Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

neonicer's Avatar

neonicer
01.19.2013 , 09:11 PM | #2261
glaub crits kann man aber trotzdem dodgen schilden nicht 8soweit ich weiß) aber dodgen müsste gehen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

reversecurse's Avatar

reversecurse
01.19.2013 , 09:40 PM | #2262
hmm is es nicht so das zuerst ermittelt wird ob die attacke (zb Railshot) trifft oder geschildet wird (anhand von präzi, deff und absorb wertung) und dann wird ermittelt ob die attacke ein kritischer treffer wird !?

zumindest in einem anderen berühmten mmo (...) war es so...
Avantasya - Sith Hexe // Champagne - Saboteuse
"dear haters, you can't kill an idea"

driAK's Avatar

driAK
01.20.2013 , 02:11 AM | #2263
ne ist genau anders rum hier, erst wird gewürfelt ob verteidigt wird und dann ob das schild absorbiert

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.20.2013 , 02:53 AM | #2264
Hab ich doch geschrieben, Nah und Fernkampfsachen kann ausgewichen werden.
Aber wenn sie treffen und es ein Crit wird, trifft der voll, geschildet werden kann der nicht mehr.
Und Flammenstoß z.B. ist Elementarschaden, der trifft immer, ich glaub der Assa hat nen Skill wo sowas widerstanden werden kann, aber ansonsten ist mir keine Klasse bekannt, die sowas negieren kann.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

TAKill's Avatar

TAKill
01.20.2013 , 03:22 AM | #2265
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Hab ich doch geschrieben, Nah und Fernkampfsachen kann ausgewichen werden.
Aber wenn sie treffen und es ein Crit wird, trifft der voll, geschildet werden kann der nicht mehr.
Und Flammenstoß z.B. ist Elementarschaden, der trifft immer, ich glaub der Assa hat nen Skill wo sowas widerstanden werden kann, aber ansonsten ist mir keine Klasse bekannt, die sowas negieren kann.
jo der assa hat nen skill called "Machtschleier" [Belastbarkeit]:
"Entfernt alle feindlichen entfernbaren Effekte und erhöht 5 Sekunden lang deine Chance, Macht- und Tech-Angriffen zu widerstehen, um 100%. Tarnung wird nicht aufgehoben."
aber Achtung! Da steht zwar 100%, doch hat der Gegner ne höhere Präzi, so kannst du trotzdem was abbekommen... zumindest kann ich es mir nur dadurch erklären, dass man manchnam (wirklich selten !) noch tech-/machtschaden in den 5 sec bekommt... (könnte auch der server sein, der ein wenig rumspackt.. aber das wollen wir bioware mal nicht unterstellen )
TarnMongo

Trayon's Avatar

Trayon
01.20.2013 , 03:53 AM | #2266
Quote:
klugscheiß: flammenstoß ist ein techangriff mit der schadensart elementar, da ist nen unterschied
den stackenden dot des sentinels kann man z. b. mit machtschleier nicht wiederstehen, obwohl dieser meines wissens nach elementarschaden verursacht (reinigen funktioniert aber sehrwohl, kann aber anschließend sofort wieder aufgetragen werden).

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.20.2013 , 06:42 AM | #2267
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
... (könnte auch der server sein, der ein wenig rumspackt.. aber das wollen wir bioware mal nicht unterstellen )
Der Server spackt rum.. Schleier gibt 200% Resi, egal was im Tooltip steht. Ist einfach nur verbuggt, der Müll.. Seit Superserver.

TAKill's Avatar

TAKill
01.20.2013 , 06:56 AM | #2268
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Der Server spackt rum.. Schleier gibt 200% Resi, egal was im Tooltip steht. Ist einfach nur verbuggt, der Müll.. Seit Superserver.
sags nicht zu laut!
TarnMongo

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.21.2013 , 08:28 PM | #2269
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.22.2013 , 04:15 AM | #2270
Guten Morgen. Ja, bei Jar'kais Mutti gibt's Beef und hier schläft alles ein. Das Game ist doch nicht schon wieder durchgespielt