Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.07.2012 , 04:32 PM | #1141
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Ich weis ja nicht zu welchen Zeiten ihr immer listet
Jetzt gerade zum Beispiel.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
12.07.2012 , 04:50 PM | #1142
Es waren sogar 2 Randomgruppen, eine bei Reps und eine bei Imps.

Ich möchte mich hiermit bei Special Forces, Crew der Vigilance, Muted , Critical und den 2 Zusamengewürfelten Gruppen für die spannenden Spiele bedanken, wir haben zusammen als Team einiges lernen können und freuen uns auf weitere Spiele. Schade das es gegen Wolfpack nicht mehr geklappt hat. Sind dann am Sonntag wieder am Start.

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Velgas's Avatar

Velgas
12.07.2012 , 05:07 PM | #1143
Jo High-Fiven in rdm BGs während genug Rated Gruppen am Start sind - ist auch viel geiler und man fühlt sich viel mehr als PähVauPäh'ler!

Yeah Baby Yeah!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.07.2012 , 05:12 PM | #1144
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Jo High-Fiven in rdm BGs während genug Rated Gruppen am Start sind - ist auch viel geiler und man fühlt sich viel mehr als PähVauPäh'ler!

Yeah Baby Yeah!
Hast du du irgendwelche Probleme, Genosse?! Die Crew hat halt nicht genug Leute fürs Rated zusammen bekommen. Punkt! Für ein BG hat's gereicht, dann musste einer weg. Dass ausgerechnet dieses BG nicht gegen euch war, is ja außerordentlich bedauerlich (oder auch nicht), aber damit müsst ihr wohl leben.
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.07.2012 , 05:21 PM | #1145
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Ich hab keine Ahnung aber spiel mich groß auf.
/ignore
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.07.2012 , 05:47 PM | #1146
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Schade das es gegen Wolfpack nicht mehr geklappt hat. Sind dann am Sonntag wieder am Start.
Jo, wir hätten uns auch gefreut mal auf eure Gruppe zu treffen. Hat sich leider nicht ergeben.
Man sieht sich Sonntag
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
12.07.2012 , 06:25 PM | #1147
Eine Sache noch wenn ihr ein DC habt dann Meldet Bitte die Klasse und nicht den Namen wir haben zum ersten mal gegen einige von euch gespielt da können wir den Namen noch keiner Klasse zuordnen. Ich konnte das Spiel zwar stoppen aber wenns gleich richtig angesagt wäre hättet ihr vielleicht noch was in der Mitte reißen können und hättet nicht drauf warten müssen dass ich die Klasse erfrage und dann die Spiegelklasse abstelle.

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.08.2012 , 03:34 AM | #1148
Wer benutzt hier noch unsere Fake-DC Taktik?
Das kann ich nicht für gutheißen!
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Soisa's Avatar

Soisa
12.08.2012 , 03:52 AM | #1149
Danke für die Spiele gestern. Hat Spaß gemacht.
Das 1. Mal gegen euch von Zorn gespielt. Ich muss sagen Top. Ihr macht extrem viel richtig.
Und danke an wp. Ich denke die Spiele waren deutlich besser und auch spannender als noch vorgestern. Da war bei uns der Wurm drin und ihr habt echt sauber gespielt.... Da gibbet hält nichts dran zu rütteln

Hoffentlich wächst der Trend rated zu spielen.

In diesem Sinne
Hade tschussss neee
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.08.2012 , 04:18 AM | #1150
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Und danke an wp. Ich denke die Spiele waren deutlich besser und auch spannender als noch vorgestern.
In diesem Sinne nochmal ein großen SORRY von mir das mich Mori einmal im Stealth angesprungen hat, ich hab zu spät reagiert. Wir haben den Ball anschließend fairerweise resettet
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>