Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Soisa's Avatar

Soisa
01.16.2013 , 11:31 AM | #2221
Quote: Originally Posted by baemski View Post
ui so viel hass, hab dich wohl einmal zu oft umgenatzt wa? sorry
Du mich umhauen? Hehe.... Das würde ich wissen...
Sói / T3M4
<Special Forces>

baemski's Avatar

baemski
01.16.2013 , 11:33 AM | #2222
ich rock meinen gameboy.... solltest du auch mal probieren. kein plan warum mir immer irgendwelches "gehabe"

unterstellt wird. im gegensatz zu div. loitz hab hier eigentlich noch nie jmd wegen skill oä geflamed. wenn du beef

mit dem flame pyro hast dann trag das mit ihm aus.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.16.2013 , 11:40 AM | #2223
lol.

Scheint ja endlich wieder was im Forum zu gehen, FB stinkt nämlich gewaltig und ist jetzt auch tot nach dem Hatewar mit 500 Comments.

TAKill's Avatar

TAKill
01.16.2013 , 12:14 PM | #2224
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
lol.

Scheint ja endlich wieder was im Forum zu gehen, FB stinkt nämlich gewaltig und ist jetzt auch tot nach dem Hatewar mit 500 Comments.

that's right!
TarnMongo

Soisa's Avatar

Soisa
01.16.2013 , 03:41 PM | #2225
Da flamed man und es kommt nur Ne halbe Seite bei rum? Das ist nicht mehr das gute alte t3 forum

@mori mit dem hexer warst du jetzt aber fix mit dem lvln.... Was fehlt jetzt noch? Sabo? Söldner?
Sói / T3M4
<Special Forces>

morinesse's Avatar

morinesse
01.16.2013 , 05:36 PM | #2226
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Da flamed man und es kommt nur Ne halbe Seite bei rum? Das ist nicht mehr das gute alte t3 forum

@mori mit dem hexer warst du jetzt aber fix mit dem lvln.... Was fehlt jetzt noch? Sabo? Söldner?
zum 1. punkt, das ja das was wir auch bemaengeln, hier mach tsich halt wirklich das untere ende der nahrungskette langsam breit...

zum 2. punkt, ja, war son ende december project iwie als eh nix ging, und gear hast ja fix zurecht gesammelt mit 5 anderen chars... und ja, sabo und soeldner fehlen, beim sabo sage ich nix, ka ob evtl vielleicht, juckt mich schon...
aber ich stolper mit dem sorc heal schon gut rum sniper is abgestellt ausser einmal marken leer noch, unnoetige klase, alles was der kann, kann ne andere klasse besser und soeldner is iwie kein reiz fuer mich...

Velgas's Avatar

Velgas
01.16.2013 , 08:35 PM | #2227
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Das mit dem Angeln müssen wir noch üben, Soi!

Können dich gerne mal auf ne Angel Tour von <Wolfpack> mitnehmen! Ab und an angeln wir uns sogar einpaar Hutten die aus ihrem Winterschlaf rausgekrochen kommen, weil auf ihrem Server tote Hose herrscht... Naja ist halt nicht jedermans Sache 1,5 Std. auf Rdm BGs zu warten, die dann das Niveau eines rdm BG haben... Tz Tz Tz
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Veildric's Avatar

Veildric
01.17.2013 , 01:33 AM | #2228
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
zum 1. punkt, das ja das was wir auch bemaengeln, hier mach tsich halt wirklich das untere ende der nahrungskette langsam breit...

zum 2. punkt, ja, war son ende december project iwie als eh nix ging, und gear hast ja fix zurecht gesammelt mit 5 anderen chars... und ja, sabo und soeldner fehlen, beim sabo sage ich nix, ka ob evtl vielleicht, juckt mich schon...
aber ich stolper mit dem sorc heal schon gut rum sniper is abgestellt ausser einmal marken leer noch, unnoetige klase, alles was der kann, kann ne andere klasse besser und soeldner is iwie kein reiz fuer mich...
wenns dir darum geht was andre klassen besser können kannst dir den sabo sparen...außer als heal ansonsten liebhaberklasse mit hohen spaßfaktor

morinesse's Avatar

morinesse
01.17.2013 , 02:58 AM | #2229
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
wenns dir darum geht was andre klassen besser können kannst dir den sabo sparen...außer als heal ansonsten liebhaberklasse mit hohen spaßfaktor
das is sowieso klar, alles ausser heal total sinnlos...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.17.2013 , 03:03 AM | #2230
Stimmungskurve / Bewertung einer Klasse von Mori beim Twinken:

Kein Twink: ALLES sinnlos. Kann nix.
Level 1-20: Kacke, hab noch keine Skills.
Level 30 - 40: Hm
Level 40-49: Geilste Klasse
Level 50: Hm.
1 Tag /played: Hm
2 Tage /played: ALLES sinnlos