Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.01.2012 , 07:19 AM | #1011
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Und saleeh da gehts nämlich schon los. Toc hat Zb nicht gererollt. Aber gut das wir drüber sprechen....
Dann haben wir auf nem anderen Server gererollt und auf imp Seite die zu der Zeit unterlegen war....
Und jetzt?
Juckt mich herzlich wenig ob er rerollt hat
Hat er euch denn auch so dumm angemacht? Würde mich mal interessieren
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

morinesse's Avatar

morinesse
12.01.2012 , 07:24 AM | #1012
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Hasi pupsi der Frust scheint eher bei dir tief zu sitzen.
Wenn man von dir während des Spiels dodge, l2p und hdf zu lesen bekommt, ziehe ich halt gern damit auf.
wuerde ich nich ueberbewerten, wenn du solo oder als 4er listed bist, dann 4-7 totale doppellinkshaender dazubekommst, dann noch gegen ne 8er gidlengrp ranmusst, nervt das...
die erfahrung habt ihr auch schon geamcht und auch von euren leuten kam da bereits nen comment dann

Soisa's Avatar

Soisa
12.01.2012 , 07:36 AM | #1013
Keine Frage mori, aber du weißt ja auch wie ich sowas meine.
Pibb die friedenspfeife reich

Saleeh kommt halt immer drauf an wie man in den Wald hineinruft.

Lasst die Crew mal machen. Fonds gut das Sie rated spielen wollen und sich ein wenig einspielen. Wir haben alle dicke Erfahrung was rbg angeht. Haben den ein oder anderen Trick oder taktische finesse(zergen) in der hinterhand.
Lasst ihnen die Zeit und wir sehen was bei rauskommt.
Nur direkt drüber zu urteilen find ich halt unangemessen.
Sói / T3M4
Analena / TOFN

www.twitch.tv/soi0815

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.01.2012 , 07:41 AM | #1014
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Juckt mich herzlich wenig ob er rerollt hat
Hat er euch denn auch so dumm angemacht? Würde mich mal interessieren
Wir haben zusammen mit den AllStars den Server gewechselt, weil es auf dem tower noch genau 2 Gruppen gab.
Und wir dachten halt, dass auf einem pvp Server mehr geht.... Dann kam gw2 und dort war auch nix mehr los.
Wir waren halt auf der Suche nach regelmäßigem rbg gegen viele unterschiedliche Gruppen.

Das ist wohl was anderes, als der momentane Trend, dass verzweifelte oder einsame Reps ihr Glück auf der anderen Seite versuchen.
Wünsche euch viel Spaß und Glück. Da ihr nicht zu uns wollt, müssen wir unsere neuen Spieler halt auch weiter auf der anderen Seite suchen. So wie unsere letzten drei Glücksgriffe.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

neonicer's Avatar

neonicer
12.01.2012 , 08:37 AM | #1015
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Wir haben zusammen mit den AllStars den Server gewechselt, weil es auf dem tower noch genau 2 Gruppen gab.
Und wir dachten halt, dass auf einem pvp Server mehr geht.... Dann kam gw2 und dort war auch nix mehr los.
Wir waren halt auf der Suche nach regelmäßigem rbg gegen viele unterschiedliche Gruppen.

Das ist wohl was anderes, als der momentane Trend, dass verzweifelte oder einsame Reps ihr Glück auf der anderen Seite versuchen.
Wünsche euch viel Spaß und Glück. Da ihr nicht zu uns wollt, müssen wir unsere neuen Spieler halt auch weiter auf der anderen Seite suchen. So wie unsere letzten drei Glücksgriffe.
Wenn mans drauf hat rerollt man auf GM , wie ich
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.01.2012 , 08:51 AM | #1016
Huhu alle, Forum nice aktuell, go on.

Velgas's Avatar

Velgas
12.01.2012 , 08:53 AM | #1017
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post

Du hast aber noch eine andere Variante vergessen mein liebster Istvan! Hier die Fresse aufreissen, merken das es nur nen kleiner Pups war und schnell in den anderen Tümpel rüberschwimmen...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Soisa's Avatar

Soisa
12.01.2012 , 10:09 AM | #1018
Volcan komm mal von Seite 43 runter.....unten ist ein Knopf zum aktualisieren
Sói / T3M4
Analena / TOFN

www.twitch.tv/soi0815

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
12.01.2012 , 10:09 AM | #1019
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Du hast aber noch eine andere Variante vergessen mein liebster Istvan! Hier die Fresse aufreissen, merken das es nur nen kleiner Pups war und schnell in den anderen Tümpel rüberschwimmen...
Meine onlinezeiten als Gildennerd reichen für zwei Server.

Jetzt versteh ich auch den Drang Niederlagen gegen uns bis ins kleinste zu begründen. Ihr seht uns halt nur als kleinen Pups...
Schade eigentlich. Ich mag euch aber trotzdem.

<3 Wolfpack. Volcan komm doch mal bei uns im Ts vorbei. Mori könnte die Daten noch haben. Würde mich gern mal persönlich bei dir entschuldigen mein Lieber.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Soisa's Avatar

Soisa
12.01.2012 , 10:23 AM | #1020
Moruk oglum lan
Sói / T3M4
Analena / TOFN

www.twitch.tv/soi0815