Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Soisa's Avatar

Soisa
12.29.2012 , 09:25 AM | #1951
was ist dieses BT? pve? was ist pve?
VOLCAN is back hat kein dreck am stecken ist am checken wo sie wohnt (ulmens best)
Sói

morinesse's Avatar

morinesse
12.29.2012 , 09:58 AM | #1952
wir haben alle pve an unseren haenden...

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
12.29.2012 , 10:14 AM | #1953
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wir haben alle pve an unseren haenden...
Was Du meinst ist PEE

Aber ich hab gehört bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen gibt es sowas wie RBG???

Hat heute Abend ( ab 20 Uhr) vllt jmd noch Platz für ne Sniperelle die als Markenspender mal bei den Grossen Jungs mitspielen darf??? (Rated)

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x

Clanner's Avatar

Clanner
12.29.2012 , 12:36 PM | #1954
Ich spüre eine Erschütterung im Whine und im Käse.

Etwas schreckliches ist geschehen.

@Valmea, you got mail!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.29.2012 , 01:37 PM | #1955
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Du bezeichnest dich als PvP Spieler aber hast noch nix gerissen
Das fasst es ziemlich gut zusammen.
Mehr Zeit würde ich diesem Typen auch nicht spendieren ... wenn er ohne den Topic hier auffällig geworden wäre, hätte man drüber reden können.
Aber ich finde ihn sogar zu schlecht bzw. habe irgendwie Mitleid, dass ich dafür wäre, ihn in Ruhe zu lassen.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.29.2012 , 01:52 PM | #1956
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
@Valmea, you got mail!
Sry ich achte eigentlich nie auf meine PMs
Hast ne Antwort auch wenn ich dir die Frage nicht beantworten kann.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Clanner's Avatar

Clanner
12.29.2012 , 05:07 PM | #1957
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Sry ich achte eigentlich nie auf meine PMs
Hast ne Antwort auch wenn ich dir die Frage nicht beantworten kann.
Hihi. ;P

Hab wieder geschrieben.

@Pibb. Nun musste ich schmunzeln.
btw. Wieso sehe ich eintlich seit Tagen keine WPs oder eher keine Premades von irgendwem mehr. Liste ich zur falschen Zeit oder sind grad alle am Braten verdauen? ;P
Das einzige war neulich mit SF auf Alderaan und das war wieder nur fad so einfach zu gewinnen. -.- *wink*

Wenn ihr alle so weitermacht spiele ich doch noch irgendwann rated. :-/
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.29.2012 , 05:55 PM | #1958
@Pibb. Nun musste ich schmunzeln.
btw. Wieso sehe ich eintlich seit Tagen keine WPs oder eher keine Premades von irgendwem mehr. Liste ich zur falschen Zeit oder sind grad alle am Braten verdauen? ;P
Da über die Feiertage kein Rated ging und auch bis Neujahr wegen Kernspielermangels nicht aufm Terminplan steht, twinken die meisten - und außer gelegentlichen Dailies steht dann halt Low PvP aufm Plan.
Glücklicherweise kennen die F2Ps das Forum nicht, sonst wär hier schon die Hölle los.

BobMoses's Avatar

BobMoses
12.29.2012 , 06:05 PM | #1959
btw. Wieso sehe ich eintlich seit Tagen keine WPs oder eher keine Premades von irgendwem mehr.
reiche ich dir etwa nicht :O
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
<OSM> @T3M4
Stream

Clanner's Avatar

Clanner
12.29.2012 , 06:31 PM | #1960
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
reiche ich dir etwa nicht :O
Huch, hatten wir uns etwa die letzten Tage wieder? Habs net bemerkt. :/

Letzte 3 Tage war fast alles nen Durchmarsch. Darum bin ich ja überrascht. ^^ Keine nervigen Jugger, die den Cap/Tap solange delayen, bis wieder wer anders ankommt. ;P

@Pibb hmmm joar... sie dürfen es ja net kennen. ^^
btw. wie ist das eigentlich. Ich habe nen Kumpel, der Leveln fad findet und vom WoW-PvP kommt. Er hat durchaus Interesse mit mir PvP zu spielen, aber anscheinend keinerlei Lust sich klassisch zu leveln. Meinste es kann wirklich Spaß machen ab Level 10 oder so rein durch PvP zu leveln oder ist das doch bissel doof mit dem Mangel an Fähigkeiten im Vergleich zu 40+ern und kann nur dauerhaft Spass machen, wenn man ne Gruppe hat? (Er ist Heiler und will es im PvP auch hier bleiben.)
Oder nen andrer Ansatz: Wie bringe ichn WoW-PvPler dazu sich hier im PvP hochzuleveln. Was sind die Vorteile und lohnt es? Warum? (ne Gruppe zu besorgen wäre im Zweifel sogar möglich.)

Edit: @Brobot: Wo ist dein Wächter, ist der 50ig? Zu welchen Zeiten listest du als Pub und Imp? ;P
WIe herrlich sichn gut spielender Wächter/Maro auswirken kann, gabs heute zur Genüge bewiesen in den Spielen, wo ich mit war. ^^