Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.21.2012 , 05:37 PM | #1781
Popcorn raushol!!
Hehe, bin gespannt, was da von Wolfpack alles für amüsante Rechtfertigungen kommen.

oO, ich bin zu spät, Mori hat schon die erste Keule ausgepackt...sehr gut, mehr davon!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

traffic_vierdrei's Avatar

traffic_vierdrei
12.21.2012 , 05:55 PM | #1782
So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

Wir sind mit Wolfpack durch!
Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.
Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!
Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche
Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,
findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.
Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.
Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten
nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.
Viel Spaß dem Rest.
Remmidemmi
Crew der Vigilance

morinesse's Avatar

morinesse
12.21.2012 , 05:57 PM | #1783
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Popcorn raushol!!
Hehe, bin gespannt, was da von Wolfpack alles für amüsante Rechtfertigungen kommen.

oO, ich bin zu spät, Mori hat schon die erste Keule ausgepackt...sehr gut, mehr davon!
hast du ieine highlight function, wenn das thema wolfpack hier auftaucht?
hast ma ueberlegt, bei der menge an BGs die wir spielen, wie oft da bisher von unserer seite
vorwuerfe bzgl exploit/iwas kamen? abgesehen davon, eigentlich "rechtfertigt" sich wenn
der beschuldigte, du hast aber mal wieder nix mitbekommen, das bg war sogar nen win
fuer pibb und co, lediglich die situationen an den tueren waren "merkwuerdig"!
und haettest du genau gelesen und verstanden, ging es dabei um etwas,
das exact mit 1.6 wieder aufgetaucht is...

und jetzt husch, schnapp deine genossenschaft der reinspender,
bei uns brauchen noch paar schnelle wins fuer weekly usw...

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.21.2012 , 06:00 PM | #1784
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
... Rechtfertigungen ...!
Müssen wir das?
Ich finde Mortus hats schon treffend beschrieben. Pure reaktion auf das "trainieren".

Aber schön das hier wieder was los ist.
T3-M4
<Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
12.21.2012 , 06:00 PM | #1785
Quote: Originally Posted by traffic_vierdrei View Post

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.
Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche
Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,
findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.
Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.
Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten
nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.
Viel Spaß dem Rest.
danke fuer die neue signa <3 HDGDL

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.21.2012 , 06:03 PM | #1786
Gratuliere Mori, du zeigst mir immerwieder wie dufte du bist.
Hast du alles super erkannt. Guzt, dass du mich aufklärst. btw die letzten Huttenbälle gingen an uns!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.21.2012 , 06:04 PM | #1787
Anders kennt man sie doch nicht

Ka, ob ich diesen Spruch (Markenspender) unbedingt bringen muss - aber sich daran aufhängen ist wie damals die Slayers, als wir mal die Discokugel ausgepackt hatten...

Dass im rated bissel mehr Beef vorkommt, sollte man mit einplanen und dementsprechend zurückflamen!
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
12.21.2012 , 06:10 PM | #1788

...
Und wie stellt ihr euch das vor? leaven/ein objective holen und das deffen zu acht? im endeffekt also ein freewin um das wp-rating in noch größere höhen zu ballern?
flames und pvp gehört nun mal zusammen, gegner bissle anstacheln undso
aber was das swtor flameniveau angeht... *gähn*... da ist man als ex-guildwars pvpler echt schlimmere und härtere flames gewohnt

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.21.2012 , 06:39 PM | #1789
Quote: Originally Posted by NovaCarnage View Post
Und wie stellt ihr euch das vor? leaven/ein objective holen und das deffen zu acht? ...
Gegen WP zu acht deffen ist auch kein Spaß.
BG-Leaven im Ratet PVP gab es auf VC auch schon. Das gesamte Gegnerteam verlässt das BG. Dann hockt
dann eine ganze 8er-Truppe 5-10 Minuten rum, zwei holen irgendwelche Türme, Bälle oder Geschütze und der
Rest kann mal gemütlich einen Kaffe trinken gehen. Dürfte sehr entspannend bzw. langweilig sein.

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
12.21.2012 , 06:45 PM | #1790
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Gegen WP zu acht deffen ist auch kein Spaß.
Da stimm ich dir zu

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
BG-Leaven im Ratet PVP gab es auf VC auch schon. Das gesamte Gegnerteam verlässt das BG. Dann hockt dann eine ganze 8er-Truppe 5-10 Minuten rum, zwei holen irgendwelche Türme, Bälle oder Geschütze und der Rest kann mal gemütlich einen Kaffe trinken gehen. Dürfte sehr entspannend bzw. langweilig sein.
*yay* pinkelpause, knabbereien und trinken nachfüllen, hat man dat auch schon erledigt und muss nich extra ne pause machen