Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
10.26.2012 , 06:04 AM | #131
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Dafür brauchst du mindestens 300 Stärke. Je mehr Stärke, desto weiter kannst du ihn werfen.
Die Laufgeschwindigkeit von Prädation vom Maro sowie die Tapp Geschwindigkeit erhöht sich ja auch durch Schnelligkeit! Daher kann das mit Stärke und dem Ball werfen schon stimmen!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

neonicer's Avatar

neonicer
10.26.2012 , 06:07 AM | #132
hast die gleitergeschwindigkeit vergessen von alderaan, erhöht sich auch pro gleiter lvl x geschwindigkeit (gesockelt)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
10.26.2012 , 06:10 AM | #133
Ach Volcan, da sieht man mal wieder was für ein lowie du bist.
Ja Stärke ist wichtig, aber du brauchst auch Willenskraft, damit du dich überhaupt entscheidest den Ball zu werfen. Zielgenauigkeit, damit der Ball auch da landet, wo er landen soll und ganz wichtig VIEL Präsenz, ohne Präsenz zu zeigen wirst du nie einen Pass annehmen können...
List soll auch nicht schlecht sein, hab gehört das schonmal einer nen Huttenball geworfen hat, welcher sich als Jugger tarnte.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Velgas's Avatar

Velgas
10.26.2012 , 06:13 AM | #134
War klar das so nen Höhlentroll sich dazu auserkoren fühlt hier seinen Senf von sich zu geben! Das sind ganz normale PvP Gespräche! Also geh zurück in deine Höhle in Dunkel Deutschland!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.26.2012 , 06:14 AM | #135
Jetzt versteh ich auch, was dieses "DD-Guide" in Reiquis Signatur bedeutet. Danke, Volcan

Velgas's Avatar

Velgas
10.26.2012 , 06:18 AM | #136
Hab den Guide zwar noch nicht durch gelesen, aber ich befürchte ich brauch dafür ne ganze Menge an Tempos - der ist bestimmt voll traurig - ala Sabo braucht mehr Liebe - alle anderen Klassen sind ja soviel besser drann als der arme Sabo
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
10.26.2012 , 06:19 AM | #137
Das DD-Guide is doch nur ein Witz Käss, jeder weiß doch dass der Sabo entweder Heal oder Tank is. Schaden macht er doch nie...
Oh und Volcan, ich musste raus aus meiner Höhle, hatte nämlich hunger auf Bananen.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.26.2012 , 06:24 AM | #138
Ja, der kleine Schleichbruder ist in letzter Zeit etwas sehr nah am Wasser gebaut. Neueste Mutmaßungen haben ergeben, dass es wohl etwas mit fein zermahlenem Sediment im Geburtstrakt zu tun haben könnte.

Weiterhin finde ich, dass dieser Thread in "Wolfpack forever" umbenannt wird, damit alle zufrieden gestellt werden. Außerdem hätte man dann einen eigenen Sticky, der den E-Schniepel aller deutlich verlängern sollte.

morinesse's Avatar

morinesse
10.26.2012 , 07:02 AM | #139
finds total peinlich ws <wolfpack> hier abzieht... voll off topic
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.26.2012 , 08:10 AM | #140
Es ist auch peinlich, was ihr hier labert...
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Zergstar, Etaìn
Battlefield 4 [DisH]