Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.19.2012 , 09:15 AM | #1681
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
.. wenn ihr bei 4k seid, dann solltet ihr aber doch mal darüber nachdenken die CL zu wählen!
Ha! Der eindeutige Beweis, der den Angstschweiß bis hier her riechen lässt! Wir melden uns dann.. 2014

morinesse's Avatar

morinesse
12.19.2012 , 09:26 AM | #1682
Quote: Originally Posted by Aikikker View Post
War mir klar das Du gleich drauf anspringst dieser Thread spiegelt aber recht genau die Ingame Situation der "sogenannten pro pvp-community" wieder .
das heisst, du nimmst die selbstlose consequenz in kauf und verzichtest auf die einzige pvp herausforderung
weil die anderen so bloed und gemein sind im forum

frag doch mal die wirklich activen rbg grps, ob sie finden das man untereinander ein ansich gutes verhaeltnis hat
also <blue suns>, <muted>, <special forces>, <versuchung>, <wolfpack>...
mal sehen, ob sie die meinung von dir, jemanden der null mitgemacht hat scheinbar, teilen
ich fuer mein teil, und denke restguild siehts ebenso, mag die oben genannten gilden allesamt...

aber du hast bestimmt recht, wenn hier untersten schublad ein forum trolled wird, sind die leute ingame/ts sicher mindestens noch 5k mal mehr asozial...

Doson's Avatar

Doson
12.19.2012 , 09:31 AM | #1683
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Du hast mich direkt angesprochen ... aber egal.

Übt noch bissi, wenn ihr bei 4k seid, dann solltet ihr aber doch mal darüber nachdenken die CL zu wählen!

So, Feierabend!
Jo, nachdem dein Roundhouse-Kick n paar Seiten vorher ins Leere ging, wollt ich mal gucken wie einfach es andersrum ist....

Achja, Holzzzzzliga kürzt sich HL ab min Jung, hast dich da oben iwie verschrieben.
EZ

morinesse's Avatar

morinesse
12.19.2012 , 09:43 AM | #1684
is eigentlich easy erklaert alles...

wer sich mit seiner klasse auseinandersetzt, kann diese meist auch zu nen gewissen grad gescheit spielen...
sich mit einer klasse auseinanderzusetzen, beinhaltet imho auch gear... welches man heute optimal, vorher aber auch schon sehr gut, in low lvl bereich fuer lvl 50 vorbereiten kann/konnte...

ich kann also zu einen gewissen grad an der hp festmachen, ob jemand weiss was er da tut oder eher nich
das is dann der erste eindruck, wenn der nich passt, weigere ich mich solche leute durch die daily zu ziehen...
rdm WZs sind fuer dailies oder notloesung wenn kein rbg geht... oder markengefarme oder was auch immer,
richtiges pvp is rbg...

is wie wenn du in ne bar gehst und da sitzt ne huebsche und ne haessliche frau,
da gehste auch nich zu der haesslichen weil sie evtl nen geilen character hat
oder faengst an ihr zu erklaeren, das sie sich mal ordentlich anziehen soll,
waschen soll und weniger fressen soll...

neonicer's Avatar

neonicer
12.19.2012 , 09:45 AM | #1685
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Jo, nachdem dein Roundhouse-Kick n paar Seiten vorher ins Leere ging, wollt ich mal gucken wie einfach es andersrum ist....

Achja, Holzzzzzliga kürzt sich HL ab min Jung, hast dich da oben iwie verschrieben.
das sin holzliga spieler...die waren auf der baumschule, die hatten nur die fächer Ast und vegetieren, da bleibt für lesen und rechtschreibung nur wenig zeit
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Aikikker's Avatar

Aikikker
12.19.2012 , 10:38 AM | #1686
Danke für das Feedback aber so richtig fühle ich mich noch nicht wiederlegt, eher in meinen Annahmen bestätigt. Leider wurde meine erste Frage noch nicht beantwortet wieviele Rated es nun so im Durchschnitt am Abend gibt.
Zweitens ist hier die Meinung vertreten das man mit Radoms im BG nichts reißen kann wobei sich mir gleich die Frage stellt ein neuer Spieler hat nur die Chance im Random seine PVP Karriere zu beginnen. Zum Equip der Neueinsteiger ich habe im Low Bg selten mal einen Hinweis von den Pros verlauten hören geschweige im Forum gelesen das es Sinn macht ab lvl40 die Marken zu farmen weil man sie in Rated Marken umtauschen und da Parken kann. ps. das Cap wurde ja auch erst seit kurzem erhöht. Und ich finde es entgegen der Meinung einiger Vorposter schon Ambitioniert sich mit reinen RekrutenSet seinem ersten BG zu bestreiten um erstmal ein Feeling zu bekommen. Auch hat ein frischer 50er noch garkeine Möglichkeit sich sein Set gleich mit 50er Aufwertungen zu veredeln da ihn schlicht die Credits fehlen (bzw. macht es wenig Sinn beim Rekruten Set) es sei denn es ist ein Twink der genug vom Main gesponsort wird aber die sind ja nicht das Thema hier. Auch ist es logisch das die Newbees (ich verwende mit Absicht nicht den Begriff Noob da er entgegen seiner Ursprünglichen Bedeutung nur noch als Schimpfwort missbraucht wird.) wie die Lemminge hinter einen Pro hinterher laufen wenn keine Ansage zum Beginn des BG's kommt und Sie noch keinen Überblick über die Lage haben. Im großen und ganzem zeichnet sich das Bild ab das die Randoms eher als Stiefkind behandelt werden anstatt sie als Potential zu sehen.
The Calimondra family
Ludere si cupias, aequos socios tibi queras!

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.19.2012 , 10:47 AM | #1687
Genau das fällt mir auch auf und finde es sehr schade. Ich habe meine "Low-PvP Karierre" mit Tapferkeit 49 beendet habe also quasi nur PvP gezockt. Angefangen habe ich mit dem Rekrutenset + 2-3 Teile KH-Klamotten. Mehr war am Anfang nicht drin, trotz max Cap
Man kann also nicht erwarten, dass man mit LvL 50 direkt Full-KH Rüssis hat. Ist schlicht nicht möglich.

Ich sehe mich grundsätzlich nicht als schlechten PvP Spieler (zwar auch nicht als PG [ist gar nicht mein Anspruch, gibt wichtigere Sachen :P ], aber schon als jemand der es mit vielen Gegnern durchaus aufnehmen kann).
Und genau hier stößt mir das teilweise Geschreibsel hier recht bitter auf: Auch wenn ich in keiner PvP-Gilde bin und vorraussichtlich erstmal keiner beitreten werde, würde ich mir doch wünschen, dass man die "Randoms" auch mal etwas ernster nimmt . Mir ist ganz klar, dass es ein Unterschied macht, ob man jetzt 8on8 spielt mit Taktik etc, als mit vllt. 4 Leuten (kenne das selber noch aus meinen CoD UO Zeiten, ESL hat mir auch immer mehr Spaß gemacht als Funwars gegen irgendwelche Holländer :P).
Trotzdem, und das ist der springende Punkt, läufen Random nicht nur Naps etc rum, nur weil sich noch nicht in irgendwelche Gilden eingefügt haben

Just my 2 cents
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.19.2012 , 10:48 AM | #1688
Ich weiß nicht, wieso irgendwer dauernd anderen Leuten etwas vorkauen soll, was zigtausendmal in irgendwelchen Forentopics besprochen wurde. Diese Unselbständigkeit und der Unwillen sich selbst zu informieren, gepaart mit der Erwartungshaltung, dass andere das für einen selbst erledigen können, ist meiner Meinung nach falsch.

Weiterhin werden hier alle Gelegenheitsspieler als unbeholfene "Lämmchen" dargestellt, was nicht so ganz an die Realität heranreicht Zum Ansagenbeispiel wird bei uns immer wieder gern folgendes aufgefriffen "Spieler X defft außen, ein Hexer gesellt sich dazu - Spieler X sagt, er soll bitte in die Mitte, da er außen nichts nützt" - Daraufhin folgen Flames "Ich lass mich hier von niemanden als Unnütz bezeichen! Pah!", usw. und so fort. Natürlich ist das lustig, natürlich lacht da jeder. Ebenso die Cheatvorwürfe oder sonstige Flamereien, die logischerweise auf Wolfpack einprasseln. Dürfen sie ja auch, jeder soll seinem Unmut freien Lauf lassen, befreit

Aber dann zu erwarten, dass man den verständnisvollen Erklärbär spielt und dauernd das Gegenteil beteuert, ist ebenso utopisch, oder?

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.19.2012 , 10:55 AM | #1689
RBG aufgebot ist von abend zu abend unterschiedlich, gibt es keine pauschalaussage.

Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
vor paar tagen ist reiqui in nem bg fast ausgetickt, weil nen rekrutenfutzi meinte, er würde net heilen (am ende knapp unter 1000 hps)
jo, der war echt stark...

An den Rest: srsly? Man kann sich nicht mal selbst informieren? sich selbst gedanken machen? oder wenn man was nicht weiß, mal jemanden fragen? muss man denn jedem alles auf dem silbertablett servieren? warum sollte ich es denn jemandem nett jedesmal vorkauen, wenn es zu 95% sowieso ignoriert wird, weil der imba-random-roxxor-schnippi mit seinem pve-gear doch sowieso bloß so lange "pvp" spielt bis er sein neues maxstat-relikt hat und deswegen stupide wz's grindet.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Aikikker's Avatar

Aikikker
12.19.2012 , 11:02 AM | #1690
Natürlich gibt es Grenzen die sich jeder selber setzt. Ich spiele seit der Beta und nur ausschließlich Random BG's und ich habe aber dadurch auch ein dickes Fell bekommen (wehe mich nennt einer Wookie). Aber ich bin mit nicht zu schade wenn ich op bin zu sagen wo es lang geht schon rein aus Eigennutz weil ich den BG ja auch gewinnen möchte. Aber ich möchte einfach meine Gilde nicht verlassen weil hier einfach das Klima stimmt und findes es einfach schade das überdurchschnittlich viele Spieler nach Ihren ersten Erfahrungen PVP einfach wieder aufgeben und möchte nur mal den Grund erfahren. Es ist schade das ich jeden Abend mit 2-3 Leuten die auch echt gut PVP Spielen können und wie ich ein dickes Fell haben in den Randoms tummeln und der Nachwuchs leider viel zu schnell wieder das Handtuch werfen.

ps. wieviel Ratet BG's laufen denne nun so durchschnittlich am Abend damit ich mal ne Ahnung habe was ich so verpasse Mit drängt sich solangsam das Gefühl auf das es nicht viel sind und sich die Pros doch auch nur in den Radoms tummeln.
The Calimondra family
Ludere si cupias, aequos socios tibi queras!