Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Soisa's Avatar

Soisa
01.15.2013 , 04:38 PM | #2211
Quote: Originally Posted by phux View Post
@Tevana...keep on losing und nicht keep on loosing, also weniger zocken, mehr schulbank und so u know
diese ständigen wannebe "pros" ist ja schlimm

dann ist ja alles gesagt

glashaus un sooooo
nimm weniger lachgas... soll helfen
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Derotto's Avatar

Derotto
01.15.2013 , 05:09 PM | #2212
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
dann ist ja alles gesagt

glashaus un sooooo
Autsch

Kicki

phux's Avatar

phux
01.16.2013 , 07:57 AM | #2213
dann ist ja alles gesagt

glashaus un sooooo
trollolol...kein wunder das ihr von special forces so abstinkt, wenn ihr selbst zu dämlich zum flamen, oder geschweige denn zum trashtalken seid. Aber ich finds sehr amüsant das ihr euch tatsächlich für "pro's" haltet, ich für meinen Teil, bin mit SICHERHEIT KEIN "PRO" in diesm Game, hab meine Karriere dieshingehend schon beendet...aber haten dürfter mich trotzdem, coz hate is the internet fame of 2013
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.16.2013 , 08:30 AM | #2214
Aber ich finds sehr amüsant das ihr euch tatsächlich für "pro's" haltet
Spielerische Qualität kann man ihnen jedenfalls nicht komplett absprechen
Dishonored

baemski's Avatar

baemski
01.16.2013 , 08:34 AM | #2215
wo man auch hinguckt, alles professional skat spieler hier. in diesem sinne wünsch ich euch weiterhin ein gutes

blatt
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Soisa's Avatar

Soisa
01.16.2013 , 10:11 AM | #2216
trollolol...kein wunder das ihr von special forces so abstinkt, wenn ihr selbst zu dämlich zum flamen, oder geschweige denn zum trashtalken seid. Aber ich finds sehr amüsant das ihr euch tatsächlich für "pro's" haltet, ich für meinen Teil, bin mit SICHERHEIT KEIN "PRO" in diesm Game, hab meine Karriere dieshingehend schon beendet...aber haten dürfter mich trotzdem, coz hate is the internet fame of 2013
Selbst im Forum raffst du pfeife gar nichts.... Ich habe nicht behauptet das ich ein"pro" bin oder sonst was. Ich bin ein durchschnittlicher pvp'ler aber für götter an der tastatur wie dich reicht es halt allemal. Es ging eher darum wie du "wannebe" schreibst, wenn du mich schon wegen loose flamest.....
Und wie kannst Du deine Karriere beendet haben? Muss man dafür nicht eine haben?

Und hezzian, du solltest wirklich eher Karten spielen, denn so wie du mit deinem maro umgehst grenzt das schon an selbsverstummelung.....selten einen so schlechten maro gesehen
Sói / Veloria / Têvâ
Randuhmz

Velgas's Avatar

Velgas
01.16.2013 , 10:46 AM | #2217
Und hezzian, du solltest wirklich eher Karten spielen, denn so wie du mit deinem maro umgehst grenzt das schon an selbsverstummelung.....selten einen so schlechten maro gesehen
Auf seinem Wächter ist er leider auch nicht besser
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

baemski's Avatar

baemski
01.16.2013 , 11:24 AM | #2218
ui so viel hass, hab dich wohl einmal zu oft umgenatzt wa? sorry

EDIT:
@Prollcan wirds nich langweilig? als hättest du überhaupt ansatzweise n plan wie gut/schlecht ich bin.
skill joker is derbe überreizt
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Soisa's Avatar

Soisa
01.16.2013 , 11:25 AM | #2219
Wie soll es denn auch anders sein? Als imp macht man ja bekanntlich mehr schaden oder nicht?
Find es lustig wie hier pseudo pvp spieler den bagger aufreissen. Im bg nicht mal 3 m weit geradeaus laufen konnen, geschweige denn 3 skills zu drücken ohne sich dabei die finger zu brechen.
Aber eben diese spieler, die nichts auf die Kette bekommen meinen sie müssten im forum so tun als wäre das ganze pvp verkorckst. In daoc war ja alles besser..... Ihr pfeifen dann spielt doch auf euren Amiga 500 mit joystick...und erzählt hier keinen vom Pferd....
Sói / Veloria / Têvâ
Randuhmz

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.16.2013 , 11:29 AM | #2220
Wie soll es denn auch anders sein? Als imp macht man ja bekanntlich mehr schaden oder nicht?
Find es lustig wie hier pseudo pvp spieler den bagger aufreissen. Im bg nicht mal 3 m weit geradeaus laufen konnen, geschweige denn 3 skills zu drücken ohne sich dabei die finger zu brechen.
Aber eben diese spieler, die nichts auf die Kette bekommen meinen sie müssten im forum so tun als wäre das ganze pvp verkorckst. In daoc war ja alles besser..... Ihr pfeifen dann spielt doch auf euren Amiga 500 mit joystick...und erzählt hier keinen vom Pferd....
*Decke hol, Soisa einwickelnd und leise tröstend* Alles wird gut....
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD