Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.09.2012 , 12:09 PM | #1211
Raus aus´m Forum und rein in´s RBG! Sind gelistet.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 12:13 PM | #1212
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
und schon hab ich persönlich nichts mehr dagegen einzuwenden^^
ihr heute auch rated am start?
Denke schon - versuchen es eig fast immer^^.
PippilottaMuted @ T3-M4

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 12:17 PM | #1213
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
wie kommst du eigentlich mit nem melee-char bei gefühlten 5-6 fps zurecht, pippi? hoffe doch sehr, dass da mehr geht, wenn fraps mal nicht mitläuft. vllt lässte das tool mal lieber weg, wenn ihr gegen uns spielt... wir profitierten beide davon
Mmh. An der Leistung des Rechners liegt das weniger, eher an der Steinzeitleitung. Und fraps läuft nur noch mit, bis abzusehen ist, dass es eh kein win mehr werden kann^^. Und dann sofort delete. Nach der zweiten vollen Festplatte mit lose gegen euch hat meine Frau mir den Geldhahn zugedreht .
PippilottaMuted @ T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
12.09.2012 , 12:19 PM | #1214
Quote: Originally Posted by Trebuh View Post
Mmh. An der Leistung des Rechners liegt das weniger, eher an der Steinzeitleitung. Und fraps läuft nur noch mit, bis abzusehen ist, dass es eh kein win mehr werden kann^^. Und dann sofort delete. Nach der zweiten vollen Festplatte mit lose gegen euch hat meine Frau mir den Geldhahn zugedreht .
biete 1mio credits fuer beide festplatten...

Dommz's Avatar

Dommz
12.09.2012 , 02:14 PM | #1215
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Zu unserer Zeit hörte man über die Hutten nur noch das Gewinsel der Gegner.

Grüß mal den Saga von mir - der letzte macht das "Licht aus"
Why u heff to be mad?
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.09.2012 , 04:10 PM | #1216
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Wenn überhaupt, ist das eine Hommage an eure W/L gegen sie.
Das ist keine Hommage. Es ist einfach nur respektlos.

Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Sieht aber echt mal dünnhäutig aus wie du reagierst Mori
Ich wüsste nicht wie lange eine Signatur wäre, wenn sie jeden einzelnen Gegner-Fail in einer Warzone mit einem 15-Minuten-Video belegen würde, die WP je unterkam.
Ich kann mich nicht darn erinnern, dass von Wolfpack irgendwelche Gegnerfails an die große Glocke gehängt oder irgendwelche Rated Videos veröffentlicht wurden.

Mori - lies doch die Beschreibung im Video. Da weise ich auf eure zahlreichen Siege hin. Und da steht noch mekr, was auch in Deinem Interesse ist. Dachte nicht, dass Du so empfindlich bist.
Scheiß auf die Beschreibung, was irgendwie irgendwo steht - du verlinkst hier ein Sieg-Video über Wolfpack, das an einem dummen Fehler und der daraus entstandenen Verunsicherung entstanden ist. Nicht aufgrund eurer "Überleistung", die zweifelsohne aber solide war. Sondern nur durch einen Fehler unsererseits.
Wie würdest du das sehen, wenn so was richtig richtig ärgerliches von anderen als "Motivationshilfe" angepriesen und verteilt wird? Wäre das für dich OK?

Muted hat sich in den letzten Wochen echt gemacht, aber durch so einen dummen Link hast du - zumindest von meiner Seite, andere WP sehen das ähnlich - jeglichen Respekt wieder zum Klo runtergespült.
Es gehört zum feinen Ton, dass man sowas nicht macht.

Und wenn andere sich dadurch zum Listen animiert fühlen, kann uns das allen nur recht sein. Oder?
Du stellst es als "Motiviationsbla" hin, was es definitiv nicht ist. Sondern einfach nur ein "LOL WOLFPACK WIR HABEN GEWONNEN UND DAS IST UNSER VIDEOBEWEIS!!!"

