). So viel zu "wir suchen immer die herausforderung". das gegenteil ist der fall.
5. die hälfte der gilde wolfpack sind eh nur irgendwelche bauern (siehe tet und äri), die meinen sie wären etwas besonderes oder besonders gut, nur weil sie ,siehe punkt 3, gegen kackteams gewinnen. dabei könnte ein kleines schimpansen baby locker deren rolle im rated übernehmen.
6. wertung ist wolfpack egal? ja ne ist klar

Ich mag die hutten irgendwie.

PS: Wenn ich sage "wolfpack" muss sich nicht jeder der gilde angesprochen fühlen. aber die, die sich in dem oben geschriebenen wiedererkennen, werden eh antworten. der coole teil der gilde, hält seine fresse.

* ausnahmen bestätigen die regel
Liebes Güntherchen aka Kaija aka Caja ich mag dich auch ganz dolle

PS: schön wie SF jetzt auch andere Gilden flamet bzw als "pvp" Gilden bezeichnet. Schon ein wenig Ironie oder?^^
T3-M4
<Wolfpack>

subsearcher's Avatar

subsearcher
02.09.2013 , 08:53 AM | #2534
- MHD überschritten (Beitrag gelöscht) -

subsearcher's Avatar

subsearcher
02.09.2013 , 09:00 AM | #2535
- Beitrag gelöscht -

neonicer's Avatar

neonicer
02.09.2013 , 09:18 AM | #2536
Quote: Originally Posted by subsearcher View Post
Absolut logisch, das nur das absichtliche wegklicken gemeint ist, alles andere gibt ja keinen Stun, der zuwenig Entschlossenheit gibt.
falsch... selbst das normale ablaufen/schild platzt durch dmg stunnt und nicht zu den normalen bedingungen (stun = 200 resolve per second / root 100 resolve per second )
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.09.2013 , 09:33 AM | #2537
Irgendwie hab ich mehr von einigen gehalten als sie es eigentlich verdient hatten. Vergesst den Versuch der Ernsthaftigkeit und erfreut euch weiterhin an was auch immer.
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.09.2013 , 09:54 AM | #2538

So erläutere er es!

neonicer's Avatar

neonicer
02.09.2013 , 09:54 AM | #2539
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Irgendwie hab ich mehr von einigen gehalten als sie es eigentlich verdient hatten. Vergesst den Versuch der Ernsthaftigkeit und erfreut euch weiterhin an was auch immer.
hat nix mit erfreuen zutun, eher na respektlosigkeit, nachdem ich immer betont hab, wie sehr ich euch als gegner geschätzt hab (und auch noch tu)... aber eine gewisse person hats imo einfach n bissal übertrieben und naja wenn er das so meint , is das sein bier. (reaktion von unseren mates war auch net korrekt )
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.09.2013 , 09:55 AM | #2540
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht.
Da sind wir uns ja einig.
T3-M4
<Wolfpack>