Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
12.10.2012 , 07:52 AM | #1271
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.
herrlich wie uns wieder erzaehlt wird, welche kickass spieler kommen und uns verpruegeln, bevor wir diese jemals gesehen haben weisst wie oft wir son schrott gehoert haben? iwer der angeblich zu 1.1 zeiten ieinen provinzserver lange vor cluster "gerocked" hat... du hast wirklich die angst gottes in uns getan
loged ein, baut grp, listed und spielt... aber kuendigt nich immer grosse sachen in vorfeld an... man lehnt sich da schnell mal weit aus dem fenster, zu weit...

kommt so rueber wie: "unsere leute sind alle die geilsten mega super power rangers auf ihren slots, wenn wir einen von UNS gegen sein spiegelbild bei EUCH abstellen, is das IMMER ein groesserer verlust fuer UNS!"

und wir sollen mit euch diskutieren? ihr seid die neuen hier, wollt euch nich an unsere "agreements" anpassen, alles klar, kein ding, macht mal... sehe da aber keinen diskussionsbedarf mehr... is ne gaengige regelung hier,
bei allen grps, ihr seid die einzige dies anders will... okay, haut rein, have fun...

passt halt iwie nich mit dem "com-nahen-auftreten" mit dem fight club und alles... aber... ach egal...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

neonicer's Avatar

neonicer
12.10.2012 , 07:57 AM | #1272
Quote: Originally Posted by morinesse View Post

passt halt iwie nich mit dem "com-nahen-auftreten" mit dem fight club und alles... aber... ach egal...
/sign
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 08:09 AM | #1273
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
herrlich wie uns wieder erzaehlt wird, welche kickass spieler kommen und uns verpruegeln, bevor wir diese jemals gesehen haben weisst wie oft wir son schrott gehoert haben? iwer der angeblich zu 1.1 zeiten ieinen provinzserver lange vor cluster "gerocked" hat... du hast wirklich die angst gottes in uns getan
loged ein, baut grp, listed und spielt... aber kuendigt nich immer grosse sachen in vorfeld an... man lehnt sich da schnell mal weit aus dem fenster, zu weit...

kommt so rueber wie: "unsere leute sind alle die geilsten mega super power rangers auf ihren slots, wenn wir einen von UNS gegen sein spiegelbild bei EUCH abstellen, is das IMMER ein groesserer verlust fuer UNS!"

und wir sollen mit euch diskutieren? ihr seid die neuen hier, wollt euch nich an unsere "agreements" anpassen, alles klar, kein ding, macht mal... sehe da aber keinen diskussionsbedarf mehr... is ne gaengige regelung hier,
bei allen grps, ihr seid die einzige dies anders will... okay, haut rein, have fun...

Ihr habt das Ganze hier angefangen... 2 Minuten nach unserem ersten Post kam schon:" lächerlich...einfach lächerlich"... Diskusion? NOT !
Ihr wolltet ein Beispiel, nicht wir... Es soll auch nicht an den beiden Spielern festgemacht werden, ich hätte genauso Raicen dafür einsetzen können...aber zeigt ja wieder das runterbrechen ins tausendste sehr schön am Beispiel, anstatt die Botschaft darin zu sehen. Ich weiß genauso das wir Spieler von Klassen haben die schlechter sind als die Spieler dieser Klasse in euren Reihen...es ging ja auch nicht darum jemanden anzugreifen, sondern euch mal ein konkretes Beispiel zu geben. Wir kennen Celestia und Raicen und wir haben Volcan gesehen...und ich will auch eigentlich gar nicht alles an Volcan festmachen...das hat er nicht verdient.
Wir haben / bzw. versuchen immer zu allen Spielern /Gruppen / Gilden freundlich oder zumindest nicht arrogant gegenüber aufzutreten...klar gibt es immer mal Ausnahmen oder Ausrutscher...aber in der Regel pflegen wir ein gutes Verhältnis zu den meisten Spielern dieses Servers. Der Schritt den "TFC" wieder ins Leben zu rufen war eine die wir als Team getroffen haben... von Wolfpack habe ich seit dem in dem Post zum Großteil leider nur Negatives gelesen. Damals hat es die Gruppen zusammengeschmeisst und selbst böseste Feinde zu Freunden gemacht. Ich denke es wird schwer das in dem Rahmen noch einmal zu schaffen, weil leider zu stark gegengesteuert wird.
Xalan Sith Assassin AtroX

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.10.2012 , 08:10 AM | #1274
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
hoffe ihr habt mal n paar dcs hintereinander und werdet richtig an die wand gefahren <3
mal guggen wann es heißt:" die regelung is eigentlich garnet so blöd"...

