Jump to content

[Spoiler] Frage zur Story, Schrauber/Gearbox


Wallahan

Recommended Posts

Ich habe gerade Nar Shadaa/Taris abgeschlossen und bekam dann eine Optionale Trooperquest. Dort unterhielt ich mich mit dem Hauptverräter und er erwähnte, daß ich zwei seiner Leute ausgeschaltet hätte, unter anderem Schrauber. Dem bin ich bisher aber nicht begegnet.

 

Ist das ein Fehler im Storyscript oder habe ich irgendwas verpasst?

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja Tupfer erledigt. Ich bin gerade erst an der Stelle auf Nar Shaadaa, aber wie war denn der Codename von dem Verräter dort? Wurde das mal gesagt? Da das ja der Typ mit dem Droiden ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass das eigentlich Schrauber ist. Nur wurde (zumindest bisher bei mir) selbiger nie mit seinem Codenamen benannt, sondern immer mit dem echten Namen. Wäre das möglich? Edited by Seleryn
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja Tupfer erledigt. Ich bin gerade erst an der Stelle auf Nar Shaadaa, aber wie war denn der Codename von dem Verräter dort? Wurde das mal gesagt? Da das ja der Typ mit dem Droiden ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass das eigentlich Schrauber ist. Nur wurde (zumindest bisher bei mir) selbiger nie mit seinem Codenamen benannt, sondern immer mit dem echten Namen. Wäre das möglich?

 

Der auf Nar Shaddaa war keiner vom auf Ord Matell vorgestelltem Chaostrupp. Schrauber war der breite Farbige, den man gleich zu Beginn im Walker kennenlernt.

 

Ist aber ja geklärt. Dann ist schlicht und einfach die optionale Klassenquest zu früh freigeschaltet oder der Text müßte geändert werden. Bioware spoilert sich ja so selber, da ich jetzt schon weiß, daß ich Schrauber wohl nur töten und nicht gefangennehmen kann.

Edited by Wallahan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...