Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 09:49 AM | #1301
Ich bin so KLUK - K-L-U-K! Machts gut ihr Trottel!

P.S.: Ist natürlich nicht persönlich gemeint meine lieben AtroX Spieler - ihr seid bestimmt alle Super Freundlich und total duffte unzo, aber das ist mir scheiss egal!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 09:50 AM | #1302
Quote: Originally Posted by papercutss View Post
sherlock volcan, sie sind einfach zu klug.
k l u k

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 09:51 AM | #1303
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
was gibs da zu klaeren, ihr seid neu hier, findet die vorhandenen regelungen nich okay und nehmt euch da raus und beleidigt nebenher einen unserer spieler aufs uebelste und erzaehlt hier was von ieinem inactive marauder, der ja sooo viel besser als er waere... das es dafuer GEZWUNGENER WEISE contra gibt, sollte dir klar sein...
Die Bitte an Volcan bitte richtig zu lesen, war darauf bezogen das er meine Einladung zum Ts-Gespräch als Anbiedern gesehen hat..dabei ging es nur darum jetzt hier nicht über Tage im Forum zu zitieren (Schreibe ich jetzt glaube ich zum dritten mal...) . Ich finde es vollkommen in Ordnung das Volcan sich zu der Anschuldigung zu Wort meldet bzw. Stellung bezieht...würde ja genauso reagieren, wenn irgend wer von euch einen Assa, der noch nicht mal aktiv spielt und den ich noch nicht einmal spielen gesehen habe, mit mir vergleicht. Also einfach genau hinschauen worauf sich bestimmte Dinge beziehen und ihr könnt euch ein paar Zitate sparen...ist eigentlich ganz einfach .
Xalan Sith Assassin AtroX

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 10:00 AM | #1304
Andererseits: Vor dem Posten nochmal Lesen und am Ausdruck arbeiten, falls man tatsächlich was anderes meinte, als man schrieb

@Volcan: *flüster* Reeeeeeeeeeeeeed!

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 10:01 AM | #1305
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Die Bitte an Volcan bitte richtig zu lesen, war darauf bezogen das er meine Einladung zum Ts-Gespräch als Anbiedern gesehen hat..dabei ging es nur darum jetzt hier nicht über Tage im Forum zu zitieren (Schreibe ich jetzt glaube ich zum dritten mal...) . Ich finde es vollkommen in Ordnung das Volcan sich zu der Anschuldigung zu Wort meldet bzw. Stellung bezieht...würde ja genauso reagieren, wenn irgend wer von euch einen Assa, der noch nicht mal aktiv spielt und den ich noch nicht einmal spielen gesehen habe, mit mir vergleicht. Also einfach genau hinschauen worauf sich bestimmte Dinge beziehen und ihr könnt euch ein paar Zitate sparen...ist eigentlich ganz einfach .
Wieso sollte ich mich rechtfertigen? Ihr versucht mich zu dissen ohne jemals gegen mich gewonnen zu haben. Ihr müsst erstmal eure Thesen beweisen bzw. in die Tat umwandeln. Von eurem ÜBER Maro hab ich bereits schon gehört und freue mich schon auf sein erscheinen - die alten Threads von T3M4 versprechen ja einiges - da ist ja alles dabei von extra Tools nutzen bis hin zu Ghetto gepose!

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
@Volcan: *flüster* Reeeeeeeeeeeeeed!
Ist das der Full-Tank PT?
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

phux's Avatar

phux
12.10.2012 , 10:06 AM | #1306
klärt den scheiss doch wie spieler...ab ins rbg oder nach tat und haut euch die schädel dort ein.
Parallel biete ich euch folgendes an...AtroX und Wolfpack sind gleichwertige bobbycarfahrer und immer eine stufe unter grandmaster Xaero ^^...so sieht das eh die gesamte Community. Nun sind alle Happy und fuchteln mit ihren doppellichtschwertern und blastern im rbg rum.

Grandmaster Xaero /word
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Soisa's Avatar

Soisa
12.10.2012 , 10:06 AM | #1307
Hier gehts ja gut ab.... Stimmung in der Bude.

Zu meinem fronti... Der war ja schon vor dem reroll auf jar Kai da. Wurde da auch lieber den Schatten daddeln, aber momentan gehts halt nicht anders. Aber sind doch tolle Spiele so. Hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß om rbg wie die letzte Woche. So genug dazu.

Andere Sache
Die neuen im bg. Schade das ihr das so seht und euch nicht an die bestehenden internen Absprachen halten wollt, aber ist euer gutes recht und ist somit akzeptiert. Erwartet nur im Gegenzug keine Rücksichtnahme. Da wird halt durchgegriffen. Och denke damit könnt ihr aber umgehen.

Zum volcandiss:
Find ich Ne unverschämtheit. Volcan ist ein Top maro mit ner guten Übersicht. Viele kennen da nur den smashbutton...

So dann bis die Tage.

@kess
Hätte wohl bock auf inf Schatten:-)
Sói / T3M4
Analena / TOFN

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 10:10 AM | #1308
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Wurde da auch lieber den Schatten daddeln, aber momentan gehts halt nicht anders
man brauch nich zwingend 3 PTs im rbg

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 10:12 AM | #1309
Soi: Das mit dem PT war kein Vorwurf, sondern die knallharte Realität. Als DD bleibt Dir ja kaum ne andere Wahl
Würde ja auch gerne Infi spielen, aber ich darf das dunkle Rad nicht in Bewegung setzen

Zuviel Off-Topic, wieder zum Thema:

Ist glaube ich ne interne Absprache zwischen allen RBG-Gruppen, denn das würde einem unfairen IWIN-Button gleichen.

neonicer's Avatar

neonicer
12.10.2012 , 10:14 AM | #1310
Quote: Originally Posted by phux View Post
klärt den scheiss doch wie spieler...ab ins rbg oder nach tat und haut euch die schädel dort ein.
Parallel biete ich euch folgendes an...AtroX und Wolfpack sind gleichwertige bobbycarfahrer und immer eine stufe unter grandmaster Xaero ^^...so sieht das eh die gesamte Community. Nun sind alle Happy und fuchteln mit ihren doppellichtschwertern und blastern im rbg rum.

Grandmaster Xaero /word
und ein neuer spieler am start im flamewars buisness

ja wie gesagt spieler zu vergleichen is einfach unterste schublade (das ichs auch gemacht hab, nur um das lächerliche deutlicher zu gestalten, beschämt mich auch schon fast).
wer oft gegen volcan gespielt hat weiß das er seinen job macht und halt net unbedingt auf " omg trololol 5er smash in euch rein und dann rubbel ich mir einen" nein er schaut sich halt um, gibts n healer zu ccen ,gehe mit auf fokus etc.
Ich denke mir einfach mal ihr seid von eurem "übermaro" anderes gewohnt à la 1.1 dotmaro der mit abstand der 1on1 char war. bestimmt hat er in jedem bg ausschau gehalten um sein 1on1 können unter beweiß zustellen...
dmg gewinnt nunmal net jedes bg, es trägt dazubei aber lieber mal da n kanten weniger dmg aber n ticken cc mehr..
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.