@ Special Forces sry 4 huttball gestern war eine grauenhafte vorstellung unserer seits :P
im bürgerkrieg haben wir uns zum glück im 2/3 des spiels wieder gefangen

Der Bürgerkrieg und das Novare Match letztens machen Lust auf mehr.
So stell ich mir rbgs vor. Beim Huttenball hatten wir nen kleinen Lauf ;-)
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.10.2012 , 08:17 AM | #1275
Artet das jetzt hier im Schwanzvergleich der Maros dieses Servers aus?
Oder erweitert ihr das jetzt gefälligst mal auf jede Klasse/Specc von Imp/Repseite, ihr scheint ja nix bessres zu tun zu haben
Außerdem vermisse ich Pibbs oder Käss Beitrag zu diesem Thema, muss gleich auf Arbeit, will mich da auf was freuen können wenn ich Forum les^^
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 08:21 AM | #1276
Es scheint wohl noch nicht zu jedem durchgedrungen sein, das wir genauso die Niederlagen wegstecken werden, sollte jemand einen DC bei uns bekommen, da wir auch kein Abstellen von den Gegnerteams erwarten. Diese verlorenen Spiele werden wir genauso hinnehmen wie die Siege, die wir vielleicht bevorteilt durch einen Disconnect im Gegnerteam geholt haben.
Dafür habt ihr leider zu wenig RBG-Erfahrung um das zu beurteilen. Das, was hier einigen sicher sauer aufstößt, ist der Standpunkt, den ihr hier versucht einzunehmen. Ihr begründet Euer Verhalten dadurch, dass ihr gestern "gefrustet" wart, weil ihr selbst suboptimal gegeart seid und als RBG-Neulinge zusätzlich im Nachteil wart. Gleichzeitig haltet ihr Euch die Option offen, das Ganze zu überdenken, evtl. zu einem späteren Zeitpunkt. Ach, etwa zu dem Zeitpunkt, wo der Gearnachteil nicht mehr zählt und ihr merkt, wie "unfair" eigentlich aktuell dass DC-Verhalten des Games in RBGs ist? Ah, sehr schön. Wie gesagt, ihr werdet es auch noch merken. Da gibt's Abende, da hat man nicht nur einen DC. Ach, habt ihr ja schon gemerkt. Gestern. Nur nicht an Euch selbst, sondern beim Gegnerteam

Du hast die Aussage leider nicht verstanden. Es ging darum das es zu verschmerzen ist von 100 Bgs 3-4 durch einen Disconnect zu verlieren, an dieser Stelle die reine Hardware-Komponente zu vergleichen ist halt wahrscheinlich viel lächerlicher. Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Tyra hat ein Beispiel gesucht um unseren Standpunkt zu veranschaulichen. Das ist ihm gelungen...man darf es natürlich bei sowas nicht ins tausendste runterbrechen..aber am Ende setzt sich die Leistung durch. Ihr seid bestimmt keine schlechteren Spieler wenn ihr von 100 Bgs ein paar durch einen Disconnect verliert
Ich hab die Aussage sehr wohl verstanden. Ihr versucht mit seltsamen Beispielen Euer Verhalten zu ergründen, obwohl ihr doch schon zugegeben habt, weshalb ihr das gestern so handhaben wolltet. Es geht nicht um einen Loss. Es geht darum, dass 1 Spieler (ungewollt) 15 weitere um Ihren Spielspaß bringt und dies bisher einigermaßen gut durch "Abstellen" kompensieren konnte. Das Team, dass den DC hat, ist gefrustet nur zu siebent zu spielen, dass Team mit 8 Leuten ärgert sich darüber, den Win "lediglich" in Überzahl verbuchen zu können. Wenn Du hier gelesen hast, wirst Du ja sehen, dass das sehr wohl Thema war.

