Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

schlechter Service

First BioWare Post First BioWare Post

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.20.2012 , 07:45 AM | #21
Quote: Originally Posted by Centavo View Post
Ich versteh eurer Problem nicht...Die Nummer ist aus Deutschland Kostenlos punkt.

Damit hat sich jede Diskussion erübrigt.

Wer es nicht gebacken bekommt sie auch zu nutzen ist selbst schuld, und kein anderer
This!

ist doch nicht die Schuld von BW, dass Du die Sperre bei Deinem Anbieter hast
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.20.2012 , 10:49 AM | #22
Sehe ich genauso. Ich kann auch nicht die Fluglinie anprangern, wenn ich kein Taxi zum Airport bekomme.

Und ich frage nochmal, weil's bislang immer noch keiner beantwortet hat; Welcher 'normale' Telefonanschluß hat keine Möglichkeit, in's Ausland zu telefonieren?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
09.20.2012 , 08:33 PM | #23
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Und ich frage nochmal, weil's bislang immer noch keiner beantwortet hat; Welcher 'normale' Telefonanschluß hat keine Möglichkeit, in's Ausland zu telefonieren?
Hab ich mich auch schon lange gefragt seit ich hier mitlese. Eventuell überprüft nur wer die Rechnungen ob jemand ein "Ferngespräch" getätigt hat.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 10 Pro 64Bit