Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.26.2012 , 11:06 AM | #161
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Nice Namecalling, Zensursula ist informiert!
Ist irgendwie auch ziemlich storymode, wenn die neben Dir liegt.

Madfish inc
Isses schon wieder soweit? Mit Sand? Achso, ich verstehe jetzt auch, warum Du die Farbe "SandyBrown" im Forum wählst

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.26.2012 , 11:13 AM | #162
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Isses schon wieder soweit? Mit Sand? Achso, ich verstehe jetzt auch, warum Du die Farbe "SandyBrown" im Forum wählst
Ich pass mich nur dem von unserem Gildenleiter vorgegebenen Gruppenzwang an.
Diese Ingamebonze hat sich vorhin wieder mit dem Ossi in die Haare gekriegt.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

morinesse's Avatar

morinesse
10.26.2012 , 11:34 AM | #163
Ich pass mich nur dem von unserem Gildenleiter vorgegebenen Gruppenzwang an.
Diese Ingamebonze hat sich vorhin wieder mit dem Ossi in die Haare gekriegt.
wir haben keine gildenleitung...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.26.2012 , 11:52 AM | #164
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
aber nach dem post von kess wuerde ich auch zurueckrudern wie obelix auf zaubertrank
Den hab ich zu dem Zeitpunkt nichtmal gelesen, aber wäre auch besser gewesen, wenn ich das jetzt nicht nachgeholt hätte.
Was ich davon behalten habe:

"Blablabla".

...

Ab jetzt bin ich raus, lohnt nicht, wegen sowas Zeit zu verschwenden
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Zergstar, Etaìn
Battlefield 4 [DisH]

morinesse's Avatar

morinesse
10.26.2012 , 11:59 AM | #165
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Den hab ich zu dem Zeitpunkt nichtmal gelesen, aber wäre auch besser gewesen, wenn ich das jetzt nicht nachgeholt hätte.
Was ich davon behalten habe:

"Blablabla".

...

Ab jetzt bin ich raus, lohnt nicht, wegen sowas Zeit zu verschwenden
pwned by kess... hauste und gruess schoen...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.26.2012 , 12:00 PM | #166
pwned by kess... hauste und gruess schoen...
Was heißt hier pwned?
Da steht nur belangloser Mist drinnen, der rein gar nichts damit zu tun hat, was ich bemängelt habe.
Battlefield 4 [DisH]

morinesse's Avatar

morinesse
10.26.2012 , 12:02 PM | #167
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Was heißt hier pwned?
Da steht nur belangloser Mist drinnen, der rein gar nichts damit zu tun hat, was ich bemängelt habe.
der post trifft einfach mal den nagel auf den kopf! und hat absolut alles mit dem ganzen geflenne bzgl flamen, forum, rbg, uns, usw zu tun...
Mori Lullaby <Wolfpack>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.26.2012 , 12:16 PM | #168
der post trifft einfach mal den nagel auf den kopf! und hat absolut alles mit dem ganzen geflenne bzgl flamen, forum, rbg, uns, usw zu tun...
Kann mir auch gerne die Mühe machen, das nacheinander aufzuzählen

Quote:
Zunächst einmal, an die Retter des "Niveaus" (Gott, wie oft dieses Wort hier schon im Forum genötigt wurde ). Vermutlich seid ihr gerade 16, 18, 20 (oder bei einigen Spätentwicklern gern auch noch älter) geworden und kommt gerade in diese "Mein Gott ist das Alles peinlich, und wir sind doch so erwachsen"-Phase. Verständlich, man beginnt sein Studium oder allgemein einen neuen Lebensabschnitt und will sich verändern. Jungs, völlig normal!
Niveau ist keine Handcreme und hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Manche mögens derber, andere seriöser. Alle (außer ihr selbst) finden euer Geschreibsel nievaulos. Also sind wir wohl alle 20-Jährige Grünschnäbel ohne Lebenserfahrung. Ok...

Quote:
Dann gibt es hier die alten Hasen. Die MMO Nerds der ersten Stunde, als Tode noch XP-Verluste bedeuteten oder PvP hieß, dass Dein Peiniger die Leiche mit allem Equip leergelootet hat und anschließend noch reinkackte.

