Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.10.2012 , 08:32 AM | #1281
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
kommt einfach mal aufs Ts und wir reden ganz normal darüber...falls das möglich ist.
Och Xalan,
gerade du solltest doch, als erfahrener Celestia versteher, den unterschied zwischen Forum und TS kennen
Ich komm später mal rum
T3-M4
Assassin <Vaapad>

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 08:36 AM | #1282
Ja schreib mich an, wenn du Zeit hast, haben neuen ts-server. Bring am besten Mori gleich mit und ich nehm noch den Tyra an die Hand und wir setzen uns mal zu 4t. in einen Channel. Klären wir die Sachen bestimmt schneller als jetzt uns hier gegenseitig tagelang im Forum zu zitieren.
Xalan Sith Assassin AtroX

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 08:57 AM | #1283
....

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.

(Edit: Das soll übrigens nicht gegen Volcan persönlich gerichtet sein.. er ist bestimmt ein wundervoller Mensch mit dem man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt)

...

Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant... Wie Xiresh schon richtig gesagt hat.. wir sind dufte Typen und waren immer darauf bedacht zu anderen Gruppen ein gutes Verhältnis zu pflegen. Schade das es "die Wilde Jagd" nicht mehr gibt... es waren wundervolle Zeiten mit euch.
MUHAHAHAHAHA

Immer wieder geil zu beobachten wie manche Leute ihre Fresse aufreissen BEVOR sie was gerissen haben...

P.P.S.: Ihr seid es nicht wert! Have Fun!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

kas-izz's Avatar

kas-izz
12.10.2012 , 09:03 AM | #1284
<3

Ps: Ich putz hier nur.
Kasizz Sith Sorcerer Atrox

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 09:08 AM | #1285
Fand das mit dem Dreck und den Fingernägeln eigentlich cooler ; / ...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 09:10 AM | #1286

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 09:18 AM | #1287
in der Regel pflegen wir ein gutes Verhältnis zu den meisten Spielern dieses Servers.
in folgender form:
" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Glücklicherweise bin ich nur auf positves Feedback gestoßen, mehrmals wurde mir gesagt es ist unsere eigene Entscheidung und die muss jeder respektieren. Ich weiß nicht ob es sowas schon einmal gab, aber wir hatten dann abgestimmt und die Mehrheit war dafür die Regelung nicht mitzuspielen!
Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant.
hum, also gezwungen ist so eine aussage hier:
Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.
sicherlich nicht...
das zitierte + das "com-event", dazu der evtl zufaellige name einer DER wow gilden, da wird allen anschein nach sehr sehr dick aufgetragen, fast aufschneiderisch haette ich gesagt, wenn xiresh mir nich versichern wuerde das ihr
bestimmt wundervolle Menschen seid, mit denen man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt
versteh mich nich falsch, ich wuensche der com, euch und mir, das ihr eine tolle starke grp werdet, die lang dem rbg erhalten bleibt...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 09:22 AM | #1288
Würde mich freuen wenn du mit Xiresh zusammen auf ein Gespräch vorbeikommst. Dann musst du auch nicht immer soviel zitieren und wir klären die Sachen einfach mal..

Velgas's Avatar

Velgas
12.10.2012 , 09:25 AM | #1289
Würde mich freuen wenn du mit Xiresh zusammen auf ein Gespräch vorbeikommst. Dann musst du auch nicht immer soviel zitieren und wir klären die Sachen einfach mal..
hör mal auf dich hier anzubiedern, ist ja eklig - vorallem nach dene Statements die von euch kamen...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Doson's Avatar

Doson
12.10.2012 , 09:26 AM | #1290
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)