Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.12.2012 , 11:43 AM | #1521
Ist doch rille ob irgendwer erzählt irgendwann irgendwo zu listen. Gibt atm genug Rated Gruppen die offensichtlich versuchen am Ball zu bleiben und bei einigen ist auch durchaus Potential vorhanden sich auch längerfristig zu etablieren. Einige werden wieder verschwinden und das ist auch vollkommen verständlich und der lauf der Dinge.

Diesen Freitag sind 11 Gruppen bereit zu listen, wenn es davon auch nur 6 schaffen gleichzeitig da zu sein, gibt es schon ne nette Rotation, erst recht wenn dann vllt. noch 1-2 dazukommen. Optimal so einen abend für die vielen neuen und Gruppen die noch nicht soviel Erfahrung sammeln konnten und statt euren 400 Spielen erst 5 gemacht haben. Schade das wir es Freitag nicht schaffen ne Gruppe zu stellen, aber vielleicht ist ja nach Freitag die Motivation nicht komplett verflogen und man schafft es am Sonntag nochmal 10 Gruppen an den Start zu bekommen.

Wird dann wohl leider etwas langweilig, weil nur IMP vs. IMP gespielt wird.

@ Mori: Im Gegensatz zu euch bin ich mit meinen 1xx Spielen noch grün hinter den Ohren. Taktikten die ihr schon verworfen habt, hab ich noch nichtmal überlegt
Toc Scoundrel

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.12.2012 , 11:49 AM | #1522
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Im Gegensatz zu euch bin ich mit meinen 1xx Spielen noch grün hinter den Ohren. Taktikten die ihr schon verworfen habt, hab ich noch nichtmal überlegt
Aber was ihr Euch mal überlegt ist auch meist effektiv
Die Vögelchen zwitschern du Sniperst aktuell gern^^
T3-M4
<Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 12:05 PM | #1523
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
@ Mori: Im Gegensatz zu euch bin ich mit meinen 1xx Spielen noch grün hinter den Ohren. Taktikten die ihr schon verworfen habt, hab ich noch nichtmal überlegt
ihr seid ja auch in den vergangenen wochen dann ne weile etwas "rumgerumpelt" bis es dann
stabil wurde und besser... was wodurch kam? ja richtig, man blieb am ball und spielte...
dazu gehoert eben auch das listen... gear is eine sache aber in rbg gehts eben auch primaer
um dinge die man eben nur in rbg lernen/ueben kann... und exact darum gehts doch grad...

listen oder nich listen, das is hier die frage!!!

Soisa's Avatar

Soisa
12.12.2012 , 12:22 PM | #1524
Ist echt schade das wir Freitag warscheinlich nicht listen können
toc, tira und ich sind halt defentitiv nicht da...
Aber vieleicht geht ja auch die woche noch was oder halt der sonntag. der letzte war übrigens sehr nett.
finde es aber saugeil das sich solangsam das ratedrad dreht:-) mehr teams geben neuen gruppen nen leichteren einstieg. und ich denke mal das da potientail ist.

zu rbg an sich
rbg ist halt nochmal ne ganze andere nummer als so ein random bg.
da kann man selbst ins random zu 8 gehen.... es ist trotzdem was anderes.
gegen 8 leute die koordiniert zusammen spielen ( cc´s nutzen, beschäftigen, nerven, umrofln, verschieben, rausziehen, wegschubsen usw usw usw.)ist es ein ganz anderes spielerlebnis.
da sollte jeder etwas mehr können als nur mit dem kopf über die tastatur rollen....
da sollte sich jeder mal mit seinen skillbäumen und skills vertraut gemahct haben.
welche skills können helfen die man evtl sonst nie nutzt.
(kleiner wink mit dem zaunphal an alle top tanks da draußen u.a. ist euer spot damit gemeint) :-)

und wenn es dann mal läuft spricht man auch von epischen schlachten :-) mit vielen hin und her, mit verlusten auf beiden seiten und starken aktionen wo man nur denkt, wow wie ging das denn gerade schon wieder.
man lernt ja nie aus. und taktiken werden neu erfunden oder verbessert oder vernichtet:-)

@xiresh
bald macht der toc pew pew
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 12:27 PM | #1525
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Ist echt schade das wir Freitag warscheinlich nicht listen können
toc, tira und ich sind halt defentitiv nicht da...
Aber vieleicht geht ja auch die woche noch was oder halt der sonntag. der letzte war übrigens sehr nett.
finde es aber saugeil das sich solangsam das ratedrad dreht:-) mehr teams geben neuen gruppen nen leichteren einstieg. und ich denke mal das da potientail ist.

