Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

schlechter Service

First BioWare Post First BioWare Post

Lost-Soulhunter's Avatar

Lost-Soulhunter
09.19.2012 , 11:22 AM | #11
@Winara....ich nutze EINEN PC und ich habe KEIN TeamSpeak...so ein Suchti bin ich nun auch nicht.
Und den Verweis auf die Finger meiner Eltern kannst du dir auch kneifen, denn du solltest niemals von dir auf andere schließen..

An den Rest von euch lustigen Leuten....Rechtschreibung und Grammatik sind was ganz tolles...
vielleicht mal weniger zocken und mehr lesen...soll ja bilden

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 11:48 AM | #12
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Seit wann hat man eine Auslands Anrufsperre in ein "normalen" Festnetzanschluss? Eine Sperre für Mehrwert Rufnummern verstehe ich ja noch, aber für Rufnummern ins Europäische Ausland? Das ist doch irgendwie Kontraproduktiv.
Nenn mir einen Grund warum ich in das europäische Festnetz telefonieren soll?
Moment:

-Den Griechen, Spaniern sagen, dass wir unsere Geld wieder haben wollen, welches wir "Steuerzahler" verdient haben?
-Oder soll ich meine Familie, die in Deutschland wohnt in Italien anrufen?

und Winara,

Ich bin alt genug, ich hab meinen eigenen Haushalt. Deine dummen Kommentare, mit denen du "neudeutsch" gesprochen "Cool" rüberkommen willst, kannst du mit deinem Kumpels loslassen. Sowas gehört einfach nicht in einen Thread im "Kundendienstbereich"

Und das ich n "Pre-Paid" Handy habe, liegt einfach nur daran, dass ich diesen "Mobiltelefonquatsch" noch nie leiden konnte. Einfaches zusammenrechnen: Ich bin zuhause nicht erreichbar, also bin ich nicht da.

Handys nerven mich überall, in den öffentlichem Nahverkehr, wenn man seinen Lebenspartner anruft und sagt "Du Schatz, ich muss nur noch eine Haltestelle fahren dann bin ich da"

Bis über in Supermärkten, wo man noch jemanden anruft, um jemanden zu verraten, dass die Gurken im Angebot sind, dies stand aber im all wöchentlich zugeschickten Werbeprospekt.

Und nun Back to Topic ..
So Far
Lendo Chaar

Lost-Soulhunter's Avatar

Lost-Soulhunter
09.19.2012 , 11:51 AM | #13
@ LendoChaar: Schön geschrieben, schade, dass es den "Like-button" hier nicht gibt.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 12:03 PM | #14
Quote: Originally Posted by Lost-Soulhunter View Post
@ LendoChaar: Schön geschrieben, schade, dass es den "Like-button" hier nicht gibt.
Dankeschön, nur mir geht unsere "konsumgeile" Geschellschaft auf die Nerven, jeder erwartet das man n Handy, n Festnetz, Skype, TS und Co hat. Ich bezahle aber für "Kommunikationsmittel keine dreimal!"

Des weiteren geht mir dieses Geprotze auf die Nerven, welche hier immer wieder einige mit unnötigen Kommentaren versuchen. Genau wie das anders denkende Menschen nicht akzeptieren werden.

Darum ertrage ich es im normal-Fall auch nicht in einem Forum unterwegs zu sein, aber eigentlich wollte ich nur helfen, und wurde für die Aussage, dass ich ne "Auslandsrufnummernsperre" hab auch noch "dumm" gemacht ..
So Far
Lendo Chaar

romfis's Avatar

romfis
09.19.2012 , 12:13 PM | #15
Mit Skype kannst du den Kundendienst ohne Probleme anrufen und das auch Kostenlos.

MfG.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 04:38 PM | #16
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Mit Skype kannst du den Kundendienst ohne Probleme anrufen und das auch Kostenlos.

MfG.
Richtig, mit Skype geht es auf jeden Fall, das wurde oft genug gesagt
Aber danke für die Erinnerung.
So Far
Lendo Chaar

Sielindia's Avatar

Sielindia
09.20.2012 , 12:28 AM | #17
etzt mal zum Thema Sykpe und TS.
Jeder kann sich selbiges runterladen. Richtig *hacken macht*
Jeder hat auch ein Mikrofon an seinem Rechner. Richtig *ironischen hacken macht*

Ihr solltet vielleicht nicht immer von euch auf andere Schließen. Nicht jeder Normalsterbliche MMOler hat
auch gleichzeitig nen Mik an seinem PC.

Somit wäre eine funktionierende auch aus Deutschland nach Deutschland vorhandene Rufnummer
nicht wirklich schlecht.

In diesem Sinne
Sielindia

Ps.: Ich setzte ja auch nicht voraus das Jeder wie ich nen MacBook Pro hat und das von daher jedes Spiel auf selbigem Funktioniert… sollte ich vielleicht mal mit anfangen?
Ramerà Remarieél (Jedi Knight - Guardian | Mirialaner | 29 )
-Sielindia Remarieél (Jedi Consular - Sage | Miraluka | 50)
-Mijah Remarieél (Sith Krieger - Marauder | Miraluka | 50)
--Orima Remarieèl (Sith Inquisitor - Assassin | Rattataki | 50) --- + 4 Chars

Wamperl's Avatar

Wamperl
09.20.2012 , 03:24 AM | #18
Quote: Originally Posted by Lost-Soulhunter View Post
So Mädels,...da ihr scheinbar alle Hardcorezocker seid, die mit allem ausgestattet sind, was man als Hardcorezocker so braucht, könnt ihr euch glücklich schätzen.

Fakt ist, dass man hier nicht behandelt wird, wie ein zahlender Kunde, sondern wie ein Geldautomat.

Über die Mutmaßungen sehe ich mal gekonnt hinweg,
möchte nur mal in den Raum werfen, dass nicht alle TS auf dem Rechner haben,...ich kann auch zocken, ohne dass man mich volltextet...
Du wirst wie ein Kunde behandelt und es wird die ermöglicht gratis Telefonsupport in anspruch zu nehmen. Das Du Dir selbst keine Telefonate ins Ausland erlaubst kann ja nicht das Problem von Bioware sein. Nicht die verbieten Dir den gratis Anruf sondern Du Dir selbst. Also mach Dein Problem nicht zu dem von anderen Leuten! Und nebenbei nur weil man ein Headset bzw. Micro besitzt und in der Lage ist eine URL in den Browser einzutragen ist man noch lange kein Hardcore Zocker ...

RealAldris's Avatar

RealAldris
09.20.2012 , 04:21 AM | #19
Quote: Originally Posted by Wamperl View Post
Du wirst wie ein Kunde behandelt ...
Kunde zweiter Klasse?
Quote: Originally Posted by Wamperl View Post
... es wird die ermöglicht gratis Telefonsupport in anspruch zu nehmen... Nicht die verbieten Dir den gratis Anruf...
Hab ich was verpasst? Seit wann ist die kostenlose Supportnummer auch im Ausland kostenlos? Meines Wissens ist die nur bei Anrufen aus Deutschland ohne Gebühren. Aus dem Ausland kostet die, und zwar kräftig!
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Centavo's Avatar

Centavo
09.20.2012 , 05:08 AM | #20
Ich versteh eurer Problem nicht...Die Nummer ist aus Deutschland Kostenlos punkt.

Damit hat sich jede Diskussion erübrigt.

Wer es nicht gebacken bekommt sie auch zu nutzen ist selbst schuld, und kein anderer