Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Adammosh's Avatar

Adammosh
12.30.2012 , 08:15 PM | #1981
Guten Rutsch euch allen
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

bronharth's Avatar

bronharth
12.31.2012 , 05:03 AM | #1982
einen guten und gesunden start ins neue jahr, liebe pvpler
Teslama | Sovalen - Initium - Blue Suns T3-M4

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.31.2012 , 05:12 AM | #1983
Gab es wieder eine Serverzusammenlegung? Ich kenne diese komischen Menschen hier nicht mehr

Oder verirren sich jetzt die Random Heroes langsam hier rein. Bekannterweise UNFEHLBAR in ihrem Spiel - und nur die anderen Teammitglieder verhindern, dass sie mal anständigen DMG machen, vernünftig heilen oder durch sonst gute Aktionen auf sich aufmerksam machen?

Haut ab ihr Affen! Aus dem Forum und aus den BGs

Niveau ist hier zwar ähnlich geblieben, aber ich vermisse die Wolfpack Präsenz. Denen hat man die Assi Tour wenigstens abgenommen. Und entscheidend - da steckt auch was hinter.

So den einen oder anderen Troll im alten Jahr gefüttert.... Kommt gut ins neue ihr Lieben.
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

reversecurse's Avatar

reversecurse
12.31.2012 , 06:35 AM | #1984
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Gab es wieder eine Serverzusammenlegung? Ich kenne diese komischen Menschen hier nicht mehr

Oder verirren sich jetzt die Random Heroes langsam hier rein. Bekannterweise UNFEHLBAR in ihrem Spiel - und nur die anderen Teammitglieder verhindern, dass sie mal anständigen DMG machen, vernünftig heilen oder durch sonst gute Aktionen auf sich aufmerksam machen?

Haut ab ihr Affen! Aus dem Forum und aus den BGs

Niveau ist hier zwar ähnlich geblieben, aber ich vermisse die Wolfpack Präsenz. Denen hat man die Assi Tour wenigstens abgenommen. Und entscheidend - da steckt auch was hinter.

So den einen oder anderen Troll im alten Jahr gefüttert.... Kommt gut ins neue ihr Lieben.
Ich wär auch echt mal dafür das sich Wolfpack und Special Forces im TS treffen und für uns Normalsterbliche
ne Grenze an Heal und DMG pro BG definieren ab der man hier posten darf!

P.S.: wer die Ironie... achwas geht mir eh am Arsch vorbei was ihr denkt.

Guten Rutsch ebenfalls euch allen
Avantasya - Sith Hexe // Champagne - Saboteuse
"dear haters, you can't kill an idea"

Clanner's Avatar

Clanner
12.31.2012 , 06:46 AM | #1985
Oh, es geht wieder los. \o/

Das wirklich fade ist doch, dass jeder sich als Troll inszeniert oder den andren als solchen bezeichnet, damit man bloß keinen mehr darauf festnageln kann, was er wirklich meint und somit sich jeder bequem drin sonnen kann nicht widerlegt zu werden, also auch nie etwas einsehen muss oder andre Meinungen anerkennen kann.

Da kommt man natürlich fix auf die Idee, dass der Skill festlege, wer in einem PvP-Thread etwas sagen "darf". ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.31.2012 , 07:19 AM | #1986
ich glaube die mit der dicken hose verschwinden schnell wieder in ihre löcher, sobald die urlaubszeit rum ist...
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

BobMoses's Avatar

BobMoses
12.31.2012 , 08:50 AM | #1987
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2k13
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.31.2012 , 09:56 AM | #1988
Jop, viel Spaß beim Feiern ihr Lappen!
Gudn Rutsch.
Dishonored

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.31.2012 , 10:35 AM | #1989
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Geht man von den dutzenden Threads im englischen Forum aus, dann ist der Mangel an Homoerotik das größte Problem dieses Spieles. Ich trage lediglich dazu bei das Spiel zu fördern, zu Gunsten einer stabileren und besseren Gesellschaft. :Imperator:
Ich freue mich auch schon auf die Ho*mo-Ehe mit Broonmark.

Edit: Wenn ich sehe, dass Ho*mo ohne Stern im Forum zensiert wird, juckt es mich gleich mal in den Fingern, all den frustrierten Gleichstellungs-Kämpfern eine Mail zu schreiben, dass die zu nem Boykott aufrufen!

Soisa's Avatar

Soisa
12.31.2012 , 11:25 AM | #1990
Guten rutsch ihr nerds
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored