Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 10:23 AM | #1501
Ja Kess, geh mal zum Brillenbär und lass dir ne schöne Nerdbrille verpassen. Steht dir bestimmt ausgezeichnet, da du ja wohl auch geile WEbcam Action zusammen mit Pibb machst, sollte sich das ja lohnen

Laheera, wunder dich nicht, da es die Hydrofarmer im normalen PvP ja gar nicht gibt, konnte es uns nicht sehen und deshlab ging man davon aus, dass alle vond er Crew waren, selbst die ohne Gildentag...

Ach und Spiele gegen die eigenen Leute dodgen ist echt dämlich. Wovor habt ihr Angst? Eure eigenen Unzulänglichkeiten festzustellen oder was?!

Kann mich noch gut an Keine Panik Zeiten erinnern, wo ich schlagartig auf Platz 3 der Hassliste von Xtarrless war, Liebe Grüße falls du das ließt
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 10:27 AM | #1502
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Musst du dir schon die PvP - Threads von Vanjervalis Chain durchlesen! Ralfsch das mal JUNGE!
ey ey .......wenn ich mal wieder schlecht einschlafen kann .......
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Das mit Rated ist vlt zu hochgegriffen, aber wenn sich eine Gilde als eine REINE PvP Gilde definiert, dann muss doch ihr Ziel sein rated BGs zu spielen. Wäre das gleiche, wenn sich ne REINE PvE Gilde damit zufrieden gibt nur Flashpoints zu bestreiten, aber im PvE Progress Thread groß aufblubert.
weischte erst flameste hier rum, das ich auch kurz davor war zurück zu schiessen und dann kommste hier mit so

einer unemotionalen und hoch eloquente erkenntnis die man eigentlich nicht in frage stellen kann. ein schelm

wer systematik dahinter vermutet
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.12.2012 , 10:28 AM | #1503
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Das akzeptiert jeder. Nur habt ihr erst groß getönt, von wegen RBG.

Wie haben gesagt, dass wir ne RBG Gruppe aufbauen und so wars auch, immer wenn von ihr alle da sind gehen wir auch ins Rbg. Sonst ehr nicht.

Megaedit: Ach, Du warst der einzige? Mist, muss ich wohl zum Optiker. Oh, verdammt, falls da bei irgendwem noch Sanguinary unter dem Namen stand oder ähnliches. Wir machen das bei Wolfpack auch bald so, jeder Member bekommt eine eigene Gilde, damit wir immer sagen können, wir sind solo im BG
Wir haben absolut nichts mehr mit Sanguinary am Hut. So eine Gilde mitsamt funktionierender Rated-Bg Gruppe spaltet sich nicht so grundlos.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 10:33 AM | #1504
Fyn, das Bild von mir mit der Brille hatte Pibb doch schonmal gepostet

Ungeachtet dessen, ist es sowas von scheißegal Es geht um diese urkomische Situation. Da kommen wir zu acht ins BG, und es ist tatsächlich der Fall, dass in DIESEM BG Laheera im Gegnerteam war. Du und die Hydrofarmer-Premade war da eher der "Bonus".

Wirklich, jeder andere hätte das Recht gehabt dort zu flamen, irgendwas zu schreiben, sich aufzuregen, was auch immer. Aber ausgerechnet der umgekehrte Fall findet statt. Keiner flamed, bis auf Laheera (und Deine Kommentare (Bonusmission 1/1)).

Das ist einfach eine solche Situationskomik - da gibt's keine Beschreibung für.

Velgas's Avatar

Velgas
12.12.2012 , 10:36 AM | #1505
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Wir haben absolut nichts mehr mit Sanguinary am Hut. So eine Gilde mitsamt funktionierender Rated-Bg Gruppe spaltet sich nicht so grundlos.
hm... ich glaub entwender spielen wir auf dem falschen Server oder wir machen irgendwas falsch - anscheinend gibt es noch ne andere Möglichkeit bzw. ein anderes Rated BG als das was wir jeden Tag nutzen.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.12.2012 , 10:37 AM | #1506
Ich hau mich weg...

@ Volcan: Wer noch nicht im Rated gegen euch angetreten ist, hat automatisch noch nie Rated gezockt und ist somit nicht Teil einer PVP-Gilde. Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn ja, ist das das Hohlste, was ich je von dir gelesen habe - und das mag was heißen!
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 10:39 AM | #1507
Sorry, aber hier muss ich mal dazwischenfunken, Volcan. Also ehrlich. Das ist einfach zu erklären, da jeden Tag hunderte Gruppen für Rateds listen ist die Wahrscheinlichkeit halt schon hoch, selten auf bestimmte Gegner zu treffen.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.12.2012 , 10:39 AM | #1508
ich hätte ja eher gedacht das ist dir wieder zu persönlich beleidigend...
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 10:42 AM | #1509
Och Commander... :/ Ich dachte wir wären durch, aber muss ich wirklich nochmal von vorn anfangen?

Also im Dezember 2011, da kam dieses Spiel "Star Wars: The Old Republic" raus. Mit Level 10 konnte man dann in BGs joinen, am Anfang gab es nur drei, und ...

Edit zu Deinem Edit: Also ich finde Deinen Edit hingegen sehr schlau. Da kommt wieder der erfahrene RBG-Spieler durch

Velgas's Avatar

Velgas
12.12.2012 , 10:49 AM | #1510
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Ich hau mich weg...

@ Volcan: Wer noch nicht im Rated gegen euch angetreten ist, hat automatisch noch nie Rated gezockt und ist somit nicht Teil einer PVP-Gilde. Hab ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn ja, ist das das Hohlste, was ich je von dir gelesen habe - und das mag was heißen!
Langsam mach ich mir echt sorgen um dich!

Oder habe ich was verpasst und die Hydros haben mit der Crew ne fusioniert? Oder wieso fühlst du dich jedesmal angegriffen, wenn ich gegen die Crew was schreibe?

Du kannst es ja leider nicht wissen, da du kein rated spielst, aber ich erklärs dir gerne... Der rated Pool ist sehr klein und da kennt man die Gegner und unterhält sich mit anderen Teams die auch Rated spielen und man weiß nach ner gewissen Zeit einfach wer alles rated spielt!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs