Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Maaxx's Avatar

Maaxx
12.13.2012 , 03:45 PM | #1591
Pvp, i'm on it!

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
12.13.2012 , 03:45 PM | #1592
@ToEternity Ja 8 x keine panik, wenns gehen würde sogar 12 x denn heute sind wir mit 3x4 Gruppen unterwegs und das freut mich persönlich tatsächlich ungemein. Ich zocke viel und geh mit meiner Gilde los,nicht mehr nicht weniger. Wir versuchen es nicht gezielt und wir gehen nicht raus aus dem bg, wenn wir gegeneinander spielen.

LG Xtarrless
Xtarrless, Xtar-less; Goddess; Xtarléss; T3-M4 - (Sith Triumvirate)

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.13.2012 , 03:46 PM | #1593
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Wir versuchen es nicht gezielt und wir gehen nicht raus aus dem bg, wenn wir gegeneinander spielen.
Das unterscheidet euch von (einer) gewissen anderen Gilde(n)
Special Forces

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
12.13.2012 , 03:47 PM | #1594
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Ich hab ne grandiose Idee wie wärs denn wenn morgen alle die Rated gehen davor noch mit ihren 8er Gruppen in Normalen Bg´s üben gehen vielleicht kommen wir ja so auf einige 8er bg´s gegen Reps
JAJA bitte!! /euphorie off
ne ernsthaft, wenn ihr das tut... dreima dürfter raten wer dann wieder meldet: mimimi die pösen (g)imps sind mit 8er-gildentrupps im bg!!111einselfzig!1
Samaél / Parja
Valaqil / Valaqia / Nov'ika

Special Forces

Clanner's Avatar

Clanner
12.13.2012 , 03:56 PM | #1595
Na das ist ja süß, nun zeigen die moralapostolischen Anti-Wolfpack-Packler wie es mit ihren eigenen Einstellungen so liegt und siehe da...

Na dann zockt mal "entspannter".

Es wäre amüsant, hätte es nicht teils solche negativen Auswirkungen auf andere.

Das passt irgendwie zum allgemeinen Zustand im Republik-PvP: "Ich bin schon gut genug, ich campe Alderaan das Westgeschütz, weil die Zahlen sagen, dass Sieg net mehr drin ist und der Gegner ACH SO überlegen ist, IIICH lasse MICH doch nicht abfarmen! Und dann fordere ich auch noch die anderen im Team auf das gleiche zu tun, da die ja auch nicht mehr daran arbeiten müssen, besser zu kämpfen... Jupdidu.

Und so bringe ich das auch allen Neu-Einsteigern im PvP bei, damit auch die nicht an sich arbeiten. Lalala.

Waaaas, immer wieder gegen ein besseres Team anrennen und durch die Erfahrung stärker werden? Was für eine witzlose Idee! Nein, nein, ein starker Gegner ist ein Grund für Frust und Campen, nicht etwa um von ihm zu lernen. Das wäre ja absurd!!!"

Man lese es mit Homer Simpsons hoher Ironie-Stimme, dann klingt es weniger frustriert. ;P

btw. endgeiles Huttenballspiel grad gegen Muted und ein paar andere. Danke dafür. Und Klasse Schachzug den doofen Phelarn in die Grube zu kicken, damit er nicht die Endzone reinigt@ den Hexer, wer auch immer es war. ^^

Faaast hatten wir euch! ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.13.2012 , 04:09 PM | #1596
Is mir ja neu, dass die Imps nicht alle zum Deffen gehen, wenn die im Bürgerkrieg rechnerisch nur noch mit 3 Geschützen gewinnen könnten. Bei meinen BGs tun sie's auch zu 90%.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Clanner's Avatar

Clanner
12.13.2012 , 04:16 PM | #1597
Sag bloß, dann ist ja damit alles besser! \o/
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

neonicer's Avatar

neonicer
12.13.2012 , 04:47 PM | #1598
Quote: Originally Posted by Maaxx View Post
Pvp, i'm on it!
Güntherchen
NAICE günterchen 50? ab geht der peter
offtopic: finds voll kaggä dass es euch als biercrew mit allen nemam gibt =(
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

morinesse's Avatar

morinesse
12.13.2012 , 04:57 PM | #1599
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Jede Gruppe möchte gewinnen -> Siegeschance steigt mit jedem Nicht-Random -> 8 Gildenmember = 0 Randoms -> höchste Siegeschance mit 8 Gildies. Ist doch ganz einfach.
Es spielt sich einfach viel entspannter
damit waere dann alles ueber euren verein gesagt
und auch geklaert, warum ihr lieber random als rated spielt,
is ja entspannter und gewinnen is entspannung of doom 5k
rated koennt man ja verlieren, so wie ich euch spielerisch
kenne, is es sogar sehr wahrscheinlich das es oft so is...
sehr sehr unentspannt

und ihr wundert euch, das man euch nicht als pvp gilde sieht
und euch nich ernst nehmt?

eine hodenlose frechheit

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.13.2012 , 05:06 PM | #1600
Ich spreche nicht für irgendeinen Verein, sondern einzig und allein für mich.
Und dass "man" uns nicht als PVP-Gilde sieht? Lol, dass seid nur ihr paar Pappnasen mit dieser eigenartigen Definition einer PVP-Gilde.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4