Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 09:29 AM | #1291
"reading comprehension" is nicht so das AtroX-Ding, oder?

Nach dem dicken Volcandiss zu versuchen das Ertrüffelungskommando abzuziehen, könnte eine "Herausforderung" werden.

Nebenher:
Hallo Herr Fake ungekämmt

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 09:31 AM | #1292
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
hör mal auf dich hier anzubiedern, ist ja eklig - vorallem nach dene Statements die von euch kamen...
Mensch lese doch einfach mal richtig oder halte dich raus . Habe einfach keine Lust tagelang hin- und her zu zitieren... die Sachen lassen sich im Ts einfach deutlich schneller und angenehmer klären.
Xalan Sith Assassin AtroX

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 09:35 AM | #1293
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Mensch lese doch einfach mal richtig oder halte dich raus Habe einfach keinen Lust tagelang hin- und her zu zitieren... die Sachen lassen sich im Ts einfach deutlich schneller und angenehmer klären.
Erstens mein unbekannter möchtegern Pro, du bluberst meine Gilde voll und dann versuchst du unterschwellig mich zu beleidigen und willst das ich mich raushalte? Nicht mit mir...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 09:36 AM | #1294
Die Wurst wurde aber dennoch erstmal in den Thread gekotet und duftet vor sich hin Nun kommen die grünen Fliegen

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.10.2012 , 09:37 AM | #1295
Übrigens waren gestern so viele Gruppen unterwegs wie lange nicht mehr.

Verbessert mich, wenn ich jemanden vergessen habe, aber soweit ich mitbekommen habe waren:

- Wolfpack
- Zorn
- Muted
- Snakepit Mix
- Blue-Suns
- Atrox
- Sanguinary
- Special Forces

Gern öfter solche abende, erst recht weil man nicht immer auf die gleichen Gruppen und gleichen Lineups trifft und auch das ein oder andere mal wieder überrascht wird. Wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Gruppen auf Rep-Seite dazukommen und Versuchung bald ein Team stellen kann, siehts garnicht mehr so mau aus.
Toc Scoundrel

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.10.2012 , 09:37 AM | #1296
Erstens mein unbekannter möchtegern Pro, du bluberst meine Gilde voll und dann versuchst du unterschwellig mich zu beleidigen und willst das ich mich raushalte? Nicht mit mir...
Was labersch du, hast du überhaupt gelernt?

Dishonored

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 09:38 AM | #1297
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Nach dem dicken Volcandiss zu versuchen das Ertrüffelungskommando abzuziehen, könnte eine "Herausforderung" werden.
Du wolltest leider ein konkretes Beispiel haben, worin wir das Problem der DC's "z.B." sehen..
Hätte ich von dir ein konkretes Beispiel gefordert und du hättest z.B. Smokingpaper und unseren R'ed verglichen hätte ich dir Recht gegeben. R'ed hat vor 7 Wochen sein erstes MMO...SW:TOR angefangen...demzufolge ist er noch kein Über-Powertech wie es vielleicht der SmokingPaper ist..aber er bemüht sich das beste rauszuholen und lernt verdammt schnell. Deswegen schneidet R'ed im direkten Vergleich vielleicht noch etwas schlechter ab als es der SmokingPaper tut und ich würde auch gar nicht mit euch diskutieren.
Xalan Sith Assassin AtroX

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 09:43 AM | #1298
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Übrigens waren gestern so viele Gruppen unterwegs wie lange nicht mehr.

Verbessert mich, wenn ich jemanden vergessen habe, aber soweit ich mitbekommen habe waren:

- Wolfpack
- Zorn
- Muted
- Snakepit Mix
- Blue-Suns
- Atrox
- Sanguinary
- Special Forces

Gern öfter solche abende, erst recht weil man nicht immer auf die gleichen Gruppen und gleichen Lineups trifft und auch das ein oder andere mal wieder überrascht wird. Wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Gruppen auf Rep-Seite dazukommen und Versuchung bald ein Team stellen kann, siehts garnicht mehr so mau aus.
Netter Versuch Toc, aber das Thema hier lässt sich nicht so leicht unter dem Teppich kehren...

Aber Ja ich muss dir Recht geben - war nen geiler abend!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 09:43 AM | #1299
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Mensch lese doch einfach mal richtig oder halte dich raus . Habe einfach keine Lust tagelang hin- und her zu zitieren... die Sachen lassen sich im Ts einfach deutlich schneller und angenehmer klären.
was gibs da zu klaeren, ihr seid neu hier, findet die vorhandenen regelungen nich okay und nehmt euch da raus und beleidigt nebenher einen unserer spieler aufs uebelste und erzaehlt hier was von ieinem inactive marauder, der ja sooo viel besser als er waere... das es dafuer GEZWUNGENER WEISE contra gibt, sollte dir klar sein...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.10.2012 , 09:47 AM | #1300
Netter Versuch Toc, aber das Thema hier lässt sich nicht so leicht unter dem Teppich kehren...

Aber Ja ich muss dir Recht geben - war nen geiler abend!
Sherlock Volcan, Sie sind einfach zu klug.
Toc Scoundrel