Es ist keine Pflicht? Mmh, ziemlich mysteriös das sich dann gleich ein ganzes Rudel von Wölfchen auf uns stürzt nur weil wir diese Thematik hier im Forum ansprechen und sogar dazugeschrieben haben, das es eine vorläufige Entscheidung ist und wir gern mit euch auf einem humanen Level darüber zu diskutieren.
Es ist ja wohl nicht nur das Rudel Wölfchen, dass hier zugegegen ist. Das dies so wahrgenommen wird, liegt einfach an der überdurchschnittlichen Forenaktivität unsererseits. Ich halte es Dir auch noch zu Gute, dass Ihr eben noch nicht lang dabei seid und deswegen wahrscheinlich nicht wisst, dass WP noch nie verlangt hat, dass Leute abgestellt werden oder deswegen ein riesiges Fass aufmachte. Das Fass wird hier jetzt nur aufgemacht, weil ihr es als erste Gilde hier im Forum für Euch beansprucht. Oder habt Ihr Beifall erwartet?

Ich weiß nicht ob nur wir das so sehen und eigentlich wollten wir das nicht ansprechen... aber es scheint so als bleibe uns keine andere Wahl..
Klasse für Klasse abstellen ist eine tolle Sache. Das aber hinter der Klasse vielleicht auch ein Spieler steckt, der dieser Klasse leben einhaucht und sie steuert scheint hier völlig vom Tisch zu fallen.

Szenario: WP gegen AtroX im RBG, Wetter klar und sonnig, Stimmung heiter, Novare Coast wie es schöner nicht sein könnte.

Situation: WP nimmt die Anwesenheit von Celestia zur Kenntnis. Auf einmal hat Volcan einen DC... Jetzt sollen wir für VOLCAN ---> CELESTIA abstellen?! Wo soll da bitte das faire Verhältnis stehen? Es ist aber auch nur ein Beispiel, viele von euch kennen ja Celestia noch nicht einmal... aber er soll an dieser Stelle für einen XY-Spieler einer Klasse stehen, der diese besser beherrscht oder unter Kontrolle hat, als sein Gegenüber.

(Edit: Das soll übrigens nicht gegen Volcan persönlich gerichtet sein.. er ist bestimmt ein wundervoller Mensch mit dem man superviel Spaß haben kann und auch gerne Zeit verbringt)

Ihr wolltet leider ein Beispiel haben...hier habt ihr eins.

Auch wenn es jetzt leider gezwungener Maßen so klingt, als wären wir ähnlich arrogant... Wie Xiresh schon richtig gesagt hat.. wir sind dufte Typen und waren immer darauf bedacht zu anderen Gruppen ein gutes Verhältnis zu pflegen. Schade das es "die Wilde Jagd" nicht mehr gibt... es waren wundervolle Zeiten mit euch.
Also hier schießt ihr meines Erachtens den Vogel ab. Gehe auch nicht näher darauf ein, sondern halte Euch nochmals Eure Unerfahrenheit "zu Gute". Sowas ist einfach paranoid und ich glaube nicht, dass hier auch nur eine RBG-Gilde an so einen Schwachsinn im BG denken würde. Weiterhin: Schön, dass ihr alten Zeiten hinterhertrauert, aber ich begrüße Euch mal in SWTOR 1.5 (morgen 1.6) mit 2 Servermerges, RBG, neuen, weiterentwickelten oder auch leider gegangenen Spielern gewürzt mit ein paar Balancing-Patches.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.10.2012 , 08:25 AM | #1277
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
[...] gewürzt mit ein paar Balancing-Patches.
Sowas gibts/gabs hier?
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Zergstar, Etaìn
Battlefield 4 [DisH]

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.10.2012 , 08:27 AM | #1278
Klassenänderungen gabs doch, klar. Ob sie wirklich "gebalanced" haben, ist ein anderes Blatt

neonicer's Avatar

neonicer
12.10.2012 , 08:27 AM | #1279
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Der Bürgerkrieg und das Novare Match letztens machen Lust auf mehr.
So stell ich mir rbgs vor. Beim Huttenball hatten wir nen kleinen Lauf ;-)
ebe nso muss bg sein umkämpft, so das kein auge trocken bleibt ... auf sowas hab ich persönlich gewartet und mich gefreut

ps: wegen euch brauch ich viel mehr kippen :> nach jedem match is bei mir immer ein verlangen ^^
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Rokzora's Avatar

Rokzora
12.10.2012 , 08:28 AM | #1280
Ja, ok ihr habt gewonnen Keine Lust jetzt alle paar Minuten für eine halbe Stunde am Zitieren zu sein.
WOLFPACK WINS! Ansonsten kommt einfach mal aufs Ts und wir reden ganz normal darüber...falls das möglich ist.
Xalan Sith Assassin AtroX