Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.09.2013 , 03:08 PM | #2121
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
http://www.pic-upload.de/view-176561...32105.jpg.html

Zähl mal nach

Ich zähl da 7mal Crew + 1 Random gegen 4mal Old Empire (ausgewiesene PvP-Gilde ) und 4 Randoms.
@Old Empire: Nicht böse gemeint, war ein gutes BG, danke
ich bin etwas irritiert, du hast biochemie (rakatastim) nutzt aber npc medikits
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Velgas's Avatar

Velgas
01.09.2013 , 03:09 PM | #2122
muhahaha

lächerlicher haufen... ohne worte! Ein auf dicke hose machen wollen wenn man rdm bgs zu 7+ farmt aber dabei vergessen das man trotz 7+ Spieler verliert

Made my day...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.09.2013 , 03:13 PM | #2123
Hört auf, sonst halten sie sich gleich wieder aus dem Forum raus. Das würde ich gern vermeiden.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.09.2013 , 03:18 PM | #2124
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
ich bin etwas irritiert, du hast biochemie (rakatastim) nutzt aber npc medikits

Guckst du links, da sind meine (leeren) PvP-Packs ^^
Is nur nen weniger gespielter Twink, deswegen z.B. auch kein Keybinding für Huttenball werfen oder Stun

Gleich mal ändern
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.09.2013 , 03:44 PM | #2125
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Ich bitte dich ernsthaft ehrlich zu bleiben, wir haben heute jedes Bg zu 6t+ gewonnen.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass WP-Flames mal angebracht wären... aber ich schließe mich jetzt einfach mal dem "made my day an"
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

morinesse's Avatar

morinesse
01.09.2013 , 04:26 PM | #2126
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass WP-Flames mal angebracht wären... aber ich schließe mich jetzt einfach mal dem "made my day an"
wo isn der unterschied zwischen wp flames und anderen?

wir haben halt als erste das wahre gesicht dieses vereins erkannt, sind unserer zeit
eh ansich voraus...

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.09.2013 , 04:37 PM | #2127
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wo isn der unterschied zwischen wp flames und anderen?

wir haben halt als erste das wahre gesicht dieses vereins erkannt, sind unserer zeit
eh ansich voraus...
Einfach weil ich, wenn ich hier ins Forum gucke, der letzte Post von euch ist. Also rein subjektiv Sieh's als flappsige Aussage
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

baemski's Avatar

baemski
01.10.2013 , 06:26 AM | #2128
is auch auf die dauer echt langweilig. cdv's einstellung zu pvp kennt doch inzwischen wirklich jeder.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.10.2013 , 06:41 AM | #2129
Nö, langweilig nicht. Find das hat eher so "Evergreen"-Charakter. Immer wieder gut wenn bspw. Jedi-Meister noch eine Schippe drauflegt, als man dachte "Mehr geht nicht". Nebenher darf sich die Crew ja auch nicht still und heimlich aus der Schusslinie verdrücken. Das wäre schade und muss verhindert werden.

baemski's Avatar

baemski
01.10.2013 , 06:57 AM | #2130
na gut jedi meister verstehe ich wirklich nicht. sicher das jedi meister uns nicht in wirklichkeit alle trollt ? ich mein

das nicht vorhandene ansehen seiner eigenen gilde/person so gekonnt immer wieder weiter zu sabotieren.

its magic.

trotzdem irgendwie tun sie mir inzwischen leid