Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.22.2012 , 06:22 AM | #1811
mir ist ja schon der gedanke gekommen, dass die crew der vigilance lediglich einen vorgeschobenen grund nutzt, um sich nicht mehr von uns im rbg vorführen lassen zu müssen.
allerdings müsste die crew dann mindestens auch auf spiele gegen toc's pt-bande, muted, blue-suns, versuchung und noch einige andere (eigentlich alle) gilden/gruppen verzichten. und schon fände man sich zu acht im rdm pvp zu irgendwelchen "trainingseinheiten" wieder.
eine andere these ist, dass es wirklich den einen oder anderen sehr zartbesaiteten spieler in reihen der crew zu geben scheint, dessen gemüt zuliebe es wohl besser wäre, irgendwelche npc's auf der flotte zu emoten, als im bg einen ihm gewidmeten völlig belanglosen kommentar zu riskieren, der kaum an den grundfesten seiner persönlichkeit zu rütteln vermag.

wie dem auch sei... ich würde mich freuen, liebe crew der vigilance-mitglieder, wenn ihr weiter an eurem zusammenspiel tüfteln, die obligatorische pvp-grütze in chats und foren nicht allzu ernst nehmen (dazu zählt auch der obige teil meines posts) und uns vllt. mal irgendwann ein rbg liefern würdet, das nicht zu ausrufen wie "l2p" oder "markenspender" einlädt. das wäre nämlich die beste und einzige antwort, die ihr denjenigen wolfpack-bobs unter uns, denen die finger etwas lockerer über die tastatur gleiten, geben könnt. solltet ihr uns hingegen künftig wirklich dodgen wollen, sag ich schonmal danke für die easymode-marken. als pvp-gilde dürftet ihr euch dann allerdings beim besten willen nicht mehr bezeichnen...
Vioarra - T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
12.22.2012 , 06:59 AM | #1812
was ein gewinsel...

mitspracherecht verboten?
nemals, haben lediglich gesagt, das wir euch als pvp verein nich ernst nehmen

saemtliche "beleidigungen" unsererseits waren aufs spielerische bezogen...
keinerlei persoenlciher kram bei gewesen, ganz in gegenteil zu euren
permanenten gefasel von unserer sozialkompetenz sowie siehe unsere signa...
dasn game hier, hier gehts um ingame- und forenkompetenz....
eure sozialblahsachen duerft ihr in euren rl lassen, machen wir auch so

und mal nachdenken ob evtl euer gezieltes 8er listen fuer rdm nich evtl
sogar noch viel mehr asozial is, als unseren forenauftritte sowie paar /say sachen
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.22.2012 , 07:47 AM | #1813
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ihr habt tage- und wochenlang hier was von trainieren™ gelabert und im Endeffekt doch nur Randoms abgefarmt.
Nochmal ganz explizit: Ihr habt gestern in 4 Minuten 6:0 Huttenball verloren, obwohl ihr 8v5 bzw. 8v4 in der Mitte standet. Und zu keinem Zeitpunkt hattet ihr den Ball.
Mir fehlen die Worte wenn ich dieses Spiel beschreiben soll .... selbst ein "Überfahren" oder "Absolut zerstört" kommt nicht an dieses Debakel ran, was ihr da abgeliefert habt.

Respekt verdient man sich, wenn mans wie Suns und Muted dauerhaft nach besten Möglichkeiten versucht. Oder wenn Versuchung mit Rekruten-Gear antritt und die Jungs/Mädels/Nippel sich wenigstens versuchen, was zu schaffen.
Aber nicht nur allein durchs Rated-Anmelden nach wochenlangem Theater um dann noch schlechter zu spielen als es 8 Leute ohne TS in Random WZ hingekriegt hätten.
Ich bin echt grad n bissel sprachlos, hab das ganze hier von Pibb nochmal zitiert um den Link zum Bild mitzubekommen.
Wer hier Forum liest weiß eigentlich, das Pibb und ich uns net wirklich grün sind, aber nach genauem Betrachten dieser Schlußtafel ... und nach den vorangegangenen Sprüchen ... und wenn das andre BG auch so abgelaufen ist... muss ich dem Pibbser mal uneingeschränkt Recht geben.
Da ist Markenspender keine Beleidigung.
Wir haben auch oft genug hart von WP und auch andren aufs Maul bekommen, aber das 5!!! Wolfpackmember keinen oder nur Minimalschaden gefahren haben (ok 2 Heiler bei) und ihr KEINMAL den Ball hattet...
also das ist ganz ehrlich Randomniveau.
Das ihr spielen könnt eigentlich, davon hab ich gestern selbst ja was gesehen, umso unerklärlicher ist mir dieses Pic.

Allerdings kleiner Kritikpunk ans Pack:

Für Kess Statistik wären definitv mal alle MVPs nötig gewesen
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
12.22.2012 , 09:06 AM | #1814
Zitat: Zitat von traffic_vierdrei
So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.
Wir sind mit Wolfpack durch! Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren. Wir werden nicht mehr gegen WP spielen

Also das geht nun wirklich nicht!!! Wo kommen wir dahin? Ist das ein Aufruf zum Boykott???

Im RBG wollen manche nicht gegen das Wolfpack spielen. Im Random BG leavt Wolfpack um keine Rekruten, Noobs etc. zu ziehen...
Wollt Ihr das die Wölfe fett und träge werden??? Oder sogar zur Bedrohten Tierart wird, da jene an Langeweile sterben könnten???

Ich sag Nein!!!

Stelle mich gerne als Samen... Äh Markenspender für heute Abend ab 20 Uhr in Random oder Rated BG's dem Wolfpack aber auch jeder anderen Gilde zur Verfügung. Jeder soll seine Daseinsberechtigung haben^^
Imperial March
T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x

TAKill's Avatar

TAKill
12.22.2012 , 10:37 AM | #1815
endlich den roman durchbekommen, der hier in ner woche geschrieben wurde.
schon witzig, wie sich die crew anstellt, bzw wie "RemmiDemmi" hier Krawall macht. alles sehr amüsant...

und einmal für den Mori <3
Jathen

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.22.2012 , 11:20 AM | #1816
Was macht Wp eigentlich wenn niemand mehr gegen euch spielen möchte ?? Hört Ihr dann auf mit Swtor, geht was arbeiten und liegt mir nimmer auf der Tasche ?

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.22.2012 , 12:32 PM | #1817
Wir trainieren™ dann in Random Warzones und LowPvP.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.22.2012 , 12:36 PM | #1818
Hehe touchê, bin einfach kein guter flamer Apropo trainieren ich bastel jetzt ne random grp, brauche dringend noch Heiler!

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.22.2012 , 12:41 PM | #1819
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Was macht Wp eigentlich wenn niemand mehr gegen euch spielen möchte ?? Hört Ihr dann auf mit Swtor, geht was arbeiten und liegt mir nimmer auf der Tasche ?
Da einige nichmal zählen können, wie viele von uns im bg sind, benennen wir einfach unsere Gilde um. Wird dann sicherlich paar Monate dauern, bis das der Großteil der Helden hier gerallt hat.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.22.2012 , 12:51 PM | #1820
grp voll listen gleich, falls jemand Bock hat.