Ziemlich peinliche Aktion und du solltest dir überlegen, ob du bzw. ihr das überhaupt nötig habt.
Ich dachte ihr steht über sowas, vor allem kam seitens WP kein öffentliches Geflame über Muted. Aber mit der Aktion stellt ihr euch sicherlich mit einigen bekannten Nasen hier ausm Forum auf eine Stufe.
Glückwunsch, hoffe der Sieg und das Video war das wert, dass die Stimmung im Arsch und zumindest von einigen Seiten aus das Tischtuch zerschnitten ist.

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 04:29 PM | #1217
Eine LOL WP Aktion war das nie. Und abgesehen davon ist das net von Muted reingestellt gewesen, sondern von mir. Und ehrlich gesagt dachte ich, dass IHR über sowas steht. Was jetzt Du wieder aus ner Mücke nen Elefanten machst entzieht sich echt meinem Verständnis.

Have a nice day.
PippilottaMuted @ T3-M4

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.09.2012 , 04:42 PM | #1218
Eine LOL WP Aktion war das nie. Und abgesehen davon ist das net von Muted reingestellt gewesen, sondern von mir.
Have a nice day.
Du als Muted-Spieler in einer 8er Muted Gruppe mit einer scheinbar von Muted geduldeten Signatur kannst hier in diversen Topics nachlesen, wie gut man sich auch ohne all diese Umstände von seinem Gildennamen distanzieren kann.
Wenn dus drin stehen lassen willst nach all den Anmerkungen, verdienste dir auf jeden Fall die goldene Himbeere des Sportmanships. Dann brauchst aber weder du noch deine Gilde eine Beschwerde über das folgende Kontra geben.
Vor allem wenn du da einen ärgerlichen und einmaligen Stockfehler in einem ungünstigen Moment als deinen/euren Verdienst hinstellst und präsent hältst.

Bei uns war das Thema durch und es gab auch GGs, wenn du damit ein Fass aufmachen willst, solltest dus dir halt gründlich überlegen, was du damit anrichtest.

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 05:01 PM | #1219
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du als Muted-Spieler in einer 8er Muted Gruppe mit einer scheinbar von Muted geduldeten Signatur kannst hier in diversen Topics nachlesen, wie gut man sich auch ohne all diese Umstände von seinem Gildennamen distanzieren kann.
Wenn dus drin stehen lassen willst nach all den Anmerkungen, verdienste dir auf jeden Fall die goldene Himbeere des Sportmanships. Dann brauchst aber weder du noch deine Gilde eine Beschwerde über das folgende Kontra geben.
Vor allem wenn du da einen ärgerlichen und einmaligen Stockfehler in einem ungünstigen Moment als deinen/euren Verdienst hinstellst und präsent hältst.

Bei uns war das Thema durch und es gab auch GGs, wenn du damit ein Fass aufmachen willst, solltest dus dir halt gründlich überlegen, was du damit anrichtest.
Ich mache kein Fass auf und habe wie von anderen Membern Deiner Gilde angemerkt, den Link geändert - vor Deinem Post. Wer lesen kann, sieht, dass das nie eine LOL-Aktion war, sondern eher eine Glücks-Aktion von uns und auch eine Würdigung Eurer bisherigen Leistungen.Und wissen tut das eh jeder. Ich wußte net, dass eine Niederlage so lange Thema bei euch ist, dass Du sagen musst, das Thema wäre bei Euch durch gewesen - und das Ihr bzw einige so empfindlich reagieren würden.

Aber ich respektiere das. Und da mir Himbeeren absolut nicht schmecken und ich nichts bei Dir anrichten will entferne ich den Link, damit nicht noch einer unserer Member blöd angemacht wird. Die hatten, abgesehen vom Mitspielen bei dem BG, nichts damit zu tun.

Ich hoffe, dass das Thema damit durch ist.

Gn8
PippilottaMuted @ T3-M4

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.09.2012 , 05:10 PM | #1220
Ich hoffe, dass das Thema damit durch ist.

Gn8
Das wars doch schon lange

Wenn du auf Pibb einsteigst musst du ihn noch bischen studieren.
Sowas darfst du doch nicht machen

So schlaf gut, auf weitere gute RBG´s
T3-M4
Assassin <Wolfpack>