Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
12.09.2012 , 09:56 AM | #1181
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Man sollte meinen, dass eine Gilde, die derart von sich selbst überzeugt ist, nicht so schnell im ihrem Stolz verletzt ist .
Wenn überhaupt, ist das eine Hommage an eure W/L gegen sie.
das hat nix mit verletzten stolz zu tun, das is einfach respectlos...

ich habe schliesslich auch kein video von unserem sieg zu 7. auf alderaan vs 8er muted gemacht...
oder von hutball zu 6. gegen 8er muted, obwohls echt sehenswert waere...
es gibt aus guten gruenden kein video von uns bisher...

es war euch ja gegoennt, das ihr gegen uns gewinnt @muted, total in ordnung,
abe rob mans dann per signa-vid allen unter die nase reiben muss!?!?
va so wie das spiel gelaufen is... ich weiss ja nich

neonicer's Avatar

neonicer
12.09.2012 , 09:58 AM | #1182
egal welche werbung is gute werbung also stay cool

aber das in ne sig zu packen find ich auch net prall mehr aber auch net
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.09.2012 , 10:01 AM | #1183
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Wann rerollt Ihr hier her?
Eher gar nie. Sehen den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht so ganz. Wir hoffen auf x-server RBG queues.
Halvaar

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.09.2012 , 10:07 AM | #1184
Eher gar nie. Sehen den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht so ganz. Wir hoffen auf x-server RBG queues.
Mal abgesehen, dass der Loss eh allein auf meine Kappe geht, wüsst ich nun nicht, wo Wolfpack so sehr von sich überzeugt ist, außer was die Größe der Gemächte serverweit angeht.

Du hoffst tatsächlich auf X-Server RBGs nach einem Jahr Erfahrung mit BioWare? Ich mein, wer wünscht sich das nicht, aber. Srsly?

Zum Video: Wayne, finds nur lustig, wie CELESTIA dort unterirdisch und zusammenhangslos in den Kommentaren reintrollt

Deswegen an die Hutten: Reroll oder /chicken

morinesse's Avatar

morinesse
12.09.2012 , 10:07 AM | #1185
Wir hoffen auf x-server RBG queues.
wer nicht^^ aber bitte weltweit, also vs amis, oceanien usw...

Owynyo's Avatar

Owynyo
12.09.2012 , 10:14 AM | #1186
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wer nicht^^ aber bitte weltweit, also vs amis, oceanien usw...
Das wird alleine wegen der Latenz schon schwer. Wir können froh sein, wenn sie die deutschen Server zu einer "Battlegroup" machen.

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Mal abgesehen, dass der Loss eh allein auf meine Kappe geht, wüsst ich nun nicht, wo Wolfpack so sehr von sich überzeugt ist, außer was die Größe der Gemächte serverweit angeht.
Tja, eben. Man bekommt als aussenstehender nur das im Forum mit. Und das spricht halt für sich .
Halvaar

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.09.2012 , 10:17 AM | #1187
Tja, eben. Man bekommt als aussenstehender nur das im Forum mit. Und das spricht halt für sich .
Dann bist Du natürlich bestens informiert, denn das Forum ist bekanntermaßen in jedem Onlinespiel serious business. Pardon

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.09.2012 , 10:17 AM | #1188
Ich hätt die Signa nichtmal angeklickt, hättest du das nicht erwähnt.

Aber das Video zeigt mal wieder ganz deutlich wie mächtig Assas/Schatten sind. Tab unterbrechen, IWIN-Button drücken und auf die Kavallerie ( in Form von Assas/Schatten) warten, ganz großes Tennis.

Sieht aber echt mal dünnhäutig aus wie du reagierst Mori

Ach und btw. ihr nehmt das Forum doch sowieso nicht ernst, was juckt euch dann ne Forensigna?
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
12.09.2012 , 10:18 AM | #1189
und man auessert sich dann auch dazu im forum und damit bleibts halt alels forum...
und wie ernsthaft forum bei uns angesehen wird, das kann man glaub ich auch im forum erkennen, so forum-maessig...

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.09.2012 , 10:21 AM | #1190
X-Server RBG und dann noch gegen die Engländer und Franzosen... Ein Traum. Und sollte von der Latenz ja kein Problem sein.

Müsste doch oberste Prio bei denen haben und würde so viele Probleme lösen...

Obwohl nen Reroll der Hutten bei uns auf Rep Seite hätte auch was! Die wohl aktivste RBG Gruppe von Vanjervalis Chain hat´s auch gemacht. Hätte nichts dagegen, wenn sich hier alle treffen. Und der Zeitpunkt ist ja auch nicht der schlechteste. Leveln geht deutlich schneller durch den Shop boost. T4 und T5 Set sind nicht so weit auseinander...

Aber wir haben´s ja auch hinter uns. Und sind gescheitert. Am Ende halt doch ein langer Weg und dann ist ungewiss, ob wirklich mehr auf dem anderen Server geht, wenn man endlich so weit ist.
Tira
Special Forces
Madison'ivy & Ivy'son, Peyton, Casey