Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

baemski's Avatar

baemski
12.17.2012 , 11:07 AM | #1651
....och mori die platte kann sich ruhig mal weiter drehen.... der rated joker zieht bei mir nicht.

bin doch casual pvx-rp random boon wo high five so selten is das ich alles mitnehme was geht

aber bald kommt ja der über maro und wenn der im rated dotted und dich und volcan um natzzed .....

dann steig ich auch ins rated geschäft ein. wachmann ftw!

morinesse's Avatar

morinesse
12.17.2012 , 01:17 PM | #1652
Quote: Originally Posted by baemski View Post
....och mori die platte kann sich ruhig mal weiter drehen.... der rated joker zieht bei mir nicht.

bin doch casual pvx-rp random boon wo high five so selten is das ich alles mitnehme was geht

aber bald kommt ja der über maro und wenn der im rated dotted und dich und volcan um natzzed .....

dann steig ich auch ins rated geschäft ein. wachmann ftw!
dann biste ein casual, der andere casuals fuers casual sein verhoehnt....
platte? weiterdrehen? klar, wenn die tatsachen sich aendern

baemski's Avatar

baemski
12.18.2012 , 05:49 AM | #1653
macht ja auch nur so sinn stell dir vor nen bundesliga profi stellt sich aufm bolzplatz bei den freizeit kickern und

macht sich über deren skill lustig des wäre fail.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.18.2012 , 07:07 AM | #1654
Bin eher enttäuscht, welcher Schnippi™ hier den Thread runtervotet, aktuell nur 4 Sterne

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.18.2012 , 08:01 AM | #1655
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Bin eher enttäuscht, welcher Schnippi™ hier den Thread runtervotet, aktuell nur 4 Sterne
Ein weiterer Fall für CSI: Wolfpack. Thema "Wer hat den besseren Riecher?"
Als besondere Gäste: Aiman Abdallah und mori.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Clanner's Avatar

Clanner
12.18.2012 , 10:47 AM | #1656
Und was wird aus Hendrik Hey?

Muss der Random-PvP gegen das RWZ-Lineup von WP spielen, damit mori und Ayman dem Wunder der Weltgeschichte nachgehen können, wie er DAS verlieren konnte und was die Zahl 23 damit zu tun hatte?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

baemski's Avatar

baemski
12.19.2012 , 04:54 AM | #1657
3 sterne

Aikikker's Avatar

Aikikker
12.19.2012 , 07:22 AM | #1658
...nach einiger Zeit sporaden verfolgens dieses Threads mir wird immer klarer wieso ich bisher nie den ernsthaften Versuch unternommen habe hier im Rated mitzumischen...
The Calimondra family
Ludere si cupias, aequos socios tibi queras!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.19.2012 , 07:32 AM | #1659
Wegen des Forums? Trololololol..

Aikikker's Avatar

Aikikker
12.19.2012 , 07:35 AM | #1660
War mir klar das Du gleich drauf anspringst dieser Thread spiegelt aber recht genau die Ingame Situation der "sogenannten pro pvp-community" wieder .
The Calimondra family
Ludere si cupias, aequos socios tibi queras!