Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
12.09.2012 , 10:53 AM | #1201
Wann listet ihr heute für rated?

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.09.2012 , 10:56 AM | #1202
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Wann listet ihr heute für rated?
Wir wollten ab 18 Uhr. Aber mal wieder kein Verlass auf die Bande.....

Hoffe wir sind um 19 Uhr am Start.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
12.09.2012 , 11:11 AM | #1203
ok ich geb 19 Uhr als Richtwert weiter

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 11:22 AM | #1204
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
das nich euer ernst, das ihr den einen win aus ka wievielen RBG jetzt hier forenweit per signa verbreitet?
wo ihr nen lucky tap bekommt, weil deffer schlaeft, ansonsten aber hoffnungslos reingeplatzt seid???
wie laecherlich^^

vielleicht sollte ich mal zusammenschneiden... kriege sicherlich 4 stunden nur eure niederlagen zusammen!

21 wolfpacktory proudly presents

und taeglich platzt das mutedtier...
Mori - lies doch die Beschreibung im Video. Da weise ich auf eure zahlreichen Siege hin. Und da steht noch mekr, was auch in Deinem Interesse ist. Dachte nicht, dass Du so empfindlich bist.

LG

PS: und mit 4 Stunden untertreibst du doch maßlos meinst Du nicht?^^
PippilottaT3-M4

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 11:26 AM | #1205
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Den Respekt verdient man sich durch etliche gute Spiele im Rated und man verliert ihn ziemlich schnell mit einer lächerlichen Signatur!

Naja - im Stolz verletzt würde ich es jetzt nicht nennen - aber man kann es trotzdem schwer lächerlich finden =8)

Wann rerollt Ihr hier her?
Ich denke, da darf man auch anderer Meinung sein. Ich denke, dass jeder weiß, dass Ihr die unangefochtene Nr.1 seid. Auch wenn der Sieg Lucky war, haben wir unsere Sache nach dem Tap gut gemacht. Ich weiß net, was das jetzt soll. Selbst von Eurer Seite habe ich gehört kam, dass das Video gut ist. Und wenn andere sich dadurch zum Listen animiert fühlen, kann uns das allen nur recht sein. Oder?
PippilottaT3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
12.09.2012 , 11:36 AM | #1206
Quote: Originally Posted by Trebuh View Post
Ich denke, da darf man auch anderer Meinung sein. Ich denke, dass jeder weiß, dass Ihr die inangefochtene Nr.1 seid. Auch wenn der Sieg Lucky war, haben wir unsere Sache nach dem Tap gut gemacht. Ich weiß net, was das jetzt soll. Selbst von Eurer Seite habe ich gehört kam, dass das Video gut ist. Und wenn andere sich dadurch zum Listen animiert fühlen, kann uns das allen nur recht sein. Oder?
also mir persönlich gings net ums anfechten etc, ob wir #1 sind oder nicht, nur in der sig find ichs halt... naja.
N link auf deinen youtube channel hätt ich schon besser gefunden. Oder nen eigenen fred für dazu n bissal gesabbel dann das video per link verwiesen. Als reine sig ohne irgendwas dazu geschrieben kann man das falsch auffassen.
Das ist das problem im internet ohne smileys: kann man vieles falsch verstehen und n vid ohne text dazu is genauso random^^
in de msinne um mal zu den wichtigen sachen zu kommen
/chicken
/retroll
äääh /reroll
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

eMAeM's Avatar

eMAeM
12.09.2012 , 11:49 AM | #1207
Also ich hab keine Lust zu rerollen, um irgendwelche Lappen an ihren Zahnspangen durchs RBG zu schleifen
Ist die Zeit echt zu schade für.
Phrakk - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Darth Revans Mask
Streams,VoDs und Infos zum Char auf http://www.twitch.tv/phrakk

Trebuh's Avatar

Trebuh
12.09.2012 , 11:56 AM | #1208
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
also mir persönlich gings net ums anfechten etc, ob wir #1 sind oder nicht, nur in der sig find ichs halt... naja.
N link auf deinen youtube channel hätt ich schon besser gefunden. Oder nen eigenen fred für dazu n bissal gesabbel dann das video per link verwiesen. Als reine sig ohne irgendwas dazu geschrieben kann man das falsch auffassen.
Das ist das problem im internet ohne smileys: kann man vieles falsch verstehen und n vid ohne text dazu is genauso random^^
in de msinne um mal zu den wichtigen sachen zu kommen
/chicken
/retroll
äääh /reroll
Ok. Der Text steht halt in der Beschreibung beim Video. Aber ich gebe Dir insoweit recht, dass ein Link zu meinem Channel besser gewesen wäre. Werde das gleich mal ändern, wenn ich herausgefunden habe wie^^.

So. Schon erledigt.
PippilottaT3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
12.09.2012 , 12:01 PM | #1209
Quote: Originally Posted by Trebuh View Post
Ok. Der Text steht halt in der Beschreibung beim Video. Aber ich gebe Dir insoweit recht, dass ein Link zu meinem Channel besser gewesen wäre. Werde das gleich mal ändern, wenn ich herausgefunden habe wie^^.
und schon hab ich persönlich nichts mehr dagegen einzuwenden^^
ihr heute auch rated am start?
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.09.2012 , 12:06 PM | #1210
wie kommst du eigentlich mit nem melee-char bei gefühlten 5-6 fps zurecht, pippi? hoffe doch sehr, dass da mehr geht, wenn fraps mal nicht mitläuft. vllt lässte das tool mal lieber weg, wenn ihr gegen uns spielt... wir profitierten beide davon
Vioarra - T3-M4