Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE - Progress #2

squalu's Avatar

squalu
02.19.2013 , 05:24 AM | #281
Ich nehme mal an das war keine Unterstellung von Khettos, sondern eher ein Hinweis, auf die wenigen einfachen Regeln die für das Knipsen von einem Killpic festgelegt wurden.

Ob Progress oder Postprogress haltet Euch doch einfach an diese 2-3 ''Kleinigkeiten'' die ingame 20sek Zeitaufwand erfordern und es braucht niemand etwas zu vermuten, unterstellen, hinterfragen oder gar ingame jmd anderen anzuquatschen .

Edit - Achtung Hinweis: Deine 2 letzten Bilder sind theoretisch auch einfach mal nichtssagend .
(Ich bin hier weder Mod, noch TE noch sonst irgendwas, aber schau Dir doch einfach mal die 2 zueinanderpassenden Beispiele im Eröffnungsbeitrag an pls.)
squalu | Mercenary
www.excess-gilde.de | facebook | Youtube | Livestreams

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.19.2013 , 05:40 AM | #282
Dann lasst es einfach. Mir ehrlich gesagt wayne. Könnt uns dann auch aus der Liste nehmen. Könnt ihr halten wie 'nen Dachdecker.

Ausgangspost Beispiele kenne ich. Bin die einzige die überhaupt mitscreent.
Für Beispiel 1 war ich schlichtweg bei diesem Kill zu langsam.
Beispiel 2 fehlt mir der Raidlead und unser Raidlead screent nicht.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.19.2013 , 05:40 AM | #283
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Man erkennt auf dem Bild nicht wirklich, ob Gildenmember dabei waren oder RND's.
Will jetz nix unterstellen, aber möglich könnte es sein.
Dann guck dir einfach einmal die Homepage an. Steht doch super in der Signatur. Muss hier jetzt jeder bemängeln wie recht und unrecht andere Spielen?

Und zu Furchtzahn und Zusatzboss in Assation. Wer es geschafft hat und so eine Kugel als Gilde besitzt sollte gelistet werden. Somit sieht man wer an diesem Punkt steht eine Kugel zu besitzen aber kein Ahnung hat was man mit ihr tut.

Inwiefern eine Gilde komplett war oder nicht oder nur Teilweise oder zwar Furchtzahn mit 16 Leute im Raid gelegt hat aber nebenbei noch 20 draufhauten weil es ein WB ist - come on ist doch wayne. Zählen tut die Kugel die in Assation dropt. Und auch mit wie vielen total ist doch total wumpe. Mit 10 stacks ist der Boss kein Zuckerschlecken und ihn zu legen bedarf Zeit und Kenntnis und wen jemand mehr Freunde hat als andere soll er sie auch nutzen wenn es ihm hilft. Und Worldbosse hatten noch nie eine künstliche Grenze von Anzahl Leute, denn wenn ihr das einführen wollt dann fangen wir neu auch mit Ranglisten an die dann so Aussehen, dass wir zu den Firstkills auch eine Rangliste führen mit den

"möglichst-wenig-Leute-im-Raid-Kills"
"möglichst-schnellen-Clear-Raid-Kills"
"möglichst-betrunkenen-Raid-Kills"

Und lassen unseren Kreativen Ideen freien lauf. Aber dann können wir auch Aufhören damit.

Weiter!

Zusatzboss:

Weil man dort im 16ner rein muss, müssen diverse Gilde (wie wir z.b. auch) uns irgendwo anschliessen damit man überhaupt den Boss machen kann/könnte da wir keine 16ner Raids machen sondern nur 8ter und nicht genügend Leute haben die mit dem Equip auch von nutzen sind.

Insofern geht es auch einfach ein wenig darum zu sehen wer das Teil besitzt und das man andern Leute auch einmal etwas gönnen kann. Man kann sehen wer es hat und man evtl. auch als Referenz nehmen kann wenn man sich selbst das Ziel setzt diesen Boss und die darum verbundene Geschichte anzugehen.

Und wer die Kugel besitzt darf auch gerne einmal hier den Thread anschauen und helfen das Rätsel zu lösen um diese Kugel. Gibt einige interessante Punkte, vieles wurde getestet einiges steht offen und neue Ideen sind gerne gesehen!

Weiter machen

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.19.2013 , 05:50 AM | #284
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Dann guck dir einfach einmal die Homepage an. Steht doch super in der Signatur. Muss hier jetzt jeder bemängeln wie recht und unrecht andere Spielen?
Wer aufgeführt werden möchte (was niemand erzwingt), muss Kills halt von sich aus auch nachweisen können und bindet sich nunmal an die Regeln, die aufgestellt wurden.
Für den TE wäre das zu viel Arbeit, jeder Gilde hinterherzurennen, zumal es ja nichtmal eine Anschuldigung war, sondern ein Hinweis darauf, dass der Screen nicht als Beweis ausreicht.

Wer mit den Regeln unzufrieden ist, kann ja alternative Vorschläge bringen.

Ansonsten haben sich die Teilnehmer eben den Regeln der Allgemeinheit anzupassen, sofern sie hier mitmachen möchten.
Mit Link in Signatur ist natürlich kein großer Akt - aber dann müssen die Screens auch dort vorhanden sein, bevor der Kill "anerkannt" wird
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Zergstar, Etaìn
Battlefield 4 [DisH]

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.19.2013 , 06:08 AM | #285
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Wer aufgeführt werden möchte (was niemand erzwingt), muss Kills halt von sich aus auch nachweisen können und bindet sich nunmal an die Regeln, die aufgestellt wurden.
Ehrlich ich habe nie einen Link zum Killphoto gepostet. Ich schreibe auch nur das wir einen Kill mehr haben und wer das Foto sehen will soll auf die Homepage in der Signatur klicken. Weil es macht gar kein Unterschied ob jetzt extra der Link zum Blog automatisch durch die signatur gelinkt wird oder ob ich den Blog extra Linke.

In beiden fällen muss man draufklicken und es betrachten.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.19.2013 , 06:17 AM | #286
Was schreib ich denn am Ende meines Posts?
Battlefield 4 [DisH]

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.19.2013 , 06:27 AM | #287
Himmel die Waldfee .. ich schreib doch schon extra dazu, dass die News im Laufe der Woche folgt mit allen relevanten Details.
Ob der Kill Heute, Morgen oder nächstes Jahr dadurch "angerechnet" wird ist doch sowas von Latte.

Der Kodexscreen dient lediglich der Vorab-Info.

Wie man sich an so nem Müll so aufhängen kann. Unglaublich.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.19.2013 , 06:46 AM | #288
Keine Ahnung wieso da jetzt ein Drama draus gemacht wird, niemand von euch wurde angegriffen bzw wurde nichts unterstellt, lediglich auf die Regelungen hingewiesen.

Wieso da jetzt einige andere eine Grundsatzdiskussion anfangen wollen, erschließt sich mir nicht.

Wie auch immer, es wurde alles gesagt
Ich wünsch euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg beim Raiden!
Battlefield 4 [DisH]

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.19.2013 , 06:54 AM | #289
Quote: Originally Posted by Seilanya View Post
Himmel die Waldfee .. ich schreib doch schon extra dazu, dass die News im Laufe der Woche folgt mit allen relevanten Details.
Ob der Kill Heute, Morgen oder nächstes Jahr dadurch "angerechnet" wird ist doch sowas von Latte.

Der Kodexscreen dient lediglich der Vorab-Info.

Wie man sich an so nem Müll so aufhängen kann. Unglaublich.
Wenns so en Müll is warum wollt ihr hier dann aufgelistet werden?^^ Oder bezieht sich des "Müll" auf was andres?
Ateyu
Dishonored
FRONTKÄMPFER
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Ne Weile weg sein? Mein Gott bist du noch romantisch

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.19.2013 , 07:43 AM | #290
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Bei den Einen wird auf die "Beispiele 1 + 2" (Post 1) gepocht. Bei Anderen reicht der Hinweis, dass man was gelegt hat.
Jetzt plötzlich auf irgendwas zu pochen, dann sollte es tatsächlich für Alle gelten und nicht nur für Einzelne. Das ist das, warum ich dieses Theater gerade als "Müll" bezeichne.

Und keine Panik. Unser Raidlead wird Euch am Donnerstag dann "beweisen", dass es Gildenintern Nightmare ist, keine Sorge.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ehrlich ich habe nie einen Link zum Killphoto gepostet. Ich schreibe auch nur das wir einen Kill mehr haben und wer das Foto sehen will soll auf die Homepage in der Signatur klicken. Weil es macht gar kein Unterschied ob jetzt extra der Link zum Blog automatisch durch die signatur gelinkt wird oder ob ich den Blog extra Linke.

In beiden fällen muss man draufklicken und es betrachten.