zu rbg an sich
rbg ist halt nochmal ne ganze andere nummer als so ein random bg.
da kann man selbst ins random zu 8 gehen.... es ist trotzdem was anderes.
gegen 8 leute die koordiniert zusammen spielen ( cc´s nutzen, beschäftigen, nerven, umrofln, verschieben, rausziehen, wegschubsen usw usw usw.)ist es ein ganz anderes spielerlebnis.
da sollte jeder etwas mehr können als nur mit dem kopf über die tastatur rollen....
da sollte sich jeder mal mit seinen skillbäumen und skills vertraut gemahct haben.
welche skills können helfen die man evtl sonst nie nutzt.
(kleiner wink mit dem zaunphal an alle top tanks da draußen u.a. ist euer spot damit gemeint) :-)

und wenn es dann mal läuft spricht man auch von epischen schlachten :-) mit vielen hin und her, mit verlusten auf beiden seiten und starken aktionen wo man nur denkt, wow wie ging das denn gerade schon wieder.
man lernt ja nie aus. und taktiken werden neu erfunden oder verbessert oder vernichtet:-)

@xiresh
bald macht der toc pew pew
so kann mans halt erklaeren, ja... und dahin kommt man eben nur, indem man einfach mal anfaengt...
haben alle activen grps hinter sich und fuer fast alle wars manchmal frustig am anfang...
aber permanentes gear und blah bringt einen nich naeher dran...

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 12:28 PM | #1526
@ volcan wow jetzt bin ich nochn fanboy von dir, danke für die mal vernünftige antwort
@ mori, ich wollt ja nich, aber irgendwie muss ich.... ich glaube mal nicht das du im rated bis jetzt ne volle hydro grp getroffen hast, weil jetzt mal 1 oder 2 von den hydros woanders rated mitmachen du aber gleich mal über die ganze gilde, weil 1 oder 2 hier ihren senf ablassen gleich mal wie ganze gilde als pkt spender bezeichnest... sorry aber rede du bitte NIE mehr über respekt etc...
alle über einen kamm schere.... der spruch sagt dir mal bestimmt nichts und nein ich bin kein hydro, kenn mich aber bei den reps n bisserl aus und weiss das die noch keine rated haben und nur ab und an ein paar woanders mitspielen

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.12.2012 , 12:37 PM | #1527
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
...aber gleich mal über die ganze gilde, weil 1 oder 2 hier ihren senf ablassen gleich mal wie ganze gilde...
...alle über einen kamm schere.... .
Wolfpack hat auch weitaus mehr Member als wir Dullis die im Forum aktiv sind.
Und fast überall wird nur über <Wolfpack> geflamet und nicht über die Spieler selbst.

Irgendwie genauso eine Verallgemeinerung oder?
T3-M4
<Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 12:47 PM | #1528
@ volcan wow jetzt bin ich nochn fanboy von dir, danke für die mal vernünftige antwort
@ mori, ich wollt ja nich, aber irgendwie muss ich.... ich glaube mal nicht das du im rated bis jetzt ne volle hydro grp getroffen hast, weil jetzt mal 1 oder 2 von den hydros woanders rated mitmachen du aber gleich mal über die ganze gilde, weil 1 oder 2 hier ihren senf ablassen gleich mal wie ganze gilde als pkt spender bezeichnest... sorry aber rede du bitte NIE mehr über respekt etc...
alle über einen kamm schere.... der spruch sagt dir mal bestimmt nichts und nein ich bin kein hydro, kenn mich aber bei den reps n bisserl aus und weiss das die noch keine rated haben und nur ab und an ein paar woanders mitspielen
bin seit swtor release mit hydrofarmern auf den gleichen server digga, ka wieviele 100 spiele vs die in rdm gemacht
kenne deren "pvp" also einigermassen

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 12:49 PM | #1529
xiresh du bist für mich mal einer der sich hier eigentlich auch meist vernünftig gibt, wenn man hier über die ganzen threads bestimmte aussagen von mori, teilweise volcan, 100% pibb und nochn paar andrer konsorten liest denkt man sich seinen teil, denken .....
wenn aber auch wer wie mori was von " wir sind fair, behandeln alle mit respekt " rumlabbert, hier im forum genau 2 leute von den hydros, fyn und commander foxx sich zu wort melden, dieser gleich mal die ganze gilde herabwertend als "pktspender" bezeichnet, sorry der typ braucht mir nix von fairness respekt etc erzähln wollen.
wenn du das ganze mal mehr neutral betrachten würdest, was vor allem mori von sich gibt, es gibt nur eine meinung und das ist seine, wer gegen diese meinung ist wird von allen geflamed...
was nur seltsam ist, als wp noch von enrage etc aufs maul bekommen hat, hat er nich sone dicke lippe riskiert
.....
HA jetzt hab ich eben die erleuchtung, mori ist uli hoeness und da der fcb sowie wp hier im mom die nr 1 ist kommen auch die selben sprüche.. ok alles klar

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.12.2012 , 12:55 PM | #1530
was nur seltsam ist, als wp noch von enrage etc aufs maul bekommen hat, hat er nich sone dicke lippe riskiert,
Das ganze hat einen weitaus tieferen Sinn als wie es manche Leute warscheinlich erfassen können.
Wer damals schon aktiv im Forum war, zu den rbg Anfänge bzw dem ersten Servermerge, sollte sogar Parallelen erkennen.
Aber mehr sag ich jetzt nicht
T3-M4
<Wolfpack>