Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Derotto's Avatar

Derotto
12.10.2012 , 05:21 PM | #1381
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Im sorry, wenn ich etwas missverstanden habe, aber ich hab dieses Bild eben zum ersten mal gesehen und der Kommentar...naja. Interpretationssache.
Minniedit: Wenn jemd aus WP sagt, dass sie die Götter des PVP währen, ist das Selbstverherrlichung und das ist genau das, was ich eben ansprach.
Ich finde Wolfpack sind die Götter im PvP!

Kicki (Versuchung)

PS
Aber ihre Chars sind hässlich und ich habe viel mehr Frauen!

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.10.2012 , 10:40 PM | #1382
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Aber ihre Chars sind hässlich und ich habe viel mehr Frauen!
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig! Exi ertrüffelt sich ständig neue und is da der Chicksterminator schlechthin! Pibb/Kess sind mit ihren Webcamchats auch sehr begehrt
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.11.2012 , 12:19 AM | #1383
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Ich glaub der einzige Weg euch tollen hatern umzustimmen wäre, wenn wir aufeinmal nicht mehr geordnet und tatkitsch PvP Spielen würden und jeder machen würde worauf er grad Lust hat und wir dadurch anfangen würden zu verlieren...

Und ja - du kannst natürlich aus diesem Post herauslesen das wir die besten sind und voll die Arroganten Typen sind!
Ich bewundere eure Spielweise und die ist keineswegs ein Grund, euch zu HASSEN (denn das bedeutet "haten"), aber ihr bildet euch da irgendwie zu viel drauf ein.

Quote: Originally Posted by morinesse View Post
hallo herr therapeut, wahrscheinlich eher angehender iwas weil psychologie-student...
Falsch.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.11.2012 , 02:11 AM | #1384
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig! Exi ertrüffelt sich ständig neue und is da der Chicksterminator schlechthin! Pibb/Kess sind mit ihren Webcamchats auch sehr begehrt
Gentleman du Pen...., Gentleman....
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
12.11.2012 , 03:14 AM | #1385
Habe mir die letzten Seiten auch mal durchgelesen und Arrogant kam mir eher das Gehabe von AtroX rüber, die bisher akzeptierte Regeln nicht einhalten wollen und dann auch wenn nicht beabsichtigt Volcan anpöbeln. Naja meines Erachtens nicht die feine Art wie man sich als "neue" Gilde hier verhalten sollte.
Nâse (Assasin) T3M4
Eingemottet Blüten (Operative) / Pêrl (Powertech)

Das Weiß Vermächtnis

Velgas's Avatar

Velgas
12.11.2012 , 03:58 AM | #1386
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Ich bewundere eure Spielweise und die ist keineswegs ein Grund, euch zu HASSEN (denn das bedeutet "haten"), aber ihr bildet euch da irgendwie zu viel drauf ein.
Und darüber kann ich halt nur lachen... WIR sind glaub die letzten die das Spiel ernst nehmen. Warst du schonmal mit einem von uns im TS? Hast du dich jemals ohne irgendwelche Vorwürfe und Beleidigungen mit einem von uns unterhalten? Glaube nein, sonst würdest du komplett anders über uns denken.
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.11.2012 , 04:21 AM | #1387
Tja, wie verzerrt manche Ansichten doch sind. Es ist die dunkle Seite der Macht, die alles verdirbt.. Ein schleichender Prozess bei so manchem Republikaner. Es wäre wohl an der Zeit, dass wir mit Versuchung eine neue, epische Geschichte in Angriff nehmen..

baemski's Avatar

baemski
12.11.2012 , 05:37 AM | #1388
....gestern war hier 1a entertainment und so..... nun is voll tumbleweed athmosphere

soll ich etwa aus langeweile arbeiten ??!? verruckt
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza | Ba'raki

<Harlequin>

Soisa's Avatar

Soisa
12.11.2012 , 05:38 AM | #1389
übrigens server sind wieder on:-)
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.11.2012 , 05:40 AM | #1390
Tjo. Wir müssen arbeiten, äh, pardon Pfandflaschen sammeln. Und der Rest nerdet grad den neuen Patch und lässt das Forum verwaisen.

Gibt's neue Bugs oder irgendwas anderes, über das man ragen kann?