Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.06.2012 , 01:58 AM | #1111
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wir haben in 90% der faelle keine 3 assas und den rest als schmueckendes beiwerk bezeichnen,
zeigt wieviel du bisher von hutball/rbg verstanden hast... is das saulotsches theorywerk?
wuerde mich nich wundern...
Nix Theorywerk, ich durfte dieses 3-Assas-im-Huttenball-Manöver live und in Farbe im Rated BG gegen euch erleben. War irgendwann letzte Woche.
Aber is schon okay, wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt, man kann sich ja schließlich nicht jedes 6:0 nach 3 Minuten im Huttenball merken, wa?
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.06.2012 , 03:55 AM | #1112
Das war in Wirklichkeit nur die Weiterentwicklung des fake-dc-Knopfes.
Praktisch "Verarscht 2.0"

Im Gegensatz zum fake-dc-knopf wird aber kein Dc vorgetäuscht sondern Pibb bekommt ein neues Gesicht, neue Haare (meist rosa wie sein Lichtschwert) und nen neuen Namen, damit er wie nen Attentäter aussieht und sich nicht mehr so nutzlos vorkommt.
Funktioniert aber leider (da Prototyp) nur bei Wolfpack bzw Pibb.

Also nicht wundern, wenn dich demnächst nen Attentäter anspringt und dir mit einem gewaltigen Smash die Birne volldröhnt. Alles geplant.
Dishonored

Papercutss's Avatar

Papercutss
12.06.2012 , 05:26 AM | #1113
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Nix Theorywerk, ich durfte dieses 3-Assas-im-Huttenball-Manöver live und in Farbe im Rated BG gegen euch erleben. War irgendwann letzte Woche.
Aber is schon okay, wenn dein Gedächtnis dich im Stich lässt, man kann sich ja schließlich nicht jedes 6:0 nach 3 Minuten im Huttenball merken, wa?
Und wer hält dich davon ab selbst 3 Assas mitzunehmen oder am besten 4 und dann ganz locker flockig die WP Jungs und Mädels in Grund und Boden zu spielen? Oder geht doch mit 3 Juggern, 3 Assas und 2 Hexern und erfreu dich über jedes Huttenball.
Toc Scoundrel

Archiebold's Avatar

Archiebold
12.06.2012 , 05:51 AM | #1114
Sollte nur noch Huttenball Bgs geben!
Archiebold - Wolfpack

Serahfia's Avatar

Serahfia
12.06.2012 , 06:14 AM | #1115
3 Assas sind wir wirklich sehr selten. Nur wenn´s nicht anders möglich ist.

Aber danke für die Blumen, die Wolfpack Doppelknicklichter bedanken sich.
Mit 3 von ihnen ist das Huttenball halt wirklich sehr schnell, damit muss der Gegner klar kommen.
Wobei sich unsere Gegner langsam aber sicher darauf einstellen und uns geschickt auskontern.
Btw uns wurde im Huttenball auch schon gekonnt in den Allerwertesten getreten
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

neonicer's Avatar

neonicer
12.06.2012 , 07:45 AM | #1116
der Rest ist lediglich schmückendes Beiwerk.
schmückendes beiwerk? okay......
also machen nur die assas alles? heler sind wayne dds auch?
sry dann hab ich huttball nicht verstanden =(
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.06.2012 , 09:59 AM | #1117
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
also machen nur die assas alles? heler sind wayne dds auch?
sry dann hab ich huttball nicht verstanden =(
Du hast doch mitbekommen, dass wir uns ne permanente 8er Respawn-Mauer schaffen, wenn wir alles in der Mitte wegtreten. Von daher regeln 8 Assas!

Seelenia's Avatar

Seelenia
12.06.2012 , 10:18 AM | #1118
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du hast doch mitbekommen, dass wir uns ne permanente 8er Respawn-Mauer schaffen, wenn wir alles in der Mitte wegtreten. Von daher regeln 8 Assas!
schon witzig wie die forentrolle und pausenclowns gleich pippi in den augen haben wenn man sie für unwichtig hält,
wobei, ihr seid unwichtig

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
12.06.2012 , 10:35 AM | #1119
ou ja, da hatten wir unseren guten tag,,,, und ich war nicht so zerstört :/

aber lustig war es trotzdem
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Doson's Avatar

Doson
12.06.2012 , 11:29 AM | #1120
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
schon witzig wie die forentrolle und pausenclowns gleich pippi in den augen haben wenn man sie für unwichtig hält,
wobei, ihr seid unwichtig
Find ja du erklärst Smoky nochmal warum er jetzt n Opfertech is.
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)