Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
01.01.2013 , 05:52 PM | #2001
Scheint grad die Zeit der Trainingseinheiten zu sein!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
01.01.2013 , 09:49 PM | #2002
Ein Frohes Neues Jahr !
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

Newbeer's Avatar

Newbeer
01.02.2013 , 03:40 AM | #2003
Besser spät als nie: Frohes Neues.
Thogort

reaaase's Avatar

reaaase
01.02.2013 , 08:58 AM | #2004
schon bisle en witz ... was hier so an Rated PVP geht -.-
Rease Marodeur PVP : 94

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.02.2013 , 09:09 AM | #2005
Wann kommt eigentlich mal Einzelrating und/oder die richtige Saison 1?
Oder mal Arena-Kämpfe wie in WoW?

Solange es "nur" 8er rated gibt (mit tollen Rüstungen, die ne andere Farbe haben...), wird sich an der Situation nix ändern.
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

reaaase's Avatar

reaaase
01.02.2013 , 09:12 AM | #2006
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Wann kommt eigentlich mal Einzelrating und/oder die richtige Saison 1?
Oder mal Arena-Kämpfe wie in WoW?

Solange es "nur" 8er rated gibt (mit tollen Rüstungen, die ne andere Farbe haben...), wird sich an der Situation nix ändern.
Soll das überhaupt mal kommen? einzel rated?
richtig geiles open pvp wäre auch toll xD aber glaub dafür is die anzahl der spieler zugering -.-
Rease Marodeur PVP : 94

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.02.2013 , 09:14 AM | #2007
Quote: Originally Posted by reaaase View Post
Soll das überhaupt mal kommen? einzel rated?
richtig geiles open pvp wäre auch toll xD aber glaub dafür is die anzahl der spieler zugering -.-
Ja wurde doch irgendwann mal angekündigt ^^

Und dass ich Ilum 2.0 vergessen habe... Oh mein Gott, da war ja noch was xD
Wann wurd das rausgenommen? März? Woah.

Von mir aus auch wie in WoW - also ein zwingender Kampf, um die Kontrolle über irgendwas Besonderes (Instanz, Raid, Boss, Händler, ...) zu erhalten.
Assault | Jilka, Zaleeh

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.02.2013 , 09:24 AM | #2008
Von mir aus auch wie in WoW - also ein zwingender Kampf, um die Kontrolle über irgendwas Besonderes (Instanz, Raid, Boss, Händler, ...) zu erhalten.
Das Problem ist nur, dass dann das Geheule auf PvE Seite wieder groß sein wird und das die ein oder andere Gilde dazu motivieren wird wieder einen auf Camper zu machen, siehe HK-Quest...

Was ich wirklich genial finden würde wären PvP-Events ala: Ingame Meldung die suggeriert: "Angriff auf die Rep-Basis/Verteidigung der Imp Basis. Alle gewillten Spieler sollen an Ort XY reisen, der Kampf beginnt in kA, 15Minuten". Als Belohnung dann entweder Marken oder von mir aus auch gerne mal Tokens die man gegen neue Gear eintauschen kann. Würde den Endcontent mal etwas spannender machen und auch für Leute wie mich die weder nen Nerv noch Zeit für ne PvP-Gilde haben, das daddeln neben BG's etwas spannender machen.
Was den Low-PvP Content angeht.... mir wayhne... da gehe ich eh eher gemütlich mit meinen Twinks durch
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.02.2013 , 09:51 AM | #2009
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Das Problem ist nur, dass dann das Geheule auf PvE Seite wieder groß sein wird und das die ein oder andere Gilde dazu motivieren wird wieder einen auf Camper zu machen, siehe HK-Quest.
Naja, bei WoW hats ja eigentlich ganz gut geklappt.
Wenn man mal Tausendwinter oder so auf Ilum kopieren würde (in der PvP Zone) wär da halt auch alle 2 oder 3 Stunden der Entscheidungskampf. Wenn mans gleich richtig macht mit planetenübergreifender Anmeldung und dem Rauskicken der Leute aus dem Gebiet, die sich dafür nicht angemeldet haben.

Ich denke auch, dass bei ausreichender Motivation genug Reps dabei wären, um ein Gegengewicht zu WP herzustellen.

Aber das ist eh nur Wunschdenken ^^
Assault | Jilka, Zaleeh

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.02.2013 , 09:55 AM | #2010
Naja, bei WoW hats ja eigentlich ganz gut geklappt.
Wenn man mal Tausendwinter oder so auf Ilum kopieren würde (in der PvP Zone) wär da halt auch alle 2 oder 3 Stunden der Entscheidungskampf. Wenn mans gleich richtig macht mit planetenübergreifender Anmeldung und dem Rauskicken der Leute aus dem Gebiet, die sich dafür nicht angemeldet haben.

Ich denke auch, dass bei ausreichender Motivation genug Reps dabei wären, um ein Gegengewicht zu WP herzustellen.

Aber das ist eh nur Wunschdenken ^^
Persönlich habe ich WoW nie gespielt, ich hatte deinen Vorschlag daher in die Richtung der berüchtigten HK-Qzest interpretiert
Ja ich denke mal, mit dem Wunschdenken liegst du gar nicht mal so falsch... ich bin erstmal auf Ilum 2.0 gespannt... mal schauen vielleicht geht das ja sogar in die Richtung, wie wir uns das vorstellen. Ein bisschen Träumen sei uns vergönnt
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD