Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
10.27.2012 , 04:42 AM | #171
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
doctor kess, ich spuere kaum noch puls, wir verlieren den fred !!!!!!
Es war Freds ausdrücklicher Wunsch, sollte es je so weit kommen, dass jegliche lebensverlängernde Maßnahmen eingestellt werden

Möge er in Frieden ruhen

Gebrion's Avatar

Gebrion
10.27.2012 , 04:57 AM | #172
Quote: Originally Posted by NovaCarnage View Post
Es war Freds ausdrücklicher Wunsch, sollte es je so weit kommen, dass jegliche lebensverlängernde Maßnahmen eingestellt werden

Möge er in Frieden ruhen
Na das wüsst ich aba! dit hier wird schööööön am leben gehalten, bei einigen posts kann ich immer sagen "u made my day ", ich amüsier mich köstlich. Auch wenn ich im PvP volles Pfund von Wolfpack aufs Maul krieg!
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.27.2012 , 06:05 AM | #173
Quote: Originally Posted by Gebrion View Post
Na das wüsst ich aba! dit hier wird schööööön am leben gehalten, bei einigen posts kann ich immer sagen "u made my day ", ich amüsier mich köstlich. Auch wenn ich im PvP volles Pfund von Wolfpack aufs Maul krieg!
Genau so siehts aus.

Velgas's Avatar

Velgas
10.27.2012 , 08:06 AM | #174
Quote: Originally Posted by Gebrion View Post

Ich mag Gebrion! Hab ihn gerne bei mir im Team!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Gebrion's Avatar

Gebrion
10.27.2012 , 08:37 AM | #175
Quote: Originally Posted by Velgas View Post

Ich mag Gebrion! Hab ihn gerne bei mir im Team!
Pff letztens haste mich umgerülpst, dein Atem hat mich einfach ma so aus den Latschen kippen lassen!
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum

Velgas's Avatar

Velgas
10.27.2012 , 09:17 AM | #176
Lag bestimmt daran, dass ich mich vor kurzem erst mit Nazragul unterhalten habe!

Musste mir meinen Mund mit Kernseife auswaschen!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
10.27.2012 , 10:39 AM | #177
Lag bestimmt daran, dass ich mich vor kurzem erst mit Nazragul unterhalten habe!

Jetz wird's nasty, will mir gar net vorstellen was das für ne "Unterhaltung" war.... Kleiner
Tipp am Rande, schluck das nächste mal runter( und nein ich habe keine Eigenerfahrung), dann brauchst du weniger Seife!

Gebrion's Avatar

Gebrion
10.27.2012 , 11:09 AM | #178

Na dann sei dir verziehen
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.27.2012 , 04:38 PM | #179
Lol der Threat ist wie ein schlechter Film:
Er leuft lahm an - dann geht die Post ab von wegen Wolfsrudel in Panik (vorsicht Wortspiel) und so - dann wirds total sinnlos und trotzdem werden fortsetzungen gedreht...

Nein eigendlich mag ich lieber wenn der Threat mit dem sinnlosen Zeug gefüllt ist als das sich die Gilden gegenseitig auf den Frack hauen...

Dennoch gib ich mal eine Sache zu bedenken:
Mori hat mal gesagt das sowas wie gutes Klima in einem PvP Threat garnicht möglich ist (jaja nicht genau so aber so in der art). Aber die 20 Leute (aktiv sind noch gefühlte 3) die mal in den Threat schreiben können jeder für sich was daran ändern. Dabei verlangt keiner das man seriös sein muss.

Bei mir verhält es sich ähnlich wie mit Fearfreak, ich bin eher mit den JT Leuten vertraut denn die meisten großen Wölfe (achtung Wortspiel) hab ich ja noch nicht getroffen Vll liegts ja daran das sie nur RBG spielen oder im Forum Trollen

Naja wie dem auch sei >have fun< und lasst euch ein sinnvolles Thema einfallen... oder lasst es bleiben
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Gebrion's Avatar

Gebrion
10.27.2012 , 04:44 PM | #180
sinnvolles Thema... das ist ein sooooooooo dehnbarer begriff. der eine sagt DAS is sinnvoll der andre sagt du spinnst doch DAS is sinnvoll. kann ja jeder wieder so ausrichten wies ihm beliebt.
und für mich is dieser thread in der hinsicht sinnvoll, dass ich mich amüsieren kann
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum