Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

neonicer's Avatar

neonicer
12.19.2012 , 08:48 AM | #1671
richtig meine mutti hat mir verboten mit gefährlichen sachen zu spielen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.19.2012 , 08:49 AM | #1672
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
warum? naja ganz eifnach , wären diese ambitioniert, hätten se net full recrut, sondern noch 3 teile wh und 1-2 elite warhero bei frisch 50.
Naja, so kann man das aber auch nicht pauschalisieren und jeden gleich in den "der hat eh kein Bock auf richtiges PvP"-Topf werfen.
Man muss sich einfach eingestehen, dass nicht jeder ein MMO-erfahrener Spieler ist (oder vor 50 schon ans cap sammelt) und dass die meisten mit ein wenig Hilfe die Grundlagen sehr schnell lernen.

Von daher ist es schon angenehmer "beim pvp-terminal gibts das rekrutenset gratis, bitte nach dem bg holen =)" zu lesen als "boah ne ey, wieder nen 13ker ohne kompetenz, kein bock auf euch" und dann zu leaven.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Vazques's Avatar

Vazques
12.19.2012 , 08:52 AM | #1673
richtig meine mutti hat mir verboten mit gefährlichen sachen zu spielen
Ah jetzt wird mir einiges klar!
Ich mein, PvE-Server ist ja im Grunde nichts anderes als ein PvP-Server, eben nur halt mit den hohen Wänden das man nicht aus dem Bett fällt.

neonicer's Avatar

neonicer
12.19.2012 , 08:53 AM | #1674
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Naja, so kann man das aber auch nicht pauschalisieren und jeden gleich in den "der hat eh kein Bock auf richtiges PvP"-Topf werfen.
Man muss sich einfach eingestehen, dass nicht jeder ein MMO-erfahrener Spieler ist und dass die meisten mit ein wenig Hilfe die Grundlagen sehr schnell lernen.

Von daher ist es schon angenehmer "beim pvp-terminal gibts das rekrutenset gratis, bitte nach dem bg holen =)" zu lesen als "boah ne ey, wieder nen 13ker ohne kompetenz, kein bock auf euch" und dann zu leaven.
du ich hab bisher jeden gebeten, der kein rekrutenset hat (lvlgear), das bg zu leaven und sich am terminal das gear zu holn aber denkste das bockt die leute?
2/10 sagen danek der rest flamed einen das man sich um seinen scheiß kümmern soll oder was für n stasimitarbeiter man is, weil man sie inspectet.
deswegen nehme ich mir das recht bei fas nur rekruten und oder tanks dazu zu leaven weils sinnlos is bzw verdammt nervig wird weil man effektiv zu 4 spielt.
<Vaapad>
Slikhaze

neonicer's Avatar

neonicer
12.19.2012 , 08:54 AM | #1675
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ah jetzt wird mir einiges klar!
Ich mein, PvE-Server ist ja im Grunde nichts anderes als ein PvP-Server, eben nur halt mit den hohen Wänden das man nicht aus dem Bett fällt.
hast den sabberlatz mit " Muttis Liebling" vergessen
<Vaapad>
Slikhaze

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.19.2012 , 08:55 AM | #1676
Ne, also wenn es so ist wie es aktuell scheint, nämlich dass die Hagebutten da die extrem unerreichbare Nummer 1 auf dem Server ist, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen um JKS. Ich weiß, dass das jetzt ein verzweifelter Hilfeschrei von Euch ist, aber wir nehmen Euch gern auf dem Server auf. Die Arche bietet genügend Platz!

Doson's Avatar

Doson
12.19.2012 , 08:58 AM | #1677
Mal kurz die Angel ausgeworfen und schon zappelt der erste Fisch am Haken....war ja einfach...

hast den sabberlatz mit " Muttis Liebling" vergessen
Glaub der war nur von Mutti's Schwuppen ausgeliehen und musste nun wieder wegen need zurück gegeben werden.
EZ

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.19.2012 , 09:00 AM | #1678
du ich hab bisher jeden gebeten, der kein rekrutenset hat (lvlgear), das bg zu leaven und sich am terminal das gear zu holn aber denkste das bockt die leute?
2/10 sagen danek der rest flamed einen das man sich um seinen scheiß kümmern soll oder was für n stasimitarbeiter man is, weil man sie inspectet.
deswegen nehme ich mir das recht bei fas nur rekruten und oder tanks dazu zu leaven weils sinnlos is bzw verdammt nervig wird weil man effektiv zu 4 spielt.
jo das stimmt ja auch alles
vor paar tagen ist reiqui in nem bg fast ausgetickt, weil nen rekrutenfutzi meinte, er würde net heilen (am ende knapp unter 1000 hps)

das sind aber die ganzen harten und unbelehrbaren fälle. obwohl grad wirklich ziemlich viel hartes unterwegs ist. mit z.b. 11k leben als gelehrter in nem bg, das kann doch einfach keinen spaß machen ^^
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
12.19.2012 , 09:03 AM | #1679
Das geleave ist schon ein wenig affig ... vor allem in den Random BG's

Aber mei dann zieht man es halt durch und schreibt den Spielern das sie sich wenigstens Rekrut holen sollen ...

Ich denk mir immer "Lieber mit Anstand und Würde verlieren als Tussi zu spielen und gleich aufzugeben !"
Und der Satz gilt auch gleich noch für alle die auf Alderaan, Novare und sonstwo bei nem Stand von 200 : 320 oder 75 % : 95 % die Flinte ins Korn werfen und Gruppenkuscheln an den Punkte gehen ... sowas ist einfach nur deppert !
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Vazques's Avatar

Vazques
12.19.2012 , 09:07 AM | #1680
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Mal kurz die Angel ausgeworfen und schon zappelt der erste Fisch am Haken....war ja einfach...
Du hast mich direkt angesprochen ... aber egal.

Übt noch bissi, wenn ihr bei 4k seid, dann solltet ihr aber doch mal darüber nachdenken die CL zu wählen!

So, Feierabend!