Die meisten von diesen Leuten sind ein wenig abgehärteter, was solche Spiele betrifft und der Spaß in MMOs besteht nicht nur darin, sinnlos Pixel und Mobs zu grinden, sondern vorallem in Communitys, Foren und was weiß ich zu schinden, denn es gehört dazu.
Das Totschlagargument. Die "alten Hasen" oder "Alteingesessenen". "Wir dürfen sowas". "Ohne uns läuft doch nix". Oh yeah. Auch ich spiele seit vielen Jahren MMOs. Bin ich dadurch erhabener? Ich denke nicht. Und wie oben hat Niveau nichts damit zu tun, wie alt ich bin oder wie lange ich MMOs zock.
Zur Community gehört beispielsweise ein gepflegter Umgang, der hier (speziell von eurer Seite aus) immer öfter übergangen wird.

Quote:
Kleiner Hinweis: Ich persönlich beispielsweise hätte hier mit Sicherheit einige Leute nicht kennengelernt, würden sie nicht im Forum so viel "Dünnes" abgeben. So muss es laufen und nicht anders.

Irgendson unbekannter Holländer, der seine Herkunft zwar immer abstreitet, meinte letztens, dass die Community hier ziemlich "eierlos" geworden ist. Hat er wohl recht.
Das ist sehr schön (wirklich).

Quote:
Aha, und was machst Du dann hier? Scheinbar wirds ja interessant sein, wenn Du immer reinschaust und liest, sogar fleißig schreibst. Dann erzähl doch mal was "wichtiges".

Ach ne, manchmal ist es ja einfach besser, ruhig zu sein und das Forum einfach stillschweigend in Ruhe zu lassen. Übrigens habe ich gerade mein Monokel drin. Möchten Sie noch ein Tässchen Tee, feiner Herr in unserer zivilisierten, reifen und absolut erwachsenen Gesellschaft?
Ganz einfach. Das ist das offizielle Forum, dies ist der "offizielle" PvP-Thread und da ich ein PvP-Spieler bin, schau ich hier jedes mal rein, wenn ein neuer Post da ist. Oh Gott steinigt mich, dass ich versuche, auf dem Laufenden zu bleiben.
Wenn man dann aber in den Thread schaut und dann 5 Seiten nur belanglosen Mist liest, wo sich User gegenseitig aufziehen, nervt das. Sowas könnt ihr auch per TS machen.
Und wie ich mehrfach gesagt habe, ist es ein Unterschied, still mitzulesen oder, wenn mal nichts im Thread steht, völlige OffTopic über mehrere Seiten reinzuknallen.
Dafür kann man auch andere Threads nutzen.
Und wie du darauf kommst, dass ich ein kleinkarierter Besserwisser sei, weißt auch nur du.

Quote:
Wolfpack ist Schuld! Denn:

- die schreiben immer so viel Scheiße im Forum, mimimi, ne, da will ich mich nicht beteiligen *pah*
- die wollen nur RBGs über Randoms drüber rubbeln
- gehen immer nur im gleichen Setup los, und NUR mit den gleichen Leuten
- wagen es, tatsächlich mit Ihren Twinks beim Leveln mal zwischendurch ein BG zu spielen, selbst wenn man nur Levelgear anhat.. Welch Schande!
- Cheaten, sind Flamer, Kiddies, Stacken Classes die absolut OP sind
- Gewinnen nur wegen Gearüberlegenheit
Was das mit mir zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Quote:
Ich mach jetzt Woti, nur andersherum und dieser Fearfrick ist Pica 2.0 nur in schlechter, denn selbst Pica hat ab irgendeinem Stadium dann sogar sein Trollgesicht gezeigt!
Ja, du bist ein ganz toller, ich hätte gerne ein Autogramm von dir.
Battlefield 4 [DisH]

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
10.26.2012 , 12:34 PM | #169
Quote: Originally Posted by Fearfrik
Niveau ist keine Handcreme und hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Manche mögens derber, andere seriöser. Alle (außer ihr selbst) finden euer Geschreibsel nievaulos. Also sind wir wohl alle 20-Jährige Grünschnäbel ohne Lebenserfahrung. Ok...
Das fand ich war die beste Stelle in deinem Text, wusste gar nicht, das mittlerweile einzelne Personen für alle sprechen können.

Ach übrigens, wolltest du dich nicht raushalten und nur noch auf mitlesen beschränken?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

morinesse's Avatar

morinesse
10.26.2012 , 06:20 PM | #170
doctor kess, ich spuere kaum noch puls, wir verlieren den fred !!!!!!
Mori Lullaby <Wolfpack>