Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 12:56 PM | #1531
ich habe immer gesagt, ich respectiere die rated bg grps dafuer, das sie mitmachen...
egal wie gut oder schlecht...

wer hier den harten pvp gamer macht, weil er paar mal mit 4er grp rdm WZs gespielt
und gewonnen hat, isn wannabe... wer zusaetzlich ewig lang von rbg labert,
davon das ja nur gear fehlt usw... ka was so gilden/leute halt erwarten...
wir haben alle mit gear und tactic defiziten angefangen iwann mal...

fuer welche constante leistung haben denn hydrofarmer oder crew der vig-iwas
respect verdient?
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 01:01 PM | #1532
gegenfrage, für was disst du die hydros so ? nur weil sich hier genau 2 leute zu wort melden ?
aber dein erster satz ist ja auch schon ne zufriedenstellende antwort, du respektierst alle rbg grp dafür das sie rbg spielen.. was du aber über diese grp wirklich denkst ist mal wieder was ganz andres.
Und da du die hydros ja schon solange kennst, deren leader ist ja saulot, hat sich der hier schonmal zu wort gemeldet ? glaube nicht, aber passt scho, hauptsache glei ma über alle herziehn

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.12.2012 , 01:02 PM | #1533
als wp noch von enrage auf die fresse bekommen hat, war es floyd aka schwabbel aka jediproblemz, der von seinem thron regierend aus die pvp community im forum und ingame bepöbelt hat... der fettleibige schwabbelbauch spielt heute allerdings nicht mehr. mori hat schließlich die thronfolge angenommen und verbreitet sein gewichtiges wort nun an seiner statt - und ihr, das anonyme fußvolk, habt euch zu beugen. ist doch sonnenklar: "le serveur c'est moi" - und nun meldet euch an und entrichtet dem herrscher eure niederen virtuellen leiber!
Vioarra - T3-M4

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 01:07 PM | #1534
viorra, du bistn heiler, also heile du weiter und überlass das kämpfen und andre dinge auch den andren, du bist nur für heilung da

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 01:08 PM | #1535
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
.. fyn und commander foxx sich zu wort melden, dieser gleich mal die ganze gilde herabwertend als "pktspender" bezeichnet, sorry der typ braucht mir nix von fairness respekt etc erzähln wollen.
Das sind zwei Spieler, die in besagter Gilde erst seit kurzem Mitglied sind, also wohl kaum repräsentieren. Denke, Saulot und Co kennen Mori schon länger

was nur seltsam ist, als wp noch von enrage etc aufs maul bekommen hat, hat er nich sone dicke lippe riskiert
Weiß nich, als mich dieser Lichtschwertpöbler auf Repseite anschrieb und ich ihn kennenlernte, nach dem allerersten Servertransfer und vor RBG, war er irgendwie der Gleiche wie heute auch. Sehe da wenig Unterschiede

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 01:08 PM | #1536
mori ist uli hoeness
gefaellt mir

und ja, vio hat wie immer recht, so wie alle von wolfpack... kniet nieder und leistet euren beitrag, punktespendendes fussvolk...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.12.2012 , 01:09 PM | #1537
viorra, du bistn heiler, also heile du weiter und überlass das kämpfen und andre dinge auch den andren, du bist nur für heilung da
Nooooiiinnnn,
jetzt hast du was ausgelöst
Der skillt gleich wieder um und wetzt seine Säureklinge. Nun haben wir wieder so nen pseudo DD dings am Po
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 01:10 PM | #1538
unglaublich mori... jetzt sind sogar wir mal einer meinung... äh ich mein uli..
hmm jo lasst Vioarra umskillen, hätt ichn ziel erreicht und euch geschwächt, währ dann n super heiler weniger

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 01:13 PM | #1539
Genau Vio, Du heilst nur, wie kannst Du es wagen! Und Boblemz dem alten Platzer hab ich die Forenkarriere gegönnt wie kein Zweiter Schade, dass die oberste Richterin nicht mehr alles vollschwabbelt.

Eigentlich bräuchte man mal wieder ne aktuelle Liste, oder? So in Gedenken an ihn und sein Schaffen.

#1 Wolfpack
#2 Special Forces + Friends
...
.....
#7 Muted
#8 Blue Suns
...
..
# 21 Zorn
# 22 Versuchung
..
#27 Initium
#28 Keine Panik + Hydrofarmer
#29 Crew der Vigilance
....
...
..
..
..
#54 Omega Squad
#55 AtroX

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.12.2012 , 01:14 PM | #1540
viorra, du bistn heiler, also heile du weiter und überlass das kämpfen andre dinge auch den andren, du bist nur für heilung da
hmm... "seelenia"..., sagt mir garnichts. bist sicher einer der spieler, die ich im bg noch nie im target hatte, um ihnen nen cc zu verpassen, bevor sie mir zu gefährlich werden trololo
Vioarra - T3-M4