Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 09:02 AM | #1481
Haha, ja, nicht nur euch hab ich getrollt, sondern auch mich selbst :P
Dass das sooo einfach ist^^

Velgas,
ich will dir gar nichts erklären, ich wollte eine Erklärung von dir, die du uns allen noch schuldig bist, will endlich wissen, was eine PvP Gilde genau ist.

Die Hydros, die du kennst, reduzieren sich aktuell auf Saulot selbst, glaube den Rest kennst du nicht.
Wann wollte ich bitte keine Panikspielern ihre Gilde erklären und woher willst du das wissen, wo du doch nicht dazugehörst?!

Also jetzt schuldest du uns schon 2 Erklärungen! Da bin ich gespannt.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 09:13 AM | #1482
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
.....repabstammung liegen.
abstammungstheorien liegen ganz weit rechts aussen und sollte tunlichst vermieden werden

aber war funny geb i dir

Edit: gz zum self trollism
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.12.2012 , 09:18 AM | #1483
Fyn, wollte bezugnehmend auf die "alten Kamellen" nochmal mein Trollwissen auffrischen, da Du momentan ja die Nase vorn hast und ich einen Rat benötige.
Hatte hier noch was gefunden:

http://www.swtor.com/community/showp...&postcount=892

War das da nen Troll oder eher das heutige? Oder gar beides, weil Du eine harte Wendehals-Inception-Kombo gestartet hast? Wenn ja, Respekt, Bro! Ansonsten, klär mich auf, muss wieder zur alten Form zurückfinden. Weißt ja, Verwirrtheit und so.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.12.2012 , 09:38 AM | #1484
Das meinte ich damals so und auch heute noch.
Allerdings sollte man unterscheiden, ob man leute noch Equippen will fürs rated oder ob man ernsthaft irgendwelche Taktik "trainieren" will. Letzteres ist quatsch, erstes durchaus verständlich.

Ist ein Post ohne Troll in Ordnung?!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

neonicer's Avatar

neonicer
12.12.2012 , 09:40 AM | #1485
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Das meinte ich damals so und auch heute noch.
Allerdings sollte man unterscheiden, ob man leute noch Equippen will fürs rated oder ob man ernsthaft irgendwelche Taktik "trainieren" will. Letzteres ist quatsch, erstes durchaus verständlich.

Ist ein Post ohne Troll in Ordnung?!
nur alle 150 seiten!
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Velgas's Avatar

Velgas
12.12.2012 , 09:45 AM | #1486
Aso - wenn man GEZIELT (ich wiederhole GEZIELT, d.h. solange anmelden und bg verlassen bis man mit 8 Spielern ins selbe rdm BG Team kommt) für Taktik "Training" nutzt ist es also für dich lächerlich! Aber wenn man GEZIELT (ich wiederhole nochmals GEZIELT, d.h. solange anmelden und bg verlassen bis man mit 8 Spielern ins selbe rdm BG Team kommt) wenn man Gear farmen möchte ist es also okay für dich?

Korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden oder deinen Troll nicht geralft habe!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

morinesse's Avatar

morinesse
12.12.2012 , 09:46 AM | #1487
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
ich will dir gar nichts erklären, ich wollte eine Erklärung von dir, die du uns allen noch schuldig bist, will endlich wissen, was eine PvP Gilde genau ist.
imho eine gilde die structuriert und organisiert pvp macht... was dann in diesem spiel rated waere...
mit 3-4 people oft rdm WZs listen, das is keine pvp gilde...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

TAKill's Avatar

TAKill
12.12.2012 , 09:48 AM | #1488
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
imho eine gilde die structuriert und organisiert pvp macht... was dann in diesem spiel rated waere...
mit 3-4 people oft rdm WZs listen, das is keine pvp gilde..
Ist es doch, wenn sie nur pvp machen. lassen wir sie doch nennen wie sie wollen.
weil nicht alle Gilden die RBGs machen/gemacht haben sind/waren PvP-Gilden...
TarnMongo

baemski's Avatar

baemski
12.12.2012 , 09:51 AM | #1489
es gibt nur eine pvp gilde auf t3-m4 und das ist wolfpack ! alle anderen machen rp-pve ! ralft das mal!

wer isn eigentlich dieser ralf?
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.12.2012 , 09:54 AM | #1490
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
mit 3-4 people oft rdm WZs listen, das is keine pvp gilde...
auch wenns mich unwürdigen ja nix angeht, ich lass mich gerne aufklären und es gibt sogar leute die behaupten ich sei lernfähig, es ist also noch nich hopfen und malz verloren...
also eine gilde die nur random und kein rated macht ist also keine pvp gilde versteh ich des richtig ?
*provokante anmerkung* also gibts in random bg´s pve bosse zum besiegen da dies kein pvp ist ?
oder es gibt zwar randoms zum umklatschen aber dies kann man nicht als pvp bezeichnen da nicht organisiert ?
dachte immer pvp Player Versus Player von organisiert und structuriert les ich da mal nix raus
wenn ich also zb auf nen pvp server ausserhalb des bg´s leute umklatsch ist dies dann auch kein pvp da kein rated?

achja, was mich noch interessiern würd, was habt ihr eigentlich mit asra gemacht, den seh ich ja mittlerweile wieder ab und zu, bei obscuritas war das ja der der immer rated gehn wollte, habter den rausgemobbt oder passte er nich ins konzept ?
vielleicht kannste dich ja herablassen und mich niemanden unwürdigen aufklären ?

btw hessian nich nur hier im forum posten, meld dich lieber mal für paar bgs an, hab dich da scho lang nich mehr gesehn