Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Ernst???

Hoem's Avatar

Hoem
09.18.2012 , 01:13 PM | #1
Ist das tatsächlich euer Ernst, dass es in Europa nur noch einen einzigen deutschsprachigen PVE-Server gibt???

Bei einer Wartezeit zwischen 40min und 2h macht ihr mir die Entscheidung wirklich einfach, ob ich dafür in Zukunft weiterhin auch noch zahlen will! Für das Geld geh ich dann lieber ins Kino, da is das Bild, das ich 2h lang anschauen muss, zumindest abwechslungsreicher, als die Info, dass ich an 300. Stelle gelistet bin!

Die Aktion ist ja wirklich ein Schuss in den Ofen!!!
I will always choose a lazy person to do a difficult job...
because he will find an easy way to do it. (B.G.)

GermanStampede's Avatar

GermanStampede
09.18.2012 , 01:25 PM | #2
wahnsinn! mittlerweile sind es 55 minuten wartezeit ?! das kann unmöglich euer ernst sein !!
leute vom kundendienst, schafft da mal ganz schnell abhilfe oder gebt es weiter, so kann es definitiv NICHT bleiben !!

Lord-Imperator's Avatar

Lord-Imperator
09.18.2012 , 01:29 PM | #3
Warte erst auf free to play was das für wartezeiten werden......................

Hardmuht's Avatar

Hardmuht
09.18.2012 , 01:34 PM | #4
Wartet ne ganze Woche, dann sind die Warteschlangen vorbei =)

Grund:
Die Leute haben aufgehört zu warten und haben SWTOR den Rücken gekehrt
1 Test Videos vom Gelehrten Huttenball Stufe 44
Video 1:
http://www.youtube.com/watch?v=AAYvYvrXKy0

Hoem's Avatar

Hoem
09.18.2012 , 01:47 PM | #5
Quote: Originally Posted by Hardmuht View Post

Grund:
inklusive mir und meiner Gilde...
Wer kommt bloß auf solche Ideen? Überhaupt kurz vor dem Free2Play-Modell, wo die Server sowieso überrannt werden? Ich versteh's einfach nicht? Will man zahlende Kunde absichtlich vergraulen?!
I will always choose a lazy person to do a difficult job...
because he will find an easy way to do it. (B.G.)

das_wasi's Avatar

das_wasi
09.18.2012 , 02:13 PM | #6
Quote: Originally Posted by Hardmuht View Post

Grund:
Kanns nur bestätigen, gehöre auch zu denen die raus sind. Immerhin sind wir diejenigen, die ihre Kohle Monatlich an Bioware und EA überweisen... Aber nie nach unserer Meinung gefragt werden.

Nefeteri's Avatar

Nefeteri
09.18.2012 , 02:32 PM | #7
Hi,

ihr habt monate zeit gehabt, um die möglichkeit für die die nicht transen konnten eine möglichkeit zu schaffen.

Nu hab ihr es geschafft, endlich bei denen die auch noch neben t3m4 weitere 8 chars hatten die möglichkeit einzuräumen den rest da hin zu schicken. Ich habe für den rest der nicht angekotzt war für die möglichkeit nach jeditower zu transen gebeten, kam nur ... t3m4.

Da hattet ihr doch schon lange beschlossen was heute passiert ist, normalerweise habt ihr dafür einen ordentlichen schlag mit nen kanthosl oder baysi verdiert.

Und wieso müssen die die schon auf t3m4 sind ihre namen wechseln, wäre sicherlich nicht nötig gewesen wenn ihr vorger für den trans weitere slots frei gemacht hättet.

Und nu ru dem anmeldfenster caos:

1. Wiso kann man die nicht sortieren (reps und imps)
2. das geht mir schon länger (24.12.11) auf nen sack, wiso müßen immer die chars im anmeldefenster umsortiert werden,????

Nefeteri's Avatar

Nefeteri
09.18.2012 , 02:34 PM | #8
Quote: Originally Posted by Hoem View Post
inklusive mir und meiner Gilde...
Wer kommt bloß auf solche Ideen? Überhaupt kurz vor dem Free2Play-Modell, wo die Server sowieso überrannt werden? Ich versteh's einfach nicht? Will man zahlende Kunde absichtlich vergraulen?!
Da fällt mir nur ein wort ein: INKOMPETENZ in allen reihen.

Ralgar's Avatar

Ralgar
09.18.2012 , 02:49 PM | #9
Die Dummheit der menschlichen Rasse....

Wollt grad Daily machen auf T3, Corellia - 70 Leute da.
Wenns 30 sind ist es schon schwer zu schaffen, jetzt quasi unmöglich weil alles becampt wird.

Wieso man nicht, gerade im Hinblick auf f2p 2 PvE Server gelassen hat - zumal JT ja nun nicht grade unterbevölkert war, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel - dann macht man wieder neue Server auf und das Spiel beginnt von vorne.

Jetzt haben wir einen, der komplett zu ist - und wenn neue Spieler kommen, und ich denke mit f2p will man ja einige werben - was passiert dann?
Sowas saudummes hab ich nichtmal für mgl gehalten. Das in Verbindung mit den mehr als dämlichen Supportern - denen man in Tickets alles 3x erklären muss ehe was passiert - und der mit grottig noch übertrieben positiv dargestellten - Informationspolitik, sollte sich absolut niemand wudern wie das Spiel eigentlich immer mehr schrumpft.

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.19.2012 , 03:54 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ralgar View Post
Die Dummheit der menschlichen Rasse....

Wollt grad Daily machen auf T3, Corellia - 70 Leute da.
Wenns 30 sind ist es schon schwer zu schaffen, jetzt quasi unmöglich weil alles becampt wird.
Instanz wechseln.

Denn ob 30 (1 Instanz) oder 70 (2 Instanzen) Leute da sind ist völlig egal, solange man sich gut sortiert.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos