Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
01.14.2013 , 03:26 AM | #2181
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
ich möchte euch von mori ausrichten, dass er euch alle ganz doll lieb hat. das teilweise rüpelhafte zeug, das er hier schreibt und das ihm oftmals im nachhinein ein schlechtes gewissen bereitet, meint er garnicht so. und ihr seid ihm sehr ans herz gewachsen. tschöööö
rufmord, verleumdung... ich gehe nichma mehr regelmaessig zur confession...

baemski's Avatar

baemski
01.14.2013 , 03:34 AM | #2182
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Soll nur mal ein Denkanstoß sein, nichts was ich geschrieben habe, ist gegen IRGENDEINE spezielle Person oder Gilde hier gerichtet, da muss man hier ja verdammt aufpassen.
warum auf bestimmte gilden/personen begrenzen wenn man alle pvp spieler eines ganzen servers dissen

kann* ? nice one!

*(und im forum unterwegs sind)

Derotto's Avatar

Derotto
01.14.2013 , 05:48 AM | #2183
Quote: Originally Posted by Philippe- View Post
Ich spiele ja auf Jar Kai Sword und auf T3M4 ein wenig PVP und lese dementsprechend die Forenthreads beider Server, aber was hier abgeht ist schon der Hammer ^^. Teilweise ein rumgeprolle im IQ-Minusbereich, Groß- und Kleinschreibung total egal, und Posts im SInne vom Bushido Assislang die sich gewaschen haben.

Hier streitet sich echt die Community, ob man mit 4, 6 oder 8 Leuten ein Randombg listet (nur ein Beispiel).

Wenn man das irgendjemandem auf der Straße erzählt, wird der sich auch Fragen, ob man noch alle Tassen im Schrank hat.

Ein Grund für viele Spieler auf einem PvE-Server zu spielen, ist der erwartete höhere Altersschnitt und das bessere Benehmen. Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Vergleicht einfach mal das Niveau des JarKai Sword PvP Threads mit diesem hier...

Soll nur mal ein Denkanstoß sein, nichts was ich geschrieben habe, ist gegen IRGENDEINE spezielle Person oder Gilde hier gerichtet, da muss man hier ja verdammt aufpassen.
lol, L2P alta

Kicki

PS
ich glaube du hast den Fred hier nicht verstanden!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.14.2013 , 07:37 AM | #2184
Nur weil hier keine Streams reingestellt werden, auf die sich dann gegenseitig High-Five gegeben werden kann. Einen Vorteil hats halt: Einmal anschauen reicht, um zu wissen: Man braucht keine Cross-Server-RBGs, #1 ist vergeben

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.14.2013 , 08:14 AM | #2185
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
#1 ist vergeben
Danke, dass du sicherstellst, dass mein Titel nicht von anderen beansprucht wird.
Oder ihr müsst mich zum Superweltmeister #1 machen, dass andere sich um den aussagelosen Weltmeister #1 prügeln können, wie im Boxen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.14.2013 , 09:25 AM | #2186
Du hast ja unverschämterweise einen Wotanquit erster Güte hingelegt. Ich weiß nicht, ob Du für Deinen Titel noch ein wenig kämpfen musst, denn er könnte verblassen! Ich hörte, dass selbst Juggernauts wie Mortus nun ihre Chancen wittern!

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.14.2013 , 09:28 AM | #2187
Vergleiche doch bitte nicht meine elitäre Spielweise mit einem FOTM - Smasher Kess
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.14.2013 , 09:43 AM | #2188
Tja liebes Mortüsschen (übrigens, wir brauchen Dich im TS. Planen einen Dreiersprachkombo). Der Vorteil, den er Dir voraus hat: Er war in bestimmten Zeiten als "Mr. Balls of Steel Immortal" bekannt, dank seiner Wendehalsigkeit ermöglichte dies ihm Flexibilität und Souveränität in mehrern Specs. Kannte also schonmal mehr Tasten als "Chilling Scream"

Urbson's Avatar

Urbson
01.14.2013 , 09:46 AM | #2189
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Danke, dass du sicherstellst, dass mein Titel nicht von anderen beansprucht wird.
Oder ihr müsst mich zum Superweltmeister #1 machen, dass andere sich um den aussagelosen Weltmeister #1 prügeln können, wie im Boxen.
McDamage trägt ihn atm. Mit Stolz und Ehre
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.14.2013 , 09:48 AM | #2190
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
D[...] Ich weiß nicht, ob Du für Deinen Titel noch ein wenig kämpfen musst, denn er könnte verblassen! [...]
ähm, Pibb wer? Ich kenn nur Pibb(i) Langstrumpf und "Pibb(i) in den Augen"...
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson