Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.10.2012 , 11:59 AM | #1331
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
[COLOR="SandyBrown"]
[COLOR="SandyBrown"]
Wenn ihr nen Adriano machen wollt, könnt ihr in gängigen Medien immer noch nachlesen, was der da für ne Welle ausgelöst habt. Ihr seid dann quasi der Adriano von T3-M4.
Dieb !
Tremel

Soisa's Avatar

Soisa
12.10.2012 , 12:02 PM | #1332
Guter Vorsatz zum Schluss. Also dran bleiben. Mehr Teams braucht das rated. Und ich denke da ist t3 gerade auf einem guten weg. Freu mich immer noch auf die Versuchung Jungs und Mädels die Zeit wird kommen
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.10.2012 , 12:08 PM | #1333
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

Fazit nach dem Abend mit unserer Gruppe im Rbg :

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht
-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)
-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.
-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)
-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )
-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /
glaub die wichtigsten serverregeln wurde dir noch nicht erklärt:
§1 Wolfpack hat immer recht
§2 wenn Wolfpack mal nicht recht haben sollte tritt automatisch §1 in kraft
§3 nur Wolfpack darf über andere leute flamen, trollen und lästern

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 12:12 PM | #1334
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. ehrlich gesagt sprachlos... was ich von euch halten soll, weiß ich spätestens nach dem heutigen Tag.

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht
-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)
-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.
-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)
-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )
-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /
ich habe da keinerlei discussion oder argumente gefordert... imho is es so, das wenn 6 bestehende grps sich an eine "com-regel" halten, eine 7. dazustoesst, sich diese einfach anpassen kann/sollte... wenn diese grp dann ne extrawurst braucht, die ungeforderten argumente dafuer unbegruendete beleidigungen ggueber ein unserer spieler sind, dann wirst halt das echo auch ertragen muessen und man haut halt auch "argumente" auf den tisch...

btw hab da ne interessante frage, ich mein der fight club auf tat... wenn wir an dem abend beschliessen open pvp zu machen, ists sicher okay oder? wir wollen da halt mehrheitlich nich mitmachen... ich mein, wir werden dann ja genau wie andere im open pvp um-ge-pvp-ed
merkste was?

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.10.2012 , 12:13 PM | #1335
[QUOTE=Rokzora;5552047
-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /[/QUOTE]

Schließ mich da dem Soi an, dran bleiben, auch wenn ihr es meiner Meinung nach noch bereuen werdet, euch von der DC Regel auszuschließen, erst Recht wenn ihr gegen Gegner spielt wo ihr wisst, dass ihr mit guter Leistung evtl. gewinnt, aber der DC das unmöglich macht.

Aber ob ich die Muße hätte, mich 25min lang reinzusterben kann ich ehrlich nicht sagen. Schlimm finde ich nur das das überhaupt so lange möglich ist, bzw. kommen wir da wieder zu dem Assa, der genau deshalb OP ist.
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 12:13 PM | #1336

Ist so nicht korrekt, sagte ja schon, vielleicht meintest Du es anders, aber angekommen ist dies:

- Regelung in Frage gestellt, beschlossen, nicht daran teilzunehmen und gefragt, was andere davon halten
- Konter (sicher auch in Wolfpack'scher Manier, wie es sich gehört, aber anfangs ziemlich harmlos) bekommen und weiterhin versucht den Standpunkt zu rechtfertigen, während jeder mitgeteilt hat, dass es ein Schuss gegen die existierende RBG Community ist, aber man muss ja sein eigenes Ding machen (legitim, aber dann irgendwie zu wenig Eier, das Contra abzufangen)
- Eure Begründung war fadenscheinig (Equip / Gearstand / Frust wegen gehäufter DC's (verständlich, menschlich, aber keine sinnvolle Begründung)), am Schluss kam ein Gunray'sch angehauchter Versuch, den Sinn von Fake-DCs zu ergründen und wie man diese durch die eigene Methode "verhindern" kann (hier ein dickes LOL, darüber sollte man wirklich nochmal nachdenken - ernsthaft, lest es nochmals selbst) - anstatt daran zu denken "Okay, Fail des Games, dass kein Rejoin möglich ist"
- Gleichzeitige Beleidigung (dem Geschriebenen nach zu urteilen) eines Spielers in diesem Zug. Sorry, auch wenn ihr es nicht so gemeint habt und es als "Beispiel" heranziehen wolltet, klang es doch irgendwie anders. Man kann das Ganze auch ohne Namen anschaulich darstellen, oder wenns mit Namen sein muss, könnte man es anders herum schreiben. "Celestia faked bspw. DC, weil schlechter als XY". So würde es auch jeder richtig verstehen, wenn man von sich selbst aus gesehen geschrieben hätte
- Nicht einsehen, dass man vielleicht etwas schief lag mit seiner Ansicht

Hey, wie gesagt: Es zwingt doch niemand irgendwem was auf. Aber ihr müsst halt wissen was ihr wollt. Wenn ihr sagt "Leckt mich, wir machens so und basta, Win ist Win!" ist das legitim, dann steht dazu. Aber steht auch dazu, dass dann der Rest der RBG-Gruppen nicht unbedingt Beifall klatschen wird oder AtroX ernst nimmt. Man muss halt wissen, was man will.

Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
glaub die wichtigsten serverregeln wurde dir noch nicht erklärt:
§1 Wolfpack hat immer recht
§2 wenn Wolfpack mal nicht recht haben sollte tritt automatisch §1 in kraft
§3 nur Wolfpack darf über andere leute flamen, trollen und lästern
Ah cool, der anonyme "Von der Seite"-Flamer hat das Stilmittel der Rabulistik verstanden. Ich würd mal sagen:

Gezäääääähäääät!

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.10.2012 , 12:22 PM | #1337
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
fazit nach einem abend mit atrox bisher waere also quasi:

- an gaengige "benimm-regeln" wollt ihr euch nich anpassen
- ihr bepoebelt gezielt member der activen pvp/rbg gilden (bsp volcan)
- ihr verkauft DC-wins als regulaere wins
- der versprochene ubah-maro war evtl king of the tool

hey, herzlich willkommen auf t3m4, wir werden sicher alle viel spass haben...
Boah ich find's zum Kotzen, wie ihr euch hier schon wieder aufführt! Seid ihr von Wolfpack jetzt neuerdings die Rated-Polizei, welche die Regeln festlegt?! Ich glaub, ihr steigert euch da in was rein...

Erstens: Von Seiten atrox' wurde doch nur gesagt, dass sie es gestern anders gehandhabt haben, aber ich denke, da sie recht neu im Rated-Geschehen sind, ist das wohl zu verschmerzen, außerdem haben sie GESPRÄCHSBEREITSCHAFT gezeigt, sie wollen mit euch darüber REDEN - ihr dagegen flamed nur dumm rum.

Zweitens: Sie haben niemanden "bepöbelt"!! Es war vielleicht ein unglückliches Beispiel (wohl, weil sich da ein vermeintlicher "Superduper-Maro" auf den Schlips getreten fühlt), aber es wurde doch von atrox häufig genug relativiert und klargestellt, das das nur EIN AUS DER LUFT GEGRIFFENES BEISPIEL war!

Drittens: Was interessiert es euch eigentlich, wie die Special Forces gegen Atrox gespielt haben?! Lasst die das doch unter sich ausmachen und hängt euch nicht überall rein!

Viertens: Regt euch alle mal ab!!!
Wolfpack braucht doch jetzt nicht zu glauben, dass sie hier alleine die Regeln festlegen dürfen. Und dann auch noch gleich jene bestrafen, die sich nicht daran halten!!

Ich find's unter aller Sau, wie ihr hier mit den Leuten umgeht, nur weil die sich nicht sofort an eure Regeln halten und wie ihr jeden kleinen Mist auseinandernehmen müsst, als ob ihr hier die Herrscher von Gottes Gnaden wärt!
Übt euch doch mal ein bisschen in Bescheidenheit, würde euch gut stehen - und geht mal auf Gesprächsangebote der anderen ein - vielleicht ist das konstruktiver als hier im Forum alles und jeden zur Sau zu machen. Vielleicht nicht so lustig in euren Augen, aber sicherlich effektiver...
So, ich habe fertig!

Tschö.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
12.10.2012 , 12:24 PM | #1338
Sehr gut, sah auch net übel aus.
Naja sind wir mal ehrlich, is normal das man schief anguggt wird wenn man sich zum außenseiter erklärt
Ihr habt auch in den letzten wochen, ohne das irgendwer von uns was gesagt hat, über spieler von uns lustig gemacht wie spieler anschreiben ob sie dd geskillt sind und als wertlos gegen eure homies gesetzt => 0!!!respekt
und dann erwartet ihr , das man mit euch sachlich redet? auf einer ebene wo man sich gegenseitig respekt zollt???

ja nämlich totale respektlosigkeit gegenüber anderen spielern, seit froh das ich ne gute erziehung genossen hab und nun nicht eurem bsp folge mit spieler vergleichen
kann ich nicht beurteilen
schauen wir mal
ich persönlich hatte mich gefreut als die nachricht kam, es etabliert sich bald eine neue pvpgilde auf dem server und mischt mit. bis dato eig. wenig gute erfahrungen mit euch gesammelt in der hinsicht. sry aber ihr behandelt andere mit 0 respekt und erwartet im gleichen moment welchen?no way!
alle pvpgilden haben sich bisher ihren respekt erarbeitet . seis weil sie hartnäckig am ball bleiben und sich jedes mal n bissal verbessern (fokus/absprachen/etc) oder weil sie einfach so tight spielen dass es burnt (detlef zitat inc) oder weils dufte typen sind.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.10.2012 , 12:27 PM | #1339
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
alle pvpgilden haben sich bisher ihren respekt erarbeitet . seis weil sie hartnäckig am ball bleiben und sich jedes mal n bissal verbessern (fokus/absprachen/etc) oder weil sie einfach so tight spielen dass es burnt (detlef zitat inc) oder weils dufte typen sind.
Dude, davon trifft garnix auf dich zu!

Und an alle anderen, ihr werdet hart getrollt und ich möchte das das irgendwie so bleibt.
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 12:28 PM | #1340
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Sinnvoller Post.
Finds gut, dass Du Dich sinnvoll als Beteiligter in den Thread integrierst. Die neue Cremepolizei ist da, mit reichlich Hintergrundwissen. Endlich wieder was, um Wolfpack zu haten, yay