Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Arylion's Avatar

Arylion
12.23.2012 , 03:45 PM | #1851
Was ein geflame im low bg...
Sheldow | Schatten | T3-M4
Rentus | Wächter | T3-M4
Cryscha | Gelehrte | T3-M4
Carpe Diem

morinesse's Avatar

morinesse
12.23.2012 , 04:36 PM | #1852
Quote: Originally Posted by Arylion View Post
Was ein geflame im low bg...
das hutball war mein highlight... mir sind fast die glotzer rausgefallen...
wenn man mit 4er und 3er grp, alle 40+, 3 pyros + 2 tank vanguards + sage + gunslinger
im hutball landet und dann trotz massiven lvl sowie gearvorteil nich uebern 1:1
ball halten hinauskommt, dann wundert mich die rbg ergebnisse null mehr^^

Arylion's Avatar

Arylion
12.23.2012 , 04:56 PM | #1853
Naja hat mit eurem 40+ jugger auch nicht wirklich geklappt ;-) noch dazu war ja bei uns nur einer tank gespecct und der war mitte LVL 30. und auf dein angespiele im rated, wofür wir übrigens immer noch nicht die richtigen klassen dastehen haben, muss ich sagen, dass es ja trotzdem für nen punkt gegen euch gereicht hat:-P allerdings ist es mit euch immer spannender im bg. egal ob 50er oder low. und deshalb meinen kommi hier einfach nicht so ernst nehmen und weiterhin spaßige runden zusammenspielen ;-) und für euch und alle anderen hier wünsche ich schonmal schöne weihnachten, falls man sich morgen nicht übern weg läuft :-)
Rentus | Wächter | T3-M4
Carpe Diem

bronharth's Avatar

bronharth
12.23.2012 , 05:22 PM | #1854
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
ob das noch vor 1.2 war.....
da war es ok aber heute? naja jedem das seine. ist hatl echt gift die bestmöglichste skillung für seinen char zu spielen. ist ja der blanke hohn.
aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du was ich von volltanks halte
ich weiss natürlich was du meinst, aber im huttenball werden sich sicher schon einige *** gedacht haben, wenn n fronti sie angesprungen hat. ja, der dmg ist unter aller sau und man ist mehr oder weniger zur nutzlosen wand verkommen, die viel aushält aber sonst auch nichts als pt-tank. dafür kriegt man heutzutage railschüsse Links und rechts an die,backe, immer mit dem procc-lachen kurz vorher.
ich weiß aber gar nichtcmehr, worauf ich hinaus wollte. is spät Nacht und frohes fest allen.
Teslama
Initium RIP

Derotto's Avatar

Derotto
12.23.2012 , 05:23 PM | #1855
Zündapplein und seine Elite Edel Gang hat heute wohl öfter auf Gegenwehr getroffen War auf jden fall lustig!
Euch auch Frohe Weihnachten

Kicki ala Vicks

morinesse's Avatar

morinesse
12.23.2012 , 05:35 PM | #1856
Quote: Originally Posted by Arylion View Post
Naja hat mit eurem 40+ jugger auch nicht wirklich geklappt ;-) noch dazu war ja bei uns nur einer tank gespecct und der war mitte LVL 30. und auf dein angespiele im rated, wofür wir übrigens immer noch nicht die richtigen klassen dastehen haben, muss ich sagen, dass es ja trotzdem für nen punkt gegen euch gereicht hat:-P allerdings ist es mit euch immer spannender im bg. egal ob 50er oder low. und deshalb meinen kommi hier einfach nicht so ernst nehmen und weiterhin spaßige runden zusammenspielen ;-) und für euch und alle anderen hier wünsche ich schonmal schöne weihnachten, falls man sich morgen nicht übern weg läuft :-)
nich ganz digga, aber ro-iwas, 40+ viech hatte tankhaltung an, is ja auch rille... bei 7 leuten 40+
aber da ihr alle vanguards/commandos levelt, weiss man ja nun welche klassen fehlen und wodraufs hinauslaeuft...

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.23.2012 , 05:50 PM | #1857
Ich glaub da will jemand unser 5-PT-Setup noch steigern!
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
12.23.2012 , 10:40 PM | #1858
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
nich ganz digga, aber ro-iwas, 40+ viech hatte tankhaltung an, is ja auch rille... bei 7 leuten 40+
aber da ihr alle vanguards/commandos levelt, weiss man ja nun welche klassen fehlen und wodraufs hinauslaeuft...
Blödsinn, Ich war auf Tankspec zu der zeit und da grad mal 34... Endschuldigt bitte das wir nicht alle die im Team waren ins Ts eingeladen haben nur um euch eins auf die Mütze zu geben.
Tayrá

Arylion's Avatar

Arylion
12.23.2012 , 11:12 PM | #1859
Seid lieb zueinander XD @ pibb naja einer würde uns schonmal reichen ;-)
Rentus | Wächter | T3-M4
Carpe Diem

Feapharn's Avatar

Feapharn
12.24.2012 , 12:50 AM | #1860
so ich *huste* mal kurz ..Frohe Ostern und Dicke Eier .. huch shice falscher Monat .. Frohe Weihnachten und so
Maruan - T3-M4 - COL