Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 12:54 PM | #1351
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Es geht mir nicht darum, hier irgendwen zu "haten", aber euer Benehmen hier im Thread ist meines Erachtens absolut unangemessen. Und ihr seid, wenn ich das richtig überblicke, ebenso unbeteiligt wie ich, nur, dass ihr euch in wesentlich größerem Maße eingemischt habt.
Aha. Wo ist unser Benehmen hier unangemessen. Weil wir reagieren? Wo haben wir nichts damit zu tun.

Quintessenz war eher folgende: "Hey, hallöchen, wie geht's, wie steht's. Wollt mal fragen, wie das ist, wenn ich auf die Regel die alle Gruppen bisher so handhaben pfeife? Findet ihr das töfte?"

Und auf die entsprechende Reaktion kam dann große Empörung. Jau, Nettiquette in großem Stil. Keine Ahnung, was sowas soll, und weshalb diese "ungeschriebene Regel" auf einmal Wolfpacks Eigenkreation sein soll. Als Gilde, die die Einhaltung niemals auch nur ansatzweise "einforderte", wie auch keine andere Gilde auf dem Server.

Wer aber offenkundig darbietet, von Grund auf dagegen zu sein mit dem ganzen Rest der hier kommt muss eben mit nem Echo rechnen. Und der Post war nicht auf die gestrigen Spiele gemünzt, sondern generell auf RBGs ausgeweitet. Ich verstehe nicht, wieso das niemanden anderen interessieren soll

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.10.2012 , 01:02 PM | #1352
"Als Gilde, die die Einhaltung niemals auch nur ansatzweise "einforderte"" ...?
Warum fordert ihr sie dann jetzt umso vehementer ein?
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.10.2012 , 01:06 PM | #1353
blub... als ob ihr hier die Herrscher von Gottes Gnaden wärt!....
Sieht ja anscheinend stark danach aus das es genau so ist.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 01:07 PM | #1354
"Als Gilde, die die Einhaltung niemals auch nur ansatzweise "einforderte"" ...?
Warum fordert ihr sie dann jetzt umso vehementer ein?
Soll man jetzt lachen oder weinen, oder liest du eventuell selbst nochmal nach? Zitierst Du mir die Textstelle, wo jemand exakt dies fordert?

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.10.2012 , 01:08 PM | #1355
Ich habe mal die Seiten 120ff überflogen und denke mir nur: Was geht hier ab? Wenn ihr PVP machen wollt, macht es ingame und müllt nicht das Forum hiermit zu.
Denn jeder kann seine Signatur gestallten, wie er will solange der Kundendienst nichts dagegen hat und niemand kann jemandem vorschreiben, wie er Rbgs zu spielen hat. Natürlich ist es löblich bei DCs nach Möglichkeit die Spiegelklasse abzustellen, jedoch keine Pflicht. Wer regelmäßige DC's hat sollte Rbgs natürlich fremd bleiben und wenn es mal passiert..naja Schwamm drüber. Einfach erneut listen und neues Bg neues Glück.

Wacht mal auf! Es geht hier um ein Spiel, nicht um leben und Tod.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 01:09 PM | #1356
Ah cool, Du auch hier? Hab Dich ja schmerzlich vermisst, hoffe Du sagst etwas zu unseren Trainingsstunden.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.10.2012 , 01:27 PM | #1357
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Pff, ich will mich jetzt nur ungern in den Strudel der unendlichen Diskussionen hineinziehen lassen, jedoch merkt ihr hoffentlich selber irgentwann, dass dieses ganze "Wolfpack ich besser als alles andeere" gebrubbel nur bewirkt, dass man euch einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Wir freuen uns um Gilden mit denen man richtig REDEN kann, der rest ist einfach nurnoch wayne.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 01:36 PM | #1358
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Pff, ich will mich jetzt nur ungern in den Strudel der unendlichen Diskussionen hineinziegen lassen, jedoch merkt ihr hoffentlich selber irgentwann, dass dieses ganze "Wolfpack ich besser als alles andeere" gebrubbel nur bewirkt, dass man euch einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Wir freuen uns um Gilden mit denen man richtig REDEN kann, der rest ist einfach nurnoch wayne.
Jetzt bin ich mal gespannt wo du liest das wir von Wolfpack behaupten das wir die besten sind? Bitte um Zitate und Quellen...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.10.2012 , 01:37 PM | #1359
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Jetzt bin ich mal gespannt wo du liest das wir von Wolfpack behaupten das wir die besten sind? Bitte um Zitate und Quellen...
Siehe Link.
EDIT: Weiß nicht, ob der, welcher das schrieb einer aus WP ist/war, jedoch ist es der, der es gepostet hatte.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.10.2012 , 01:38 PM | #1360
mh, das hat keiner von uns behauptet
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack