Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

hunne_atilla's Avatar

hunne_atilla
01.30.2013 , 12:02 AM | #2381
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
lustiger abend heute btw... danke an versuchung und exiled,
bitte an initium, glaube is uns noch nie passiert,
das wir einen instant an die tuer laufen und bombe legen lassen haben
auf voidstar... iwie klappt das mit dem "auf die tuer gucken" atm nich so
zorn haben wir da auch einfach mal platzieren lassen neulich...
/zergmode-tunnelblick on unso...

aber lustig das initium wieder aufgetaucht is im rbg,
ka wie euer lineup genau war aber ich prophezeie vorsichtig,
das ihr so ,ausser so gluecksdinger wie heute,
keine spiele gewinnt und nich viel spass haben werdet...
------------------------
Okey die Cheatvorwürfe waren unberrechtigt. Wurde geklärt! Bin wieder dabei.

------------------------
Bye
Hunneatilla
Hunneyasemin
Hunnerollmops
Hunnetyranus
Hunnetyranus
Hunneatilla
Hunnerollmops
Kommherdulauch

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
01.30.2013 , 12:12 AM | #2382
achtung! das wird ein RIIIIIEEEEEEESEN brüller und am ende steht jemand als kompleeeeeeetter trottel da

ps: ich quote das ganze mal vorsichtshalber.

Quote: Originally Posted by hunne_atilla View Post
Ne, wir haben einfach kein Bock mit irgendwelchen Cheater zu spielen. Keine Ahnung ich bin nicht ein Mann der langen Worte aber den Rest kann dir ja dein Gilden Kollege Exi ... irgendwas erzählen. Keine Ahnung, aber so kann ich euch nicht ernst nehmen. Normalerweise bin ich ja ein Typ der sich bei sowelchen Forum Beiträgen zurückhält, das ging eben echt zu weit.

Sceenshots wurden gemacht. Werde höchstwarscheinlich die Bilder morgen verlinken.

Seid ihr so tief gesungen irgendwelcher Cheater im Lowie PvP zu verteidigen?
Ist für mich ein No Go.

Naja, wie schon mitgeteilt werde ich erstmal kein RBG gegen euch machen, bis wir diese Angelegheit Erwachsen besprochen haben. Im normalem Bg werde ich die Grp leaven. Könnt ruhig mit meiner Gilde weiter spielen, ich persönlich ziehe mich jedoch zurück.

Bye
Hunneatilla
Hunneyasemin
Hunnerollmops
Hunnetyranus
Vioarra - T3-M4

Nandoo's Avatar

Nandoo
01.30.2013 , 12:21 AM | #2383
Ne, wir haben einfach kein Bock mit irgendwelchen Cheater zu spielen. Keine Ahnung ich bin nicht ein Mann der langen Worte aber den Rest kann dir ja dein Gilden Kollege Exi ... irgendwas erzählen. Keine Ahnung, aber so kann ich euch nicht ernst nehmen. Normalerweise bin ich ja ein Typ der sich bei sowelchen Forum Beiträgen zurückhält, das ging eben echt zu weit.

Sceenshots wurden gemacht. Werde höchstwarscheinlich die Bilder morgen verlinken.

Seid ihr so tief gesungen irgendwelcher Cheater im Lowie PvP zu verteidigen?
Ist für mich ein No Go.

Naja, wie schon mitgeteilt werde ich erstmal kein RBG gegen euch machen, bis wir diese Angelegheit Erwachsen besprochen haben. Im normalem Bg werde ich die Grp leaven. Könnt ruhig mit meiner Gilde weiter spielen, ich persönlich ziehe mich jedoch zurück.

Bye
Hunneatilla
Hunneyasemin
Hunnerollmops
Hunnetyranus

ps: Screenshots (wie sich jmd. eine halbe Stunde auf der Flotte zum Trottel macht) sind vorhanden.
Können bei Interesse auch verlinkt werden.

hunne_atilla's Avatar

hunne_atilla
01.30.2013 , 01:05 AM | #2384
ach enspannt euch doch einfach mal wartet doch einfach bis ich von der arbeit zurueck bin..und der trottel ist deine mutti..jetzt nerv mich nicht du bist sowie so bei mir auf igno. schiss ne 5min danach ein beitrag zu schreiben. warte einfach einer von uns wird eh das spiel verlassen. ich oder du!
Hunnetyranus
Hunneatilla
Hunnerollmops
Kommherdulauch

Nandoo's Avatar

Nandoo
01.30.2013 , 01:09 AM | #2385
ach enspannt euch doch einfach mal wartet doch einfach bis ich von der arbeit zurueck bin..und der trottel ist deine mutti..jetzt nerv mich nicht du bist sowie so bei mir auf igno. schiss ne 5min danach ein beitrag zu schreiben. warte einfach einer von uns wird eh das spiel verlassen. ich oder du!
Hauste!

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 01:58 AM | #2386
wie geil is das denn???

ja bitte alle screenshots raushauen...

ps: wuerde gerne hier mehr noch schreiben aber geht erst spaeter...

trotzdem schonmal HIGH FIVE auf den "deine mutter" spruch

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 02:57 AM | #2387
Endlich wird das Forum wieder interessant. Nice, da bahnt sich etwas ganz Neues und Großes auf unserem Bushidoserver an. Übrigens, ich wurde gestern auch wieder als Cheater bezeichnet. War schon witzig, wie der Blitzbubblehexer es nicht verstand, wieso ich nicht 2 mal seinen Stun fressen konnte - Machtschleierunkenntnis stirbt wohl nie aus. Ich freue mich auf die Screenshots aus denen wunderbare Kunstwerke, genannt Collagen, entstehen können

Mori, ich übernehme - bitte postet Links Exi mal wieder.. ich rieche eine Verschwörung. Schon seltsam, dass es immer unsere Assas trifft

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
01.30.2013 , 03:19 AM | #2388
Dürfte ich erfahren was unsere Leute jetzt wieder für ein Problem haben?!?!?!?
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 03:25 AM | #2389
Kein Plan, angeblich cheaten wir (bzw. wohl eher Exi, den es da mal wieder "erwischt" hat), Screens sind angekündigt, aber noch kam da nix.

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mich die Sache dunkel an etwas erinnert. Aber da waren glaube ich Videos angekündigt Material bitte direkt hier ins Forum, thx.

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.30.2013 , 03:28 AM | #2390
und der trottel ist deine mutti..
10/10. Der ist mal richtig nice. Das mein ich ernst!

Und das letzte mal wo Screenshots und Fraps versprochen wurde, war auch äußerst amüsant.
Hoffe du hast Frühschicht in der Suppenküche, dann gibts heut Abend Unterhaltung.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)