Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.14.2013 , 09:50 AM | #2191
Auf Dich bin ich böse, weil das Projekt "Drei Schwengel für Shoorli" aufgegeben wurde

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.14.2013 , 10:03 AM | #2192
Quatsch! Es ist ähnlich wie in dem Film "Fight Club" wo aus dem Fight Club, Projekt Chaos wird:

So wird aus: "Drei Schwengel für Shoorli", dass rBG taugliche "Shoorli und die 7 Schwengel", you know?
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.14.2013 , 10:22 AM | #2193
Ich bin beruhigt, wenn es "Shoorflittchen" heißen wird - und natürlich, wenns die Gruppe wirklich ins RBG schafft!

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.14.2013 , 10:32 AM | #2194
Shoorflittchen UND 7 Schwengel wäre ja doppeltgemoppelt - irgendwie, so wie runder Kreis o.ä.

nee nee, das Gildentag is fix! und ins rBG haben wir es schon geschafft, allerdings unter dem Pan. Donnergurgler Pseudonym.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly
T3-M4

Erfolg verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.14.2013 , 11:14 AM | #2195
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Tja liebes Mortüsschen (übrigens, wir brauchen Dich im TS. Planen einen Dreiersprachkombo). Der Vorteil, den er Dir voraus hat: Er war in bestimmten Zeiten als "Mr. Balls of Steel Immortal" bekannt, dank seiner Wendehalsigkeit ermöglichte dies ihm Flexibilität und Souveränität in mehrern Specs. Kannte also schonmal mehr Tasten als "Chilling Scream"
Wie soll denn die 3er Combo aussehen? Inseldeutsch, Sächsisch und was noch?

Hat nie jemand bestritten, das Pibb ein erstklassiger Spieler ist und viel variabler als z.B. ich, aber der könnte ja auch mein Sohn sein
Im Alter is man nunmal nimmer so flexibel
Ich kann den Smash/Soresukrams auch spielen, wills aber net, außerdem seid ihr ja soweit ich weiss atm. die einzige Gilde, die sichs erlauben kann, ohne FullTank zu spielen, deswegen spiel ich eben nur Regionalliga und net wie ihr in der ChampionsLeague

*edit* Aber ich denke, mal abgesehen von den oberen 5% die wissen wie ich auszukontern bin, langt mein Feierabendgedaddel für den Rest allemal
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.14.2013 , 11:15 AM | #2196
Drei mal sächsisch, mein Freund!

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.14.2013 , 11:18 AM | #2197
Hm, da müssen wir dann aber regionale Abstufungen vornehmen
Hauptsache kein Erzgebirgisch, also da pass sogar ich
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Velgas's Avatar

Velgas
01.14.2013 , 11:21 AM | #2198
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Wie soll denn die 3er Combo aussehen? Inseldeutsch, Sächsisch und was noch?

Hat nie jemand bestritten, das Pibb ein erstklassiger Spieler ist und viel variabler als z.B. ich, aber der könnte ja auch mein Sohn sein
Im Alter is man nunmal nimmer so flexibel
Ich kann den Smash/Soresukrams auch spielen, wills aber net, außerdem seid ihr ja soweit ich weiss atm. die einzige Gilde, die sichs erlauben kann, ohne FullTank zu spielen, deswegen spiel ich eben nur Regionalliga und net wie ihr in der ChampionsLeague

*edit* Aber ich denke, mal abgesehen von den oberen 5% die wissen wie ich auszukontern bin, langt mein Feierabendgedaddel für den Rest allemal
Hör auf dich schlechter zu machen als du bist! Ich find dich Klasse!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Amraam's Avatar

Amraam
01.14.2013 , 12:50 PM | #2199
Drei mal sächsisch, mein Freund!
also jetzt wird es interessant , entlich leute die normal reden ^^ (bin selbst sachse , nur wegen arbeit weg)
Kann das schwäbisch hier net mehr hören ...

gibt also doch noch normale leute auf dem server xD
Amraam T3-M4 (Force Harvester) Sentinel (Smashbob oder Combat) Holocronwächter
Ultraamraam T3-M4 (Force Harvester) Vanguard (mit Sicherheit kein Tank ^^ ) Nasty

eMAeM's Avatar

eMAeM
01.14.2013 , 02:08 PM | #2200
Nur weil hier keine Streams reingestellt werden, auf die sich dann gegenseitig High-Five gegeben werden kann. Einen Vorteil hats halt: Einmal anschauen reicht, um zu wissen: Man braucht keine Cross-Server-RBGs, #1 ist vergeben
Joa, an uns ihr lächerlichen Wichte :P
Phrakk - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Darth Revans Mask
Streams,VoDs und Infos zum Char auf http://www.twitch.tv/phrakk