Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.24.2013 , 11:11 AM | #2311
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
[...]
Ich meine mich auch zu erinnern, dass von Euch Leute allergisch reagierten, als man sie darauf hinwies, mal einen Stim zu schmeißen im PvP [...]

Wie kannst du es wagen!
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
01.24.2013 , 11:15 AM | #2312
Ein Beispiel von vorgestern ich markiere die Heiler, 2 an der Zahl weise die DDs daraufhin diese bitte anzugreifen das wir selbst mit relativ sinnlosen 4er Setup reingegangen sind waren wir auf die anderen DDs angewiesen habe mir das eine Weile angeschaut nachdem die DDs nur dummgezergt haben sind wir zu viert nach außen deffen gegangen. Das Resultat einer der beiden Heiler hat über das ganze BG sage und schreibe 19k Dmg kassiert. Was soll man denn da noch bitte machen wie deffen zu gehen und im Inet zu surfen bis das Bg vorbei ist?

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

neonicer's Avatar

neonicer
01.24.2013 , 11:32 AM | #2313
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Ein Beispiel von vorgestern ich markiere die Heiler, 2 an der Zahl weise die DDs daraufhin diese bitte anzugreifen das wir selbst mit relativ sinnlosen 4er Setup reingegangen sind waren wir auf die anderen DDs angewiesen habe mir das eine Weile angeschaut nachdem die DDs nur dummgezergt haben sind wir zu viert nach außen deffen gegangen. Das Resultat einer der beiden Heiler hat über das ganze BG sage und schreibe 19k Dmg kassiert. Was soll man denn da noch bitte machen wie deffen zu gehen und im Inet zu surfen bis das Bg vorbei ist?
is halt random bg, viele joinen einfach und haben o plan oder wollen einfach nur n paar buttons smashen, da kannste doch net erwarten, dass die noch taktik mitbringen...

deswegen bin ich immer heilfroh wenn rated geht
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
01.24.2013 , 11:58 AM | #2314
Aktuelles Beispiel:

Wir waren heute zu 4. unterwegs mit 2 Twinks, einem Wiedereinsteiger und 1 Main und spielen Alderan. Auf der Gegenseite war ne 4er Initium Gruppe. Nach ca. 2min Fight war die Mitte verloren und wir hatten eigentlich keine Chance mehr, da die Gegner gut und schnell angesagt haben und auch insgesamt deutlich stärker waren.

So kurz vor Schluss kam dann nen Kommentar ala "jetzt gewinnt man nichtmal mit ner 4er Zorn" gefolgt von "is Initium eigentlich ne PvP Gilde".
Muss ich erwähnen, dass besagter Spieler mit 75k Schaden noch der beste Random war?

Im Ernst, wie soll man denn so ein BG gewinnen?
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Urbson's Avatar

Urbson
01.24.2013 , 12:18 PM | #2315
es wird viel zu selbten gevotet...votet doch mal die kacknaps!!
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
01.24.2013 , 12:23 PM | #2316
machen wir aber die dummzergen doch eh nur und wenn die infight sind fliegen die nicht das ist ja das Dilemma

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Trihion's Avatar

Trihion
01.24.2013 , 01:37 PM | #2317
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
und man müsste nur mal ins forum gehen und guides lesen
Ein kleines Beispiel:
Ich hab mir den Guide fürn Sniper angesehen und sage und schreibe der ist für 1.2. Es ist im Moment sehr schwer in dem SWToR Forum einen aktuellen Guide zu finde, die meisten sind älter als ein halbes Jahr. Aus diesen Guides kann ich nur rudimentäre Informationen herausziehen, einiges hat sich in der Zeit geändert. Wie wärs wenn der ein oder andere aus besagten PvP Gilden mal ein paar neue Guides ins Forum stellt. Anstatt hier immer nur rum zu flamen wie sch.eisse doch Gelegenheitsspieler sind.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 01:53 PM | #2318
Schon blöd, dass genau dieser Spieler den Du da gerade anmachst eben einer derjenigen ist, die Guides für ihre Klasse hier im Forum geschrieben haben. Wenn man keinen Guide findet - die Skilltrees sind ziemlich selbsterklärend. Bei einzelnen Punkten einfach die entsprechenden Spieler ansprechen ist keine Schande, und hilft immer.

Trihion's Avatar

Trihion
01.24.2013 , 01:55 PM | #2319
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Schon blöd, dass genau dieser Spieler den Du da gerade anmachst eben einer derjenigen ist, die Guides für ihre Klasse hier im Forum geschrieben haben.
Und welche Klasse wär das?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.24.2013 , 01:58 PM | #2320
Sein Main, Smokingpaper ist bspw. Powertech - kein Sniper, klar. Mir fällt Reiqui bspw. noch ein, der für den Sabo einen Guide veröffentlicht hat. Das niemand von uns Sniper als Mainchar zockt, wird man wohl niemandem vorwerfen können Zum Rest hatte ich noch was ergänzt.