Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.20.2012 , 02:15 PM | #1751
Quote: Originally Posted by Patch_Ryot View Post
Und da ich mit den Gepflogenheiten des öffentlichen Forums nicht sonderlich vertraut bin: Muss ich noch wen flamen oder is das unnötig?
Jeder Post, in dem nicht mindestens einmal Wolfpack beleidigt oder als asoziales Cheaterpack bezeichnet wird, wird automatisch gelöscht.

Man seid ihr scheisse @Wolfpack ^^
Dishonored

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.20.2012 , 02:20 PM | #1752
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Man seid ihr scheisse @Wolfpack ^^
https://www.youtube.com/watch?v=HdTGVvOlgDw

T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.20.2012 , 02:39 PM | #1753

Das ist irgendwie traurig Wir kennen zumindest <Muted> relativ gut und haben schon mehrfach mit euch zu tun gehabt. Aber gemessen daran, dass wir "gänzlich unbekannt" sind, finde ich deinen "Cheat"-Ausbruch schon etwas übertrieben. :P

Im TS geflucht, was das für eine Scheiße is, versucht den Namen desjenigen zu erhaschen und beobachten ob das noch mehrfach (gezielt) zum Einsatz kommt. Zugegeben Letzteres ist schwer, wenn im BG weiter nicht mehr getappt wird und man dann die nächsten BGs andere Gegner hat. Und wenn man wegen sowas verliert, regt man sich umso mehr drüber auf.

Aber schön, dass sich das aufgeklärt hat. Auch wenn Amraam gern noch bisschen länger Aufmerksamkeit bekommen hätte.

Und da ich mit den Gepflogenheiten des öffentlichen Forums nicht sonderlich vertraut bin: Muss ich noch wen flamen oder is das unnötig?
Sorry dafür das ich euch net kenne, bin abends kaum on wegen Arbeit, und tagsüber seid ihr mir echt noch net übern Weg gelaufen ;o)
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Maha's Avatar

Maha
12.20.2012 , 02:39 PM | #1754
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich bin für den Pranger. Now! Wusste es schon immer, dass Syna cheatet
zwischen wissen und nem screen liegen doch aber welten ... WELTEN!
ich wollte so gern den beweisscreen sehn

und ich finds ne frechheit, dass die cheatvorwürfe schon wieder vom tisch sind....ich will so gerne wieder verdächtig sein zu cheaten

alle von wolfpack (ich kanns richtig schreiben) haben klitzekleine ......... gnihihi muahaha!
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.20.2012 , 02:49 PM | #1755
logg mal syna ein und hol dir nen /slap ab. =)
Vioarra - T3-M4

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.20.2012 , 02:50 PM | #1756
Flamen ist nen Muss.

Btw. was euer Amraam da veranstaltet grenzt schon an Körperverletzung. Arme kleine Hexer so wegzusmashen ist nicht nett
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Maha's Avatar

Maha
12.20.2012 , 02:53 PM | #1757
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
logg mal syna ein und hol dir nen /slap ab. =)
näää, muss ins bett *whistle*
Ma'ha - ToFN - Hexer

Maha's Avatar

Maha
12.20.2012 , 02:54 PM | #1758
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Flamen ist nen Muss.

Btw. was euer Amraam da veranstaltet grenzt schon an Körperverletzung. Arme kleine Hexer so wegzusmashen ist nicht nett
der is eigentlich ganz zahm...der will nur spielen ... ach und er mag....ach was, er LIEBT Platzeschilde ... hatter gesagt
Ma'ha - ToFN - Hexer

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.20.2012 , 03:07 PM | #1759
Das Schild is reine Selbstverteidigung.
Ich würd ja liebend gern auf reinen Schaden skillen, aber leider steht der Schaden den ich dann mache im Verhältnis zu dem was ich von Melees fress in keiner Verhältnismäßigkeit.

Das ist also sozusagen Notwehr
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.20.2012 , 03:46 PM | #1760
Notwehr muss sein und es sei dir gegönnt Finds nur nervig wenn die Wölfe daraus ein ganzes choreographiesches Orchester machen, dann ist es scheiße Mann/Frau ! Aber muss man auch